viewtopic.php?f=7&t=31435
Aber da meine Vorschlag etwas weitergeht, dacht ich mir ich mach mal nen neues Thema auf.
Hab mir mal folgendes gedacht um sowohl den PK\s gerecht zu werden wie aber auch den FreeSim spielern

PK\s bekommen wie in den oben genannten Thread bereits erwähnt Kopfgeldpunkte. Welche sie in wirklich nützliche Items "Tauschen" können. Welche Items das sein können kann diskutiert werden. Ich würd hier Verbrauchs-Items begrüßen, die sie auch gegen gm verkaufen können.
Zusätzlich bekommen sie wie bisher XP u. Geld vom Opfer. Aber mit deutlichen Einschränkungen je nachdem wie das Opfer gekillt wurde.
Am meisten XP, Gold u. Kopfgeldpunkte erhalte ich wenn:
ein Nicht-Verräter der guten/bösen Rasse einen Verräter der jeweils anderen Rasse angreift dabei ohne hilfsmittel agiert und beide volle LP haben dabei nur knapp gewinnt.
Am wenigsten XP gibts dann wenn nen Verräter einen Verräter killt wo das Opfer deutlich mehr XP besitzt aber 0 LP hatte.
Dazwischen die zig Unterschiedlichen möglichkeiten die sich daraus resultieren. Acuh kann man hier sogar das Kopfgeld mit einbeziehen.
Und da dies ja irgendwie prozentual sicher eingestuft werden kann gibt es hier dann auch entsprechend Gold vom Opfer. Sprich je knapper der Sieg desto mehr Gold bekommt man je "leichter" der Sieg desto weniger eben, wenn nicht sogar in manchen Fällen gar nix.
Zusätzlich kann man dazu noch eine Rangliste der besten Kopfgeldjäger einführen wo sich die PK\s dann entsprechend verewigen und rühmen können wie gut sie sind.
Auf der Seite des Opfers sollte dann ein Bonus eingeführt werden der für einen Zeitraum von einer oder nur ner halben Stunde nach einer Niederlage man die doppelte XP-Anzahl von jedem NPC\s bekommt.