Feuerdiamanten
Feuerdiamanten
Fände es sehr schön wenn die Dinger irgendwie noch eine zweite Funktion bekommen würden,selbst wenns nur ein sinnfreies Item wäre oder für ein Luxusitem.Und nein,dass sag ich nicht weil ich mehr Geld scheffeln will
Aber so sind die Dinger derbe sinnlos und nichts wert und stapeln sich schon im Inventar 
Re: Feuerdiamanten
und was ist mit dem kuschelstein, besen, alte lupe, soruskapsel, hasenfell, grüner smaragd..?
ich finde das passende zitat von sotrax gerade nicht, aber es gibt recht viele "sinnlose" items und auch viele spieler, die nach solchen bzw. dem einbau solcher verlangen.
der feuerdiamant hat ja sogar noch eine funktion und ist auch schönes item zum sammeln (mir begegneten bereits einige sammler von edelsteinen).
lg, Xartos
ich finde das passende zitat von sotrax gerade nicht, aber es gibt recht viele "sinnlose" items und auch viele spieler, die nach solchen bzw. dem einbau solcher verlangen.
der feuerdiamant hat ja sogar noch eine funktion und ist auch schönes item zum sammeln (mir begegneten bereits einige sammler von edelsteinen).
lg, Xartos

ja stimmt,aber da er eine geringe droprate hat,sollte er ja auch was besondres sein irgendwie und für was gut. Die andren sinnlos items kann man wenigstens anwenden..und des amu der feuerstbrunst überschwemmt nunmal den markt total und damit ist er sinnlos geworden ... naja egal

das hasenfell hat ja jetz auch einen sinn bekommen^^
ja und der grüne smaragd wird beim opa am erzturm da gebraucht für stab der wunder^^ wäre ja zumindest was wenn man dafür den feuerdiamant mit hernehmen würde..
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
vllt giebt es noch n geehime quest? ich hab jmd auf dem feuerdiamanten zum weihnachtsbaum fliegen sehen =P
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.