Wie Du an den anderen Reaktionen wohl erkennst sieht das keiner so wie Du, und hier wird erstmal nur eine Idee "niedergemacht" bzw erklärt weshalb sie nichts taugt. Also versuche mal persönliches aus Deinen Posts haussen zu lassen und beschäftige Dich lieber mit der sachlichen Kritik.schmo hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:ICH hab kein Problem, wohl eher Du wenn man sich diesen Vorschlag hier anschaut![]()
Fakt ist dass man den Schutz benötigt um sich gegen die nervenden PKs zu schützen.
Das mit dem Verbot von irgendwelchen Zaubern bestrafen zu wollen ist mEn nur oberpeinlich !
dein problem ist wohl eher das du versuchst mich hier niederzumachen weil ich mich nicht mit der momentanen Situation zufriedengebe, aber ok das ist ein anderes Thema.
Fakt ist das man sich auch nach der Idee noch prima vor pks schützen kann!
halt unter einschränkungen die mit dem ziel des schutzes, das friedliche Spiel, voll übereinkommen!
Spieler die sich schützen MÜSSEN um vor nervenden PKs sicher zu sein dürfen auf gar keinen Fall dafür mit solchen Sanktionen bestraft werden. Dann wohl eher andersrum dass zB ein PK nach einem Angriff 48 Stunden keine Zauber anwenden kann, DAS wäre mal sinnvoll im Gegensatz zu Deinem Vorschlag !
Passive Spielweise sollte immer einer aggressiven Spielweise gegenüber bevorzugt werden