starker Schutzzauber überflüssig?
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
Re: starker Schutzzauber überflüssig?
Nein, freuen tut mansich in irgendner Form ja doch..aber wir sind uns einig, dass man sich über einen Globalen Zauber oder ner Ähnliches mehr freut, oder? Es geht an sich ja auch um den Sinn des Items.. -.-
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Ich dropp bei normaler Jagd den starken Schutzzauber aufgrund der Lage des Magiers sogar seltener als globale Zauber ... aber das liegt sicherlich an meinem Jagdverhalten.
Ich seh keinen Grund, warum er, weil er wieder so viel wert wird wie früher mal, gleich sinnlos sein soll ... ich komm von dem Gedanken nicht weg, dass das eine "der bringt mir nimmer soviel, raus damit"-Idee ist.
Ich seh keinen Grund, warum er, weil er wieder so viel wert wird wie früher mal, gleich sinnlos sein soll ... ich komm von dem Gedanken nicht weg, dass das eine "der bringt mir nimmer soviel, raus damit"-Idee ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
Nein sgr.. Tut mir sehr Leid, aber ich hab das Ding noch nie gedroppt.. GEschweige denn ge/verkauft..
Leider also nicht egoistisch.
Einfach nur eine nette Idee, den "Anti-Pk"-Schreiern einen unauflösbaren Schutz zu geben, ohne Natla zu werden, was auch die Pks größtenteils zufrieden stellen würde..
Edit: Wow.. Ein Thread der in kein Forum-Klischee passt.. bitte sperren lassen! geht ja nicht an.
Leider also nicht egoistisch.
Einfach nur eine nette Idee, den "Anti-Pk"-Schreiern einen unauflösbaren Schutz zu geben, ohne Natla zu werden, was auch die Pks größtenteils zufrieden stellen würde..
Edit: Wow.. Ein Thread der in kein Forum-Klischee passt.. bitte sperren lassen! geht ja nicht an.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ach, also doch Experte bei dem Thema, war ja klar -.-Sylar Santarsis hat geschrieben:GEschweige denn ge/verkauft..
Argumente helfen bei dir ja eh nicht, aber falls doch, dann informiere dich einfach mal ein wenig. Am Ende kannst du ja mal den starken Schutzzauber dann noch mit diesen mächtigen Zaubern verkaufen und dann komm mal wieder an, was nun überflüssig ist
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
Ich bin sprachlos...
Aber sicherlich nicht, weil deine Argumente so erdrückend sind!
Wenn man das nochmal aufmerksam durchliest, erschließt sich einem vielleicht, was das mit "diesen mächtigen Zaubern" auf sich hat, ja?
Und da ich nicht der Einzige bin, der das so sieht, würde ich mich dann auch leider darauf berufen, und mir die Frechheit erlauben, diesen Thread erstellt zu haben.
Aber sicherlich nicht, weil deine Argumente so erdrückend sind!
Wenn man das nochmal aufmerksam durchliest, erschließt sich einem vielleicht, was das mit "diesen mächtigen Zaubern" auf sich hat, ja?
Und da ich nicht der Einzige bin, der das so sieht, würde ich mich dann auch leider darauf berufen, und mir die Frechheit erlauben, diesen Thread erstellt zu haben.
Ich finde es positiv, jetzt kann man endlich mal als Nicht-Natla sich diesen Zauber leisten und den Vorteil geniesen. Wertet den Zauber Auflösung des Schutzes auf und bringt allen Rassen Vorteile. (Natla haben mit ihrem billig Schutzzauber ja dadurch den grössten Vorteil)