Geld als Geschenk verpacken
Geld als Geschenk verpacken
Bin dafür, dass man Geld als Geschenk verpacken kann - wer noch ?
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Geld als Geschenk verpacken
Ich glaub fast jeder Dieb -.-
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
- warlord aus w1
- Zauberer der Bergwiesen
und das banklimit so sinnlos machen, indem jeder sein überschüssiges gold eben nicht mehr auf dem konto sondern in geschenkform im sf deponiert..

-
Magnus Luterius
Außerdem: Geld schenkt man nicht 
Eben, viel zu einfallshols ^^Magnus Luterius hat geschrieben:Außerdem: Geld schenkt man nicht
Deshalb dagegen ^^
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Für Tombolas nimmt man einfach Notizblöcke, für Freunde gibt man es ihnen bar oder überweist es... Welchen Sinn sollte es haben außer das Banklimit zu umgehen?
=> Dagegen
=> Dagegen
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Wenn ich gekillt werde verliere ich einen Großteil meines Geldes. Wenn ichs als Geschenk verpackt habe verliere ichs nur zu einer minimalen Wahrscheinlichkeit. Wenn ich das Geld in kleine Päckchen verpacke lohnt sich nicht mal ein Diebstahlzauber.
Diese Regelung würde mein Geld um einiges sicherer machen und den Beruf des PKs ausrotten.
Deshalb dagegen.
Diese Regelung würde mein Geld um einiges sicherer machen und den Beruf des PKs ausrotten.
Deshalb dagegen.
Also das ist ja mal absoluter Blödsinn ... wenn ich mein Geld in Sicherheit bringen will dann kommt es auf die Bank und wenn das Konto am Limit ist eben auf die Clanbank. Auf die Idee nach Sutranien zu rennen um es in einzelne Päckchen zu verpacken wird wohl kaum jemand kommenWenn ich gekillt werde verliere ich einen Großteil meines Geldes. Wenn ichs als Geschenk verpackt habe verliere ichs nur zu einer minimalen Wahrscheinlichkeit. Wenn ich das Geld in kleine Päckchen verpacke lohnt sich nicht mal ein Diebstahlzauber.
Deshalb dagegen.
Eine sinnfrei Idee ist es natürlich trotzdem und zwar deswegen:
Darüber hinaus gibt es mit der Überweisung ja schon eine ausreichende und noch dazu sichere Möglichkeit zur Geldübergabe. Muss es denn wirklich schön verpackt sein kannst du dir wie auch bereits geschrieben auch noch mit einem Notizblock aushelfen.und das banklimit so sinnlos machen, indem jeder sein überschüssiges gold eben nicht mehr auf dem konto sondern in geschenkform im sf deponiert..
diese idee scheint mir nicht sehr gut überlegt zu sein.
als geschenk für jemanden sicher (nicht für jeden) durchaus eine schöne alternative, doch für das spiel selbst und in anbetracht des pvps, des banklimits sowie der diebstahlzauber ungeeignet.
lg, Xartos
als geschenk für jemanden sicher (nicht für jeden) durchaus eine schöne alternative, doch für das spiel selbst und in anbetracht des pvps, des banklimits sowie der diebstahlzauber ungeeignet.
lg, Xartos