Stab des großen Handels
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
- holy knight
- großer Laubbär
Re: Stab des großen Handels
halte ich nicht für schlecht da man marktwirtschaft 50 braucht (da aber mw ab stufe 20 ziemlich unnötig wird ist das nun auch wieder nicht optimal)
daher unentschlossen preis und balancing stimmt jedenfalls
daher unentschlossen preis und balancing stimmt jedenfalls
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Mit ein paar gewissen Änderungen wäre der Stab wirklich sehr interessant.
1, Unbegrenzte Benutzung sollte nicht sein, Anwendung alle 3-10 Minuten finde ich gut
2, Der Stab soll natürlich nicht magisch sein
3, Anderer name *auf das 2te Wort des Satzes in meiner Signatur deut
4, Preis ist okay
5, Erfordert Marktwirtschaft auf maximum, sollte auch sein, zumal Marktwirtschaft nicht lange dauert zum trainieren und der maximalstufe einen wirklichen Sinn gibt
1, Unbegrenzte Benutzung sollte nicht sein, Anwendung alle 3-10 Minuten finde ich gut
2, Der Stab soll natürlich nicht magisch sein
3, Anderer name *auf das 2te Wort des Satzes in meiner Signatur deut
4, Preis ist okay
5, Erfordert Marktwirtschaft auf maximum, sollte auch sein, zumal Marktwirtschaft nicht lange dauert zum trainieren und der maximalstufe einen wirklichen Sinn gibt
-
Da wär ich dagegen. Oft geht's Händlern ja grad so, dass sie innerhalb kurzer Zeit mehrere Orte aufsuchen. Ich wäre für exakt 1 Minute, in der das Ding nicht mehr verwendet werden darf, das ist nämlich genau die Starrezeit beim jetzigen StabPyros hat geschrieben:1, Unbegrenzte Benutzung sollte nicht sein, Anwendung alle 3-10 Minuten finde ich gut
Und den Zwischenstufen? Von den Zwischenstufen hat man absolut 0, was die Durststrecke bis zum Maximum unerträglich machen kann. Grad das lässt das subjektive Empfinden der Dauer bis 50 erheblich steigen.Pyros hat geschrieben:5, Erfordert Marktwirtschaft auf maximum, sollte auch sein, zumal Marktwirtschaft nicht lange dauert zum trainieren und der maximalstufe einen wirklichen Sinn gibt
Bei den restlcihen Punkten dito

auch wenn es ein gute halbes Jahr her ist...:
[quote="Magnus Luterius"]
Und den Zwischenstufen? Von den Zwischenstufen hat man absolut 0, was die Durststrecke bis zum Maximum unerträglich machen kann. Grad das lässt das subjektive Empfinden der Dauer bis 50 erheblich steigen./quote]
Nun daran sieht man ja, dass ein Stufe 50 Item sinnvoll ist,wenn die Vorstufen wenig erbringen, denn so hat es für manche eine größeren Anreiz die Char aus zu lernen.
Ich wäre dafür, dass der Autor nochmals klar zusammenfast was er Bewirkt, wohin genau einen der Stab bringen soll(alle Handelsorte schließt fürmich auch Shops ein), wie lang die Sperre besteht usw.
Gruß behind
[quote="Magnus Luterius"]
Und den Zwischenstufen? Von den Zwischenstufen hat man absolut 0, was die Durststrecke bis zum Maximum unerträglich machen kann. Grad das lässt das subjektive Empfinden der Dauer bis 50 erheblich steigen./quote]
Nun daran sieht man ja, dass ein Stufe 50 Item sinnvoll ist,wenn die Vorstufen wenig erbringen, denn so hat es für manche eine größeren Anreiz die Char aus zu lernen.
Ich wäre dafür, dass der Autor nochmals klar zusammenfast was er Bewirkt, wohin genau einen der Stab bringen soll(alle Handelsorte schließt fürmich auch Shops ein), wie lang die Sperre besteht usw.
Gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- Wüstenwind
- Kriechlapf
das ding ist trotzdem einfach zu mächtig vielleicht alle 30min anwendbar
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
-
wieso ?
wäre mal wieder ein typisches item um maxxer zu belohnen
mir fällt grad der name nich ein aber genau so was war doch schon vor kurzem
eine (bis dahin eig sinnlose chara zum maxxen) bekam n wirklich guten item ...
hilf mir ma wer
also ich finds n geniale idee und n luxus item mehr ist auch kein beinbruch
dafür ist es auch eigentlich recht gut balanced, nur vll wirklich die 5min sperre
dauernd springen wär bissl hart ^^
wäre mal wieder ein typisches item um maxxer zu belohnen
mir fällt grad der name nich ein aber genau so was war doch schon vor kurzem
eine (bis dahin eig sinnlose chara zum maxxen) bekam n wirklich guten item ...
hilf mir ma wer
also ich finds n geniale idee und n luxus item mehr ist auch kein beinbruch
dafür ist es auch eigentlich recht gut balanced, nur vll wirklich die 5min sperre
dauernd springen wär bissl hart ^^
-
Ich finde die beiden Versionen von Magnus Luterius sehr angebracht?? wer hat den die Chara gemaxt? wer verkauft denn auch schon für mehrere hundert k nen Item inner Maha...
Ausserdem den Vorteil den das Ding dafür dann bringt finde ich gut und mit 250k auch nicht zu wenig bzw. zu viel
für mein verständnis muss das Ding rein
Ausserdem den Vorteil den das Ding dafür dann bringt finde ich gut und mit 250k auch nicht zu wenig bzw. zu viel
für mein verständnis muss das Ding rein

ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Also vom Prinzip her schon echt klasse aber alle 3 minuten find ich eigentlich schon etwas zu kurz aber ansonsten echt klasse. Dafür würd ich denke ich auch anfangen das zu lernen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
find es ein bischen sinnlos da die 30 sek mehr oder weniger eh egal sind meiner meinung nach 

okay geile idee marktwirschaft sollte auch 50 als forderung haben preis find ich auch okay wenn man alle lager vllt anspringen kann
und cd (cooldown) bei einer stunde oder so...dann würde ich mir das ding glatt kaufen 

Find die Idee als Luxus Item eigentlich recht gut, aber wer braucht das? 0o
Bin selbst Maha Händler in ner Welt und ich zepp maximal 1x/h zwischen ZL und Maha hin und her... Ev. noch 1x/Tag zur AuHa, das wars dann aber. Dazu reichen mir meine 6 Stäbe voll und ganz. Sie sind mit über ~150d fast ewig Haltbar und kosten mich ca. 200-300gm pro Stab und Halbjahr. Also ca. 3k im Jahr. Und ihr wollt hier 50 bzw. 250k verlangen?? Das rechnet sich niemals
mfg Andi90
Bin selbst Maha Händler in ner Welt und ich zepp maximal 1x/h zwischen ZL und Maha hin und her... Ev. noch 1x/Tag zur AuHa, das wars dann aber. Dazu reichen mir meine 6 Stäbe voll und ganz. Sie sind mit über ~150d fast ewig Haltbar und kosten mich ca. 200-300gm pro Stab und Halbjahr. Also ca. 3k im Jahr. Und ihr wollt hier 50 bzw. 250k verlangen?? Das rechnet sich niemals

mfg Andi90
- Zelgadis
- Kaklatron
Ich bin ja dafür das Marktwirtschaft auf Stufe 50 sogar die 3 gm erspart was den handel noch lukrativer machen würde da händler beim einstellen jedes Items 3 gm mehr gewinn erzielen was vor allem bei Wiederverkäufern auf großen Zuspruch stoßen wird =)

<<< Gott sei Dank bin ich Atheist >>>
- Das Forum hält mich vom Zocken ab xD -
- Baphomet24
- Teidam
lol xD was blödsinnigeres hab ich noch nie gelesen *lach*
das übertrifft sogar die threads von tijana
Also bevor ich Marktwirtschaft auf 50 trainiere latsch ich lieber zur Maha,handle an anderen Orten wie Post etc. oder husche mit grünen zk's, clan;- Gruppenhins durch die Gegend die wesentlich einfach und günstig zu bekommen sind.
Zudem...wieviel User haben denn MW auf 50? <--kaum jemand.no way
Ergo:
Sinnloser Vorschlag, Sinnloses Item
das übertrifft sogar die threads von tijana

Also bevor ich Marktwirtschaft auf 50 trainiere latsch ich lieber zur Maha,handle an anderen Orten wie Post etc. oder husche mit grünen zk's, clan;- Gruppenhins durch die Gegend die wesentlich einfach und günstig zu bekommen sind.
Zudem...wieviel User haben denn MW auf 50? <--kaum jemand.no way
Ergo:
Sinnloser Vorschlag, Sinnloses Item
Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
problem:L er kann als gzk missbraucht werden. 30sek sind keine lange zeit... dagegen^^ nich böse sein wenn man das ein wenig überarbeitet is die idee gut

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!