Recht kleine und grosse Veränderungen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
R4tte
Teidam

Recht kleine und grosse Veränderungen

Beitrag von R4tte » 2. Jun 2008, 18:46

Also als erstes finde ich das man den Namen der Angriffswaffe und der V-Waffe im menü rechts ausblenden kann und dadurch bei offenen inventar diese items einfach direkt oben hat...dh. alles was angelegt ist nach oben :/ (hoffe mich versteht einer)

Darkfleet like:

Das verbesserte Clanmenü wo man das clanprofil in vergrösserter form auch von dort abrufen kann...http://85.10.206.14/darkfleet/forum/vie ... f=5&t=2217

So weiter gehts :P

Die Möglichkeit im normalen menü die Statusänderungen als Kürzel anzeigen zu lassen...d.h. Überladen heisst Ü und so weiter...sollte einiges übersichtlicher machen.

wenn man zu wenig xp hat um gold vonna stiftung zu kriegen sollte trotzdem angezeigt werden wann man wieder hingehn kann... so wie normal :P

Wie schon mal angesprochen...die Anzeige der Bauzeit in Tage Stunden Minuten...

ne wirklungsvolle änderung...das halbieren des gm wertes...d.h. alle kosten werden halbiert und jeder bekommt auch nur noch halb so viel gold und so weiter....dürfte ne menge arbeit sein aba würde glaube ich echt viel bringen ;) aba okay wäre vllt bissl zu derbe änderung vllt würde es auch ne menge verändern...aba das is meine idee^^

und ich will nomma die idee des clan ausbauhauses ansprechen...fand die sehr gut aba sie versank im boden....also man kann als estes das clan haus ausbauen was die ausbauzeit der anderen ausbauter verringert...man kann den preis pro schliessfach geringer machen und clanaufnahme billiger machen...dann das clan konto limit erhöhen und so weiter...da würde bestimmt noch ne menge zusammen kommen^^

so ich glaube das wars erstma :P
Bild

Monsi
Gelbbart-Yeti

Re: Recht kleine und grosse Veränderungen

Beitrag von Monsi » 2. Jun 2008, 19:51

R4tte hat geschrieben: Als erstes: Bitte zukünftig Änderungen separat in Threads verpacken, solche "Sammelthreads" sind mühsam zu bearbeiten...

Also als erstes finde ich das man den Namen der Angriffswaffe und der V-Waffe im menü rechts ausblenden kann und dadurch bei offenen inventar diese items einfach direkt oben hat...dh. alles was angelegt ist nach oben :/ (hoffe mich versteht einer)
hab ich verstanden, halte ich jedoch für eher unnötig... und wenn man dann mal waffen wechseln will (z.B. Taucheranzug) muss man ja sowieso auch wieder scrollen...

Darkfleet like:

Das verbesserte Clanmenü wo man das clanprofil in vergrösserter form auch von dort abrufen kann...http://85.10.206.14/darkfleet/forum/vie ... f=5&t=2217
hmm jo hätt ich nichts dagegen, aber die meisten clans schreiben ihr clanprofil eh extern in nem txt file... von daher ^^ den Aufwand kann man sich sparen

So weiter gehts :P

Die Möglichkeit im normalen menü die Statusänderungen als Kürzel anzeigen zu lassen...d.h. Überladen heisst Ü und so weiter...sollte einiges übersichtlicher machen.
für "Alte hasen" sicher geeignet, allerdings sehr Anfänger-Feindlich... von daher dagegen.

wenn man zu wenig xp hat um gold vonna stiftung zu kriegen sollte trotzdem angezeigt werden wann man wieder hingehn kann... so wie normal :P
dafür

Wie schon mal angesprochen...die Anzeige der Bauzeit in Tage Stunden Minuten...
gibts glaub ich schon genug threads dazu... Könnte man schon mal machen, aber ich glaube nicht, dass das ein gravierendes Problem ist...

ne wirklungsvolle änderung...das halbieren des gm wertes...d.h. alle kosten werden halbiert und jeder bekommt auch nur noch halb so viel gold und so weiter....dürfte ne menge arbeit sein aba würde glaube ich echt viel bringen ;) aba okay wäre vllt bissl zu derbe änderung vllt würde es auch ne menge verändern...aba das is meine idee^^
Dagegen... Wenn man das alles auf einen Schlag einführt, haben jene, die bereits Millionen auf dem Konto haben, plötzlich einen sehr grossen Spielvorteil gegenüber jenen, die grad "blank" sind oder möglicherweise noch Schulden bei jemandem haben...
Dass man die Geldmenge gesammthaft senken sollte - unbestritten, aber nicht auf einen schlag in dem Ausmass.

und ich will nomma die idee des clan ausbauhauses ansprechen...fand die sehr gut aba sie versank im boden....also man kann als estes das clan haus ausbauen was die ausbauzeit der anderen ausbauter verringert...man kann den preis pro schliessfach geringer machen und clanaufnahme billiger machen...dann das clan konto limit erhöhen und so weiter...da würde bestimmt noch ne menge zusammen kommen^^
müsste man etwas genauer Ausarbeiten...

so ich glaube das wars erstma :P
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

R4tte
Teidam

Beitrag von R4tte » 2. Jun 2008, 20:45

wenn einer 1mio hat wird der wohl 500k haben xD also und sonst jo das mitn waffen wohl unüberlegt ...das mitn clanhaus wurde schon 2 mal ausgearbeitet kanns aba nomma machen...das mit den abkürzungen is einstellbar...also anfänger haben ausgeschrieben wenn sie wollen und die grannies hier höhö können auch kürzel einschalten oder nicht.

PS: sry wegen sammelthread bloss ich mag nich dauerspam topic machen^^ da sammel ich lieber meine ideen um die in ein post zu packen
Bild

KaBrüggen
Wächter des Vulkans

Beitrag von KaBrüggen » 2. Jun 2008, 20:57

Monsi hat geschrieben:
R4tte hat geschrieben:
für "Alte hasen" sicher geeignet, allerdings sehr Anfänger-Feindlich... von daher dagegen.

Das könnte man doch Beispielsweise An- und Abschaltbar machen, ob nur für sponsoren oder auch für nicht sponsoren, weiß ich nicht.^^
Dann aber auf jeden fall dafür!

Beim Rest kann ich Monsi nur zustimmen.
Bild

R4tte
Teidam

Beitrag von R4tte » 2. Jun 2008, 21:44

ja okay das mitn gold is echt n bissl krass xD aba joa das mit den kürzel...mein ich ja an und abschaltbar...
Bild

Cedric
Wächter des Vulkans

Beitrag von Cedric » 3. Jun 2008, 16:05

R4tte, das thema wurde wie du sagst schon 2mal vorgeschlagen, disskutiert und abgelehnt, glaubst ein 3. bringt da was?

Und zu den Ideen..alle meiner meinung nich sonderlich vorteilhaft

Gesperrt