Zauber der Zauberunfäigkeit
-
kingsonnyblack
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Zauber der Zauberunfäigkeit
klar sollte aber auch einen schutzzauber geben 

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
Das kann man natürlich überlegen...Sollte man wirklich für ALLES Schutzzauber einführe??
Für Bomben gibt es auch kein Schutzzauber. Alte Bomben erst recht nicht
Für Bomben gibt es auch kein Schutzzauber. Alte Bomben erst recht nicht
Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen
gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)
-
GSG-9_killer
Fiss hat geschrieben:Das kommt sicher nochFaehrschiff hat geschrieben:Da denkst du wohl zu utopisch. Solltest du einen Clan haben, kannst du ja gerne mal ausprobieren, ob du es schaffst, innerhalb von 5 Sekunden zu verschwinden. Na? Ich glaube nicht.. Kann man üben. Ist das selbe mitm Heimzauber.
Wenn der PK ne Starre davor anwendet, bin ich schon weg.Faehrschiff hat geschrieben:Außerdem, wenn der Killer davor eine Starre angewendet hast, ist eh finito Clannotruf.
Wenn er den Zauber anwendet (was bestimmt auf Kostenwert von mehreren Tausend sich beläuft / Seltenheit ähnlich der Sumpfgasbombe) hat er quasi viel Geld ausgegeben.
Wenn ich sowieso wenig Geld habe, dann lass ich mich mal killen, falls der Clan-Notruf nicht schnell genug ist.
Wenn ich zuviel Geld habe, dann lauf ich bestimmt nicht ungeschützt, ohne Tarni als nicht Natla rum.
Du kannst nicht jemanden mit dem starken belegen und dann den Zauber auf ihn "hauen", weil der Zauber auch für dich gilt. Steht unter Variante 2.Faehrschiff hat geschrieben:Schon eine oder zwei Sekunden ohne Starre wäre mMn nach viel zu imba, da du einfach jemanden Starren kannst, den Zauber auf ihn hauen kannst und gemütlich mit einer Bombe in die Luft sprengen kannst.
Ich würde gerne dazulernen. Zeig mir mal bitte, wo ich micht nicht bemüht habe, dass der Gegenüber mich verstehtFaehrschiff hat geschrieben: Mit Zauber eins und zwei könnte ich leben, doch, nicht, wenn du mit flames und pers. Angriffen um dich wirfst, selbst wenn es die anderen tun. Versuch einfach mal, immer nett zu bleiben und höflich deinem Gegenüber zu erklären, was du meinst. Danke..
1.Ja kla kann man das üben... Alein das Tippen dauet schon fast zu lange dann muss ein anderer das registrieren und noch machen 5 sekunden ist viel zu wenig...
2.Ach gibt genug Spieler die ma ebend mit genug Gold rumlaufen wo es sich lohnt das anzusetzen
3. Ähm erst Starre dann den Zauber?? du glaubst nicht echt das du so schnel realisierst das du dich dagegen währen kannst... Wenn ich mit hinzauber ankomme ne Starre druafkloppe bsite erst mal überrschat und fragst dich was ich gemacht hab dann schnell den Zauber hinterher und schon biste Tot...
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
1. Nur weil das neu ist,heißt das nicht, dass es nicht klappen kann. Bisher wurde der Clannotruf nie als richtiges Rettungsmittel betrachtet. Doch jetzt könnte das auch kommen.
Wenn das kommen sollte kann man immer noch "Notruf!" schreiben. das sind 2 Sekunden. Natürlich muss einer in Clan on sein.
Vielleicht könnte man eine Fehlfunktions-Rate einbauen. Als entgegenkommen
2. Da bin ich anderer Meinung und habe andere Erfahrungen gesammelt. Natla = Schutz. Sonstige Rassen rennen durchschnittlich mit 500 gm durch die Welt.
3. Ja, ich glaube, dass wenn mir jemand eine Starre aufn unsicheres Feld reinhaut, dass die meisten, die ein wenig Ahnung vom Spiel und PvP haben sofort weg sind
Wenn das kommen sollte kann man immer noch "Notruf!" schreiben. das sind 2 Sekunden. Natürlich muss einer in Clan on sein.
