Kamfgebiet-Zauber und sicheres Hacker-Feld

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt

Rein damit?

Beide Ideen rein
1
4%
Idee 1 rein, 2 nicht weil...
11
42%
Idee 2 rein, 1 nicht weil...
1
4%
Keine rein, weil
11
42%
1 oder 2 rein, nach kleinen Änderungen
2
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Ken
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 27. Jun 2006, 11:12

Kamfgebiet-Zauber und sicheres Hacker-Feld

Beitrag von Ken » 27. Mai 2008, 22:34

Also ich ahbe zwei Ideen:

1:
wie wäre es, wenn es im Kampfgebiet einen Zauber wie Hautbradn ngeben würde, der jedoch NICHT auf das Akalimit achtet.
Würrde vllt zu ehr kämpfen führen.

Feuer des Kampfgebietes (Kampfgebiet-Hautbrand)
Dies ist eine kleine Flamme, welche durch die bestimmte zusammensetzung der Luft im Kampfgebiet extrem heiß wird. Auf einen Spieler angewendet zieht sie diesem 66% seiner Lebenspunkte ab, besitzt er jedoch schon weniger Lebenspunkte spürt er den Schmerz nicht mehr.

und meine 2te Idee:
wie wäre es wenn man auf dem sicheren Hackerfeld die chance einen ingeriumsplitter, blaues und gelbes ingeriumnitrat (oder wie das heißt) zu finden um 3-5% erhöhen würde. Dadurch müssten sich die hacker ein wenig mehr überlegen ob es mehr lohnt öfters zu laufen und dafür mehr gm pro ingerium oder weniger laufen, weniger geld für ingerium, daüfr aber öfters wertvolleres ingerium zu finden.


sind nur ma n paar Ideen...zerreist mich :P

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Kamfgebiet-Zauber und sicheres Hacker-Feld

Beitrag von Gamer1986 » 28. Mai 2008, 00:33

Das mit dem Hautbrand find ich eigentlich ganz praktisch.
Deine 2te Idee würde ich aber ablehnen, da es das sichere Feld ja nur gibt, damit man das Ingerium das man erhackt hat auch sicher behalten kann. Die speziellen Metalle wenn überhaupt auf dem Unsicheren Feld zu erhöhen, damit mehr der Hacker unsicher hacken, wobei das eigentlich keiner Änderung bedarf, da es so eigentlich recht gut balanced ist....

Soulhunter
Kopolaspinne
Beiträge: 719
Registriert: 30. Dez 2004, 07:47
Wohnort: Schwarzes Reich

Re: Kamfgebiet-Zauber und sicheres Hacker-Feld

Beitrag von Soulhunter » 28. Mai 2008, 10:20

Bin für die erste Idee, aber finde 66% ein wenig zu stark als Zauber.
Wenn es wirklich als Hautbrand funktionieren soll, reicht es, wenn er bis auf 3/4 der LP abzieht, denke ich.

Benutzeravatar
Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 20. Feb 2008, 09:23
Wohnort: Mirimotha

Re: Kamfgebiet-Zauber und sicheres Hacker-Feld

Beitrag von Ihuda Cariariot » 28. Mai 2008, 10:28

So einen Zauber gibt es.. nennt sich starker Hautband..
Einer nur fürs KG ist unötig..

Die Erhöhung halte ich auch für unnötig.. Gibt genug die 'unsicher' hacken..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Kamfgebiet-Zauber und sicheres Hacker-Feld

Beitrag von Lancelot du Lac » 28. Mai 2008, 15:08

Ähm Ihuda Cariariot er will dass man auf auf dem "sicheren" Feld die seltenen finden kann. Würde nur dazu führen, dass mehr sicher hacken und weniger unsicher.
Und genau das sollte absolut nicht utnerstützt werden.

Aber spezielle KG Zauber, die auch mal 66% LP oder so abziehen wären durchaus gut, wenn sie die nötigen KP und Zauberkunst brauchen

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Kamfgebiet-Zauber und sicheres Hacker-Feld

Beitrag von Al Capone W7 » 28. Mai 2008, 22:18

der zauber ist zu stark ... und ich dachte du meinst ein feld im kapfgebiet sicher machen so das man nicht gekillt werden kann und in ruhe hacken kann :mrgreen:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: Kamfgebiet-Zauber und sicheres Hacker-Feld

Beitrag von Final Fantasy » 29. Mai 2008, 16:16

ingeriumhacken sit so schon atraktiv genug, also das mit den höheren warscheinlichkeit ist mist, und den zauber, da kann man auch nen starken hautbrand nehmen und zauberkunst auf 6 bringen

Benutzeravatar
Ken
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 27. Jun 2006, 11:12

Re: Kamfgebiet-Zauber und sicheres Hacker-Feld

Beitrag von Ken » 29. Mai 2008, 20:04

ja nur, dass ein starker hauti ca. 600-700gm kostet.
da wäre es sinvoller nen KG-Hauti zu bringen, damit das balancing hergestellt ist, gibt ja auch KG-Schutzauflösung für nur 12gm statt wie normal ca. 500gm^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste