Stab des Handels
Re: Stab des Handels
Oh, verzeiht, ich vergaß zu erwähnen das die anderen 90 % die sie verwenden einfach nur zu faul sind und die paak klicks natürlich eine überdeminsoniale Anstrengung ist, und deswegen muss der Stab des Handels natürlich sein.. gut, wen dies schwachsinn ist.. dann können die anderen Spieler ja zur Markthalle und sich eine grüne kaufen.. ist doch nichts dabei.
also da ich den stab eh nich benutze denk ich mal bin ich ne ziemlich neutrale person,
aber ich find es ehrlich gesagt auch schwachsinn den abzuschaffen oder zu verändern..
denn natla haben auch meiner meinung schon genug vorteile..
und außerdem denk ich mir, wenn es nur dafür is um besser items zu klauen, sollten natla damit nicht bevorzugt werden..
denn diebstahl hat mit handel nix zu tun, da sollte jeder gleich brechtigt sein.
aber ich find es ehrlich gesagt auch schwachsinn den abzuschaffen oder zu verändern..
denn natla haben auch meiner meinung schon genug vorteile..
und außerdem denk ich mir, wenn es nur dafür is um besser items zu klauen, sollten natla damit nicht bevorzugt werden..
denn diebstahl hat mit handel nix zu tun, da sollte jeder gleich brechtigt sein.
"Zwei Dinge scheinen mir unendlich,
das Universum und die menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Albert Einstein
My siehs ein ... du hast verloren .. der Stab wird so bleiben wie er ist und damit basta !
- Baphomet24
- Teidam
wie schon gesagt wurde..wenn man sich eine grüne zk einstellt ist sie nach dem gebrauch futsch.den Stab kann man alle 6 stunden oder so einsetzen.
Denke diese Diskussion ist völlig überflüssig da der Stab des Handels seinen Zweck erfüllt, nicht geschützte wertvolle Items von einem zum anderen Ort "Sicher" zu transportieren.
Sicher wäre es schöner für Spieler die sich Diebe nennen den Stab abzuschaffen.
Aber das sind für mich keine wirklichen Argumente die da gebracht werden.
Denke diese Diskussion ist völlig überflüssig da der Stab des Handels seinen Zweck erfüllt, nicht geschützte wertvolle Items von einem zum anderen Ort "Sicher" zu transportieren.
Sicher wäre es schöner für Spieler die sich Diebe nennen den Stab abzuschaffen.
Aber das sind für mich keine wirklichen Argumente die da gebracht werden.
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
Na sicher... ich hab 12 Stäbe, rechne das mal auf grünenverbruach um... so ein bullshit^^Oh, verzeiht, ich vergaß zu erwähnen das die anderen 90 % die sie verwenden einfach nur zu faul sind und die paak klicks natürlich eine überdeminsoniale Anstrengung ist, und deswegen muss der Stab des Handels natürlich sein.. gut, wen dies schwachsinn ist.. dann können die anderen Spieler ja zur Markthalle und sich eine grüne kaufen.. ist doch nichts dabei.
Bazinga!
- KaBrüggen
- Wächter des Vulkans
<ironie>MyMy hat geschrieben:Oh, verzeiht, ich vergaß zu erwähnen das die anderen 90 % die sie verwenden einfach nur zu faul sind und die paak klicks natürlich eine überdeminsoniale Anstrengung ist, und deswegen muss der Stab des Handels natürlich sein.. gut, wen dies schwachsinn ist.. dann können die anderen Spieler ja zur Markthalle und sich eine grüne kaufen.. ist doch nichts dabei.
Wie wärs, wenn wir einfach alle Zauberkugeln, Seelenkugeln, etc. abschaffen,
weil man kann jawohl auch mal ein paar mal auf der Karte rumklicken!
</ironie>
-
- Wächter des Vulkans
Ach My, du hast doch genug zu klauen, da machens die 2-3 Sachen die du nich klaust wegen Stabnutzung auch nich dicke
Wobei ich sagen muss, die Idee den Stab dann nur noch für Natla zu machen noch blödsinniger ist als My\s Idee. Ich kann nur in dieselbe Kerbe schlagen das Natla schon genug bevorteilt sind und keinen einzigen weiteren Spielvorteil mehr bekommen sollten. Schliesslich heisst diese doch so sonderbare oft und total missbrauchte Rasse Natla-HÄNDLER...naja manche Natla wissen nichma wo das Wort Händler im Duden zu finden is, gescheige denn die Bedeutung.
anyway...
Ich find das der Stab ein guter Bestandteil des Spiels ist und auch bleiben sollte

anyway...
Ich find das der Stab ein guter Bestandteil des Spiels ist und auch bleiben sollte

(Beutezauber) (God-Mode) (unsterblich) (Mr Freewar) (Pro Gamer)

- Baphomet24
- Teidam
Die Rasse Natla-Händler ist nicht nur dazu da das man den Händler spielt.
Die Rasse wird auch oft genutzt um einfach in Ruhe spielen zu können.
Und ob die Rasse mehr vorteile hat oder nicht gegenüber anderen gehört sicher nicht in diesen Thread
(wobei ich ausser den unauflösbaren Schutz keine weiteren Vorteile bei dieser Rasse erkennen kann!)
:p
Die Rasse wird auch oft genutzt um einfach in Ruhe spielen zu können.
Und ob die Rasse mehr vorteile hat oder nicht gegenüber anderen gehört sicher nicht in diesen Thread

:p
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
- swordsfish
- Kopolaspinne
möchtest du, das ganz fw natlant wird?Rondo hat geschrieben:Völlig sinnlose "Idee"
Das einzige was man machen sollte wäre dass die Stäbe nur für Natla anwendbar wären !
--
swordsfish
swordsfish
- Leslie Vernon
- Feuerwolf
ich finde der stab sollte bleiben weil: was soll man sonnst mirt 200 glodo fischen im inventar machen wenn man die schnell in die MaHa stellen will??? daist der stab einfach die beste möglichkeit zu. außerdem sind 5 stunden cool down eindeutig eine sache die die stäbe wieder balancen.
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?
hust, schon doof, wnen manche immer nur ihre sichtweise sehen. und muecke, öhm stäbe des handels sollten ausschließöich für händler sein. schließlich können sie diese auch nur richtig anwenden 

@ seltenes, my hat doch nach unseren meinungen gefragt, dann ist es doch wohl logisch das jeder "seine" sichtweise rein schreibt..
"Zwei Dinge scheinen mir unendlich,
Albert Einstein
Albert Einstein
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
nach dem kaktuspfeilbeutel einer der besten idee im forum 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
ich finde auch der Stab sollte seine funktion die er besitzt so belassen wird. Warum bei jedem Thema immer wieder auf Natla gehetzt wird versteh ich nicht.
Im Gegenteil ich bin sogar noch mehr dafür daß Händler(Natla) noch deutlich mehr vorteile erhalten wie bisher schon - im Gegenzug aber halt auch erhebliche Nachteile bekommen im XP auf u. abbau, gewisse Gebiete nicht erreichbar sind und so
Im Gegenteil ich bin sogar noch mehr dafür daß Händler(Natla) noch deutlich mehr vorteile erhalten wie bisher schon - im Gegenzug aber halt auch erhebliche Nachteile bekommen im XP auf u. abbau, gewisse Gebiete nicht erreichbar sind und so

klar noch mehr nutzlose sachen wie maximale laufzeit,taschentuch ?