Stab des Handels
Stab des Handels
Ich wäre dafür das man den Stab des Handels abschafft, ich denke es gibt genug Möglichkeiten um von einer Stelle zur anderen zu kommen, und ich meine, mit den Stab des Handels wurde alles viel zu leicht gestaltet, es ist natürlich nur eine Idee, und ich hoffe das es Leute gibt, die genauso wie ich denken, jedoch würd ich auch gern eure Meinung dazu hören.
Re: Stab des Handels
My du bist zwar der mit abstand beste Dieb aus w9 aber du hast das doch nicht nötig o.O
bin aba schon dafür ^^
Wohnort: Meine Wohung wurd geklaut -.- <<< warst doch auch du
bin aba schon dafür ^^
Wohnort: Meine Wohung wurd geklaut -.- <<< warst doch auch du

Zuletzt geändert von JaGar am 1. Jun 2008, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Völlig sinnlose "Idee"
Das einzige was man machen sollte wäre dass die Stäbe nur für Natla anwendbar wären !
Das einzige was man machen sollte wäre dass die Stäbe nur für Natla anwendbar wären !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
naja, die idee ist nich mal so schlecht, doch statt des Stabes sollte dann einen wenigstens vergleichbarer Zauber existieren, um die Auktionshalle zu erreichen... denn durch die Zauber der Leere in den letzten minuten bei gefragten Items wäre es untragbar, erst nach Buran (mit extrem viel Gold) zu reisen und dann wiedeer zur Auha zu laufen.....
Ja das stimmt, aber ich denke "grüne Zauberkugeln" sollten da denke ich mal ausreichen.
My's idee die stäbe des Handels abschaffen zu lassen ist sinnlos.
Es gibt Leute die immer extrem viele Items dabeihaben und sie meißtens in der MaHa zum Verkauf stellen. (=sog. Händler).
Der Stab hat den Sinn das die Spieler ungeschadet zu beliebigen Handelsorten kommen.
Übrigens sollte er auch vor Dieben schützen, die ein Item über Hewien kaufen wollen, sich aber dann doch am gzk-punkt hinstellen und dieses [meißt ziemlich wertvolle und häufig nicht ds-geschützte Item] klauen.
Die Stäbe sind sogesehen zu nützlich um sie aus Fw zu verbannen.
Es gibt Leute die immer extrem viele Items dabeihaben und sie meißtens in der MaHa zum Verkauf stellen. (=sog. Händler).
Der Stab hat den Sinn das die Spieler ungeschadet zu beliebigen Handelsorten kommen.
Übrigens sollte er auch vor Dieben schützen, die ein Item über Hewien kaufen wollen, sich aber dann doch am gzk-punkt hinstellen und dieses [meißt ziemlich wertvolle und häufig nicht ds-geschützte Item] klauen.
Die Stäbe sind sogesehen zu nützlich um sie aus Fw zu verbannen.
Nein, die Stäbe werden nur von irgendwelchen Nebenspieler benutzt die 0 XP haben und versuchen durch das handeln an der Markthalle sich etwas nebenzuverdienen um des später dann in eine andere Welt zu transen.
und wie schon gesagt, wen hier jemand unbeschadet irgendwohin möchte, soll er sich 1 Minute vorher eine grüne einstellen und die dan benutzen.
und wie schon gesagt, wen hier jemand unbeschadet irgendwohin möchte, soll er sich 1 Minute vorher eine grüne einstellen und die dan benutzen.
Zuletzt geändert von MyMy am 1. Jun 2008, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
richtig, seh ich genauso. dann wären natla-händler wenigstens auch mal ihren zweitnamen wert. und er sollte auch noch ein paar shops anwählbar haben, welche abseits von gzk punkten sind - terasi wäre z.b. relativ sinnlos.Rondo hat geschrieben:Das einzige was man machen sollte wäre dass die Stäbe nur für Natla anwendbar wären !
und nein ich bin kein natla, werde es auch bestimmt nie werden.
aber wenn magier magie haben, onlos mit bäumen reden können etc, dann sollten natlas auch klare vorteile im handeln haben. ich denke es wird nicht oft vorkommen, dass jemand die 30sek überschreiten würde
vollkommen falsch?!?!MyMy hat geschrieben:Nein, die Stäbde werden nur von irgendwelchen Nebenspieler benutzt die 0 XP haben und versuchen durch das handeln an der Markthalle sich etwas nebenzuverdienen um des später dann in eine andere Welt zu transen.
außerdem müsstest du dann noch die goldmine abschaffen, sieben, ingerium hacken,.....
richtig, deswegen natla-only, dass sie einen vorteil haben! schließlich können alle anderen rassen trotzdem den, etwas unbequemeren, umweg per grüner zk nehmenMyMy hat geschrieben:und wie schon gesagt, wen hier jemand unbeschadet irgendwohin möchte, soll er sich 1 Minute vorher eine grüne einstellen und die dan benutzen.
Physics is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it.
hm, aber den Stab kann ich alle 6 stundedn verwenden, die grüne verwend ich einmal, und weg is sie.... würde dann wieder mehr ins geld gehen als mit Stäben

Natla haben schon genug vorteile
- unauflösbaren schutz
- umgang mit bestimmten shops
- handhaben von bestimmten waffen
- zugang zu jedem shop
wieso noch mehr?
- unauflösbaren schutz
- zugang zu jedem shop
wieso noch mehr?
Ich möchte ja nur darauf hinweisen, dass My ein bekannter Dieb ist . Und ich denke jeder Dieb hätte am liebsten den Stab abgeschafft, denn so hat er ja es noch einfacher etwas zu klauen. Ich finde der Stab erfüllt seinen Zweck und garantiert einen sicheren Handel daher muss er nicht abgeschafft oder umgeändert werden. Und die Idee das nur Natlas den Stab benützen können find ich auch nicht so gut .. da wie Wild schon gesagt hat, Natlas schon genug Vorteile haben
Natla ist sowieso eine Special Rasse die sich nur auf`s Handel und ein friedliches Leben Spezialisiert hat, und ich denke wen man den Stab schon nicht abschaffen kann, sollte man wie andere schon erwähnt haben, den Stab nur für einen Natla zulässig machen, den wen man schon extra einen Sponsor Status kauft, dann möchte man ja auch etwas dafür kriegen, was nicht heißen soll, die jetzigen Fähigkeiten die einem Natla zustehen wären zu wenig.WildAngel hat geschrieben:Natla haben schon genug vorteile
- unauflösbaren schutz
- zugang zu jedem shop
wieso noch mehr?
( und ich denke wen man ein Händler ist, sollte man sich eben zu einem Natla umwandeln lassen das ist ja nicht das Problem, dann kann man den Stab so beliebig oft wie man will verwenden )
- Lord Fangir
- Nachtgonk
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
Was ist das für ein Schwachsinn?!MyMy hat geschrieben:Nein, die Stäbde werden nur von irgendwelchen Nebenspieler benutzt die 0 XP haben und versuchen durch das handeln an der Markthalle sich etwas nebenzuverdienen um des später dann in eine andere Welt zu transen.

Zur "Idee":
Dagegen, aus oben schon mehrfach genannten Gründen.
...rofl

-
- Kriechlapf
MyMy hat geschrieben:Nein, die Stäbe werden nur von irgendwelchen Nebenspieler benutzt die 0 XP haben und versuchen durch das handeln an der Markthalle sich etwas nebenzuverdienen um des später dann in eine andere Welt zu transen.
was bitte ist das für ein schwachsinn?
ich wette, 90% der stäbe werden von spielern verwendet, die nicht per nebenacc geld verdienen...