Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?
Re: Soll der Schutz für Natla wie im Text geändert werden?
Das ganze wurde jetzt in W1 eingebaut, testen wir es dort für zwei Wochen und machen dann mal ne neue Umfrage, dann sehen wir in welche Richtung es geht. Wie gesagt, Natla kommen jetzt viel billiger als zuvor an den 180 GM Schutz.
---
Sotrax
Sotrax
hmm würde das eig nicht die inflation weiter anheizen? ich meien, wenn die natla ncithmehr amssig gold für teurere schutzzauber ausgeben, da die ohnehin keinen vorteil mehr bringen..

Sotrax hat geschrieben:Das ganze wurde jetzt in W1 eingebaut, testen wir es dort für zwei Wochen und machen dann mal ne neue Umfrage, dann sehen wir in welche Richtung es geht. Wie gesagt, Natla kommen jetzt viel billiger als zuvor an den 180 GM Schutz.
immernoch viiiiel zu billig -.-
Wenn Sotrax die Umfrage in W1-3 unverständlich hatte und bei allen anderen richtig, und 20 % der Spieler mit der undeutigen Aussagen abgestimmt haben, ja dann haben wir eine kleine abweichung von 40 Leuten zu dem Zeitpunkt - verkraftbar, außerdem interessiert es Sotrax eh nich obs nun 80 % oder 66 % Ja-Stimmen sind -.-
Sgr's Idee ist übrigens klasse
Topp
Hab die Idee eben au getippt, nur leider bin ich nich so schnell
Also 0.5 % mehr NPC je 1% Akalimit --> *thumbs up* uneingeschränkt dafür
Sgr's Idee ist übrigens klasse

Also 0.5 % mehr NPC je 1% Akalimit --> *thumbs up* uneingeschränkt dafür

-
- Kopolaspinne
Natla bekommen aber auch sicher weniger XPs, die sie verkaufen können, was schonmal einen kleinen Ausgleich schafftDomus hat geschrieben:hmm würde das eig nicht die inflation weiter anheizen? ich meien, wenn die natla ncithmehr amssig gold für teurere schutzzauber ausgeben, da die ohnehin keinen vorteil mehr bringen..
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
bin gespannt auf die erneute umfrage in 2 wochen.
und ob diese jemals kommt.
und ob diese jemals kommt.
Hab für Egal gestimmt.
Juckt mich nit ob ich nur noch Prozentual XP bekommen kann.
Das einzgste was mich stört sind die ganzen Leute die den Schutz auflösbar haben wollen,sind wohl die Leute die sonst nix gebacken kriegen und nur NEIDISCH sind.
Freewar wird eh durch einige änderungen,Heulsusen usw immer Langweiliger.
Juckt mich nit ob ich nur noch Prozentual XP bekommen kann.
Das einzgste was mich stört sind die ganzen Leute die den Schutz auflösbar haben wollen,sind wohl die Leute die sonst nix gebacken kriegen und nur NEIDISCH sind.
Freewar wird eh durch einige änderungen,Heulsusen usw immer Langweiliger.
ich find das mit der feueröl änderung ziemlich besch..eiden
das mit der verlängerung von 30min auf 1h stört mich ja nicht da die meisten natla ja sowieso mit dauertschutz rumlaufen
aber jetzt können natla auch noch bequem ihre xp aufbauen wo sie ja ohnehin schon gold bekommen und unkillbar sind (also auch keine items beim kill droppen)
das mit der verlängerung von 30min auf 1h stört mich ja nicht da die meisten natla ja sowieso mit dauertschutz rumlaufen
aber jetzt können natla auch noch bequem ihre xp aufbauen wo sie ja ohnehin schon gold bekommen und unkillbar sind (also auch keine items beim kill droppen)
-
- Kaklatron
Bin total dafür!
Allerdings für die Variante, die im entsprechenden Thread mit Update 2 & 3 steht...
Allerdings für die Variante, die im entsprechenden Thread mit Update 2 & 3 steht...
There is an experience worse than blindness - it's the certainty that your vision is perfect and the horror that there's no world around you to see.
(Quelle: Magic: The Gathering)
(Quelle: Magic: The Gathering)
-
Ich habe noch nicht abgestimmt, mir gefällt die Idee nicht so recht.
Erstens, weil 30% recht gering ist
Zweitens, weil Natla auf die Weise keine Chance haben, volle XP für den Preis eines auflösbaren Schutzes zu gewinnen
Woran scheitert es denn, einfach den Nornmalschutz auflösbar zu machen?
Erstens, weil 30% recht gering ist
Zweitens, weil Natla auf die Weise keine Chance haben, volle XP für den Preis eines auflösbaren Schutzes zu gewinnen
Woran scheitert es denn, einfach den Nornmalschutz auflösbar zu machen?
Die ersten inmn W1 beschweren sich schon lautstark darüber ... ich finds au ned so gut wies jetz ist
-
- Kopolaspinne
Die, die sich lauthals beschweren, sind ja auch völlige Idioten, die sollens erstmal nen Tag testen bevor sie losschreien
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
setz die warscheinlich keit auf 50% und ich bin dafür=)
- Willy Wonka
- Kriechlapf
also ich hab abgestimmt als es NUR um den SdH ging - für mich ist alles was jetzt hier passiert oder als ergebniss gewertet wird reiner beschiss!!
besten dank, dann mach solche abstimmungen erst garnicht!
*stinksauer ist*
und eines kann ich euch ganz sicher sagen, in zeiten wo perfektes aka und selbst lp push und stärke push nicht bedeuten das man nicht gekillt werden kann, weil es immer mehr hilfsmittel für pk's gibt(und ich rede nicht von bienen, sondern von waffen, starken hautbränden usw), da werden viele natla weil se die faxen dicke haben, nimm denen noch den unauflösbaren schutz und viele von denen hören ganz auf.
mach ma ne statistik unter den WIRKLICH aktiven spielern oder unter sponsoren - auf wieviele natla kommst du dann?
das ist doch wieder nur alles augenwäscherei - du solltest die wurzel bekämpfen und net an der baumkrone rumschnippeln, so wird das nie was.
jedenfalls nicht im sinne von spass am spiel und die alten leute im spiel behalten.
besten dank, dann mach solche abstimmungen erst garnicht!
*stinksauer ist*
und eines kann ich euch ganz sicher sagen, in zeiten wo perfektes aka und selbst lp push und stärke push nicht bedeuten das man nicht gekillt werden kann, weil es immer mehr hilfsmittel für pk's gibt(und ich rede nicht von bienen, sondern von waffen, starken hautbränden usw), da werden viele natla weil se die faxen dicke haben, nimm denen noch den unauflösbaren schutz und viele von denen hören ganz auf.
mach ma ne statistik unter den WIRKLICH aktiven spielern oder unter sponsoren - auf wieviele natla kommst du dann?
das ist doch wieder nur alles augenwäscherei - du solltest die wurzel bekämpfen und net an der baumkrone rumschnippeln, so wird das nie was.
jedenfalls nicht im sinne von spass am spiel und die alten leute im spiel behalten.
Manche Menschen drücken nur deshalb ein Auge zu, um besser zielen zu können.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ich musste die umfrage 3x lesen um es zu verstehen 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.