Vorteil für dunkle Magier
-
- Waldschlurch
Vorteil für dunkle Magier
Wie wärs, wenn die DM als Rassen-vorteil Immunität gegen die Kaktuspfeilschleuder bekämen?? Wem das zu stark ist, der lässt sich vll mit lediglich einer stark verkürzten Starrezeit zufriedenstellen, von sagen wir nur 10 Sekunden
Meinungen dazu bitte

- gieriger Geldsack
- Teidam
Re: Vorteil für dunkle Magier
Zu der Kaktuspfeilschleuder:
sehr mässige Idee, aber annehmbar sofern die Chance auf einen Nicht-Treffer auf 70% gesenkt wird(wie bei den anderen auch)
Zu der Starre:
Nicht annehmbar...
In deiner Form einfach viel zu stark...wenn dann eher auf 5 minuten runtersetzen.
Damit hätten die größeren D/Ms ja mächtig die Arschkarte gezogen da sie eh bienen auf sich schicken lassen oder sich nen zauber der entstarrung kaufen(so wie alle anderen rassen auch).
Ich würd den Rassenvorteil eher Sotrax überlassen, der weiss etwas basser was Balancing heisst als du
sehr mässige Idee, aber annehmbar sofern die Chance auf einen Nicht-Treffer auf 70% gesenkt wird(wie bei den anderen auch)
Zu der Starre:
Nicht annehmbar...
In deiner Form einfach viel zu stark...wenn dann eher auf 5 minuten runtersetzen.
Damit hätten die größeren D/Ms ja mächtig die Arschkarte gezogen da sie eh bienen auf sich schicken lassen oder sich nen zauber der entstarrung kaufen(so wie alle anderen rassen auch).
Ich würd den Rassenvorteil eher Sotrax überlassen, der weiss etwas basser was Balancing heisst als du

-
- Waldschlurch
mit starrezeit meine ich ja nicht den Zauber der Starre sondern auch die Schleuder, die ja standartmäßig für 30 Sekunden starrt.
Euch ist schon klar, dass Sotrax alle Änderungen schon geplant hat. Wartet doch erstmal ab, vielleicht kommt sowas noch 

Münze hat geschrieben:Euch ist schon klar, dass Sotrax alle Änderungen schon geplant hat. Wartet doch erstmal ab, vielleicht kommt sowas noch
Nö hat er nicht

Zauber der Leere Effekt der Serums war zb.meine Idee

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Waldschlurch
so hat er halt noch ne alternative wenns allen gefällt
außerdem haben taruner und mk auch shcon mehrere sachen erhalten, vll gefällt ihm die idee ja ganz gut. Ich will ja erstma nur wissen was IHR davon haltet, den darauf kommt ja letztendlich an.

-
- Kopolaspinne
Damit wär ich eher vorsichtig, die Lebenssicht der Onlos war auch eine eher spontane IdeeMünze hat geschrieben:Euch ist schon klar, dass Sotrax alle Änderungen schon geplant hat. Wartet doch erstmal ab, vielleicht kommt sowas noch
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
sotrax hat geschreiben das er schon länger ausgearbeitet idee liegen hat und sich nie getraut hat sie vorzustellen.
zur idee: einfach zu mächtig.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Sotrax schreibt viel wenn der Tag lang istAl Capone W7 hat geschrieben:sotrax hat geschreiben das er schon länger ausgearbeitet idee liegen hat und sich nie getraut hat sie vorzustellen.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
du auch^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ganz ehrlich, dagegen, so ein vorteil gefällt mir persönlich iwie nicht