Mal abgesehen von der PK-Diskussion...
je mehr ihr euch über dauerleeren etc aufregt, desto mehr spaß macht es denjenigen, die sie anwenden. Beißt in die Tischkante oder so. aber zeigt Ingame nicht wie sehr euch das reizt. Könnt ihr das nicht, ist das euer Problem. Wenn sich niemand aufregt, wird es langweilig und sie hören iwann auf.
Wenn jemand aufgrund seines Unvermögens, seine Gefühle im Spiel unter Kontrolle zu haben, verlangt, dass zauber geändert werden, die auch denjenigen schaden zufügen, die diese zauber gelegentlich mal benutzen, ist das für mich indiskutabel.
Leeren, Wegzauber etc.
- Gilai
- Kopolaspinne
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Leeren, Wegzauber etc.
dagegen, so ne regelung würde bei den meisten sowieso nichts ändern
-
Magnus Luterius
Zudem gibt's für siolche Störenfriede einfache Rezepte. Gewebeprobe, Puppe und dann beständig starren, wenn sie online kommen 
die rennen schon gar nimma ohne schutz rum^^
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
xp verlieren für n starre? o.O
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Sehe da keinen Handlungsbedarf, da im Moment eigentlich alles wunderbar abgestimmt ist:
Spieler hat mächtigere Mittel als ich (loyalerer Clan/mehr gm/...)
Ich provoziere den anderen Spieler nicht, gegen mich vorzugehen. RP technisch ein absolut natürliches Verhalten. Geht der Spieler bereits gegen mich vor, muss ich mich freikaufen, freibetteln, mich verstecken u.ä. ganz wie es in einer Fantasyumgebung Sitte ist. Der mächtige schwarze Ritter haut den kleinen dürren Zwerg ohne Mittel und Freunde halt einfach in den Boden, wenn er will. Ziel ist hier, dass der Ritter es nicht will.
Spieler ist schwächer als ich (unloyaler Clan, weniger gm/ weniger Wille gm zu opfern)
Ich wehre mich und sorge dafür, dass er weiß, dass er immer 1-2 Tage nicht mehr richtig fw spielen kann, wenn er mich starrt/wegzaubert/beklaut. Dies kostet halt, aber wenn man sich wehren will ist dies halt so - jede Verteidigung kostet Geld.
Wieso sollte ich in diese fantasy-natürliche Sache (was für ein Unwort
) von außen eingreifen?
Spieler hat mächtigere Mittel als ich (loyalerer Clan/mehr gm/...)
Ich provoziere den anderen Spieler nicht, gegen mich vorzugehen. RP technisch ein absolut natürliches Verhalten. Geht der Spieler bereits gegen mich vor, muss ich mich freikaufen, freibetteln, mich verstecken u.ä. ganz wie es in einer Fantasyumgebung Sitte ist. Der mächtige schwarze Ritter haut den kleinen dürren Zwerg ohne Mittel und Freunde halt einfach in den Boden, wenn er will. Ziel ist hier, dass der Ritter es nicht will.
Spieler ist schwächer als ich (unloyaler Clan, weniger gm/ weniger Wille gm zu opfern)
Ich wehre mich und sorge dafür, dass er weiß, dass er immer 1-2 Tage nicht mehr richtig fw spielen kann, wenn er mich starrt/wegzaubert/beklaut. Dies kostet halt, aber wenn man sich wehren will ist dies halt so - jede Verteidigung kostet Geld.
Wieso sollte ich in diese fantasy-natürliche Sache (was für ein Unwort