Darkfleet like:
Das verbesserte Clanmenü wo man das clanprofil in vergrösserter form auch von dort abrufen kann...http://85.10.206.14/darkfleet/forum/vie ... f=5&t=2217
So weiter gehts
Die Möglichkeit im normalen menü die Statusänderungen als Kürzel anzeigen zu lassen...d.h. Überladen heisst Ü und so weiter...sollte einiges übersichtlicher machen.
wenn man zu wenig xp hat um gold vonna stiftung zu kriegen sollte trotzdem angezeigt werden wann man wieder hingehn kann... so wie normal
Wie schon mal angesprochen...die Anzeige der Bauzeit in Tage Stunden Minuten...
ne wirklungsvolle änderung...das halbieren des gm wertes...d.h. alle kosten werden halbiert und jeder bekommt auch nur noch halb so viel gold und so weiter....dürfte ne menge arbeit sein aba würde glaube ich echt viel bringen
und ich will nomma die idee des clan ausbauhauses ansprechen...fand die sehr gut aba sie versank im boden....also man kann als estes das clan haus ausbauen was die ausbauzeit der anderen ausbauter verringert...man kann den preis pro schliessfach geringer machen und clanaufnahme billiger machen...dann das clan konto limit erhöhen und so weiter...da würde bestimmt noch ne menge zusammen kommen^^
so ich glaube das wars erstma