Zuerst muss ich mal sagen, ich habe trotz Suche nichts ähnliches Gefunden. Könnte aber durchaus sein, dass das ganze oder wenigstens ein Teil schonmal vorgeschlagen wurde.
Die Idee, welche mich nimmer in Ruhe lässt ist folgende:
1) Der Status "Rückangriff" so abändern, dass er als "Verräter"-Status gegenüber dem Angreifer wirkt.
Beispiel:
Beide sind Mensch/Zauberer und keiner von beiden verräter. Das ganze nun so abändern, dass A die Person B dennoch
angreifen kann, auch wenn sie eigentlich Befreundet wären.
Der Status würde ähnlich wie Verräter oder Clan-Krieg auf dem Feld
angezeigt werden.
2) schwache Kampfunfähigkeitszauber sind nutzlos.
Beispiel: A hat eine Rückangriffsmöglichkeit gegenüber B.
B wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber auf A an, welcher aber ohne jegliche Wirkung verpufft.
Würde das Bomben von grösseren Spielern oder killen mit Bienen sicherlich etwas spannender machen, weil man einen Schutzzauber oder einen normalen Kampfunfähigkeitszauber brauchen würde um sich danach zu schützen.
So das wars auch schon
Rückangriff leicht abändern
Rückangriff leicht abändern
Zuletzt geändert von Anonym am 19. Mai 2008, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
Re: Rückangriff leicht abändern
Würd ja abstimmen, wenn ich wüsste was mit 1 und 2 gemeint ist 
1 = bis Rückangriffsmöglichkeit durchgeführt wurde Verräterstatus? oder bis RA-Möglichkeit verfällt normalerweise, also auch nach Kill immernoch?
und 2 = schwache Ku nutzlos?
Bitte erst noch erläutern, dann stimme ich ab
lg Vidar
1 = bis Rückangriffsmöglichkeit durchgeführt wurde Verräterstatus? oder bis RA-Möglichkeit verfällt normalerweise, also auch nach Kill immernoch?
und 2 = schwache Ku nutzlos?
Bitte erst noch erläutern, dann stimme ich ab
lg Vidar
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
einstein_w6
- Wächter des Vulkans
Re: Rückangriff leicht abändern
klingt nicht schlecht, nur vorschlag 1 ist sicherlich etwas schwer umsetzbar... (datenbankmäßig das extra abzusichern...)
Obwohl, wenn man da dann einfach im Kampfscript die If-Abfrage von wegen Rückangriff in sofern erweitert, dürfte sich das eigentlich sehr leicht realisieren... Oder kann man ohne Veräter-Status gar nicht erst auf Angreifen klicken, da es nicht da steht?
Obwohl, wenn man da dann einfach im Kampfscript die If-Abfrage von wegen Rückangriff in sofern erweitert, dürfte sich das eigentlich sehr leicht realisieren... Oder kann man ohne Veräter-Status gar nicht erst auf Angreifen klicken, da es nicht da steht?
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
-
arius lefama
- Kopolaspinne
Es ist wohl so gemeint:
SpielerA - Clan AKe - 3980XP - Onlo - Rückangriff-Feind - Angreifen
SpielerA - Clan AKe - 3980XP - Onlo - Rückangriff-Feind - Angreifen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!