2. Da bin ich anderer Meinung und habe andere Erfahrungen gesammelt. Natla = Schutz. Sonstige Rassen rennen durchschnittlich mit 500 gm durch die Welt.
3. Ja, ich glaube, dass wenn mir jemand eine Starre aufn unsicheres Feld reinhaut, dass die meisten, die ein wenig Ahnung vom Spiel und PvP haben sofort weg sind
-
GSG-9_killer
1. Ja kla zum Tippen 2 Sekunden, aber dann folgendes : realisieren das man Opfer von sowas wurde, dann muss es ein anderer realisieren udn sich durchs menü erst ma klicken... du glaubst nciht im ernst das da 5 sekunden reichen oder?Fiss hat geschrieben:1. Nur weil das neu ist,heißt das nicht, dass es nicht klappen kann. Bisher wurde der Clannotruf nie als richtiges Rettungsmittel betrachtet. Doch jetzt könnte das auch kommen.
2. Gut Natla-Schutz ist nen eigenen Thema aber das die nciht angegriffen werden können so ist natürlich kla. Aber sonst ich benutz doch keine Bombe für wen der unter umständen nciht genug Kohle auf der Hand hält von daher im Regelfall aber Bomben sind nun mal ausnahmen
3. Kla... ich brauch wahrscheinlich nicht mal 1 sekunde um dir beide Zauber um die Ohren zu hauen... Ausserdem du gehst davon noch aus das man auf jeden Fall und jede sekunde damit rechnet sonen Zauber abzubekommen sprich das du sofort reagieren könntest... das ist ja eig. nie der Fall mach einer Tippt oder jagd einfach nur gemütlich... Ausserdem ich bin ein wenig geübter PK ich benutze hinzauber und Kakti und noch 1 Zauber selbst Dann schaffen es nur die abzuhauen die sowieso grad auf Seelenkugel drücken wollten und in dem Moment abhauen wo ich den Hinzauber angewandt habe...
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
1. Hab ich nicht gestest. Aber es ist ja wie gesagt nur ein Vorschlag. Vielleicht gibt es ja noch ein Kompromiss auf den wir uns z.B. einigen können.GSG-9_killer hat geschrieben:
1. Ja kla zum Tippen 2 Sekunden, aber dann folgendes : realisieren das man Opfer von sowas wurde, dann muss es ein anderer realisieren udn sich durchs menü erst ma klicken... du glaubst nciht im ernst das da 5 sekunden reichen oder?
2. Gut Natla-Schutz ist nen eigenen Thema aber das die nciht angegriffen werden können so ist natürlich kla. Aber sonst ich benutz doch keine Bombe für wen der unter umständen nciht genug Kohle auf der Hand hält von daher im Regelfall aber Bomben sind nun mal ausnahmen
3. Kla... ich brauch wahrscheinlich nicht mal 1 sekunde um dir beide Zauber um die Ohren zu hauen... Ausserdem du gehst davon noch aus das man auf jeden Fall und jede sekunde damit rechnet sonen Zauber abzubekommen sprich das du sofort reagieren könntest... das ist ja eig. nie der Fall mach einer Tippt oder jagd einfach nur gemütlich... Ausserdem ich bin ein wenig geübter PK ich benutze hinzauber und Kakti und noch 1 Zauber selbst Dann schaffen es nur die abzuhauen die sowieso grad auf Seelenkugel drücken wollten und in dem Moment abhauen wo ich den Hinzauber angewandt habe...
2. Richtig
3. Manche rennen gechillt um in der Welt. Doch warum soll ich jederzeit damit rechnen so ein Zauber zu bekommen? Habe ich nie erwähnt. Klar gibt es die Möglichkeit, aber es gibt auch die Möglichkeit mit einer alten oder normalen (wenn es ausreicht) gebombt zu werden.
Ich gehe selbst davon aus, dass ich eine gutes Reaktionsvermögen habe. (Bin auch ein wenig als PK tätig.) Wenn du Hinzauber + Pfeil + den starken Zauber...dann bin ich schon über alle Berge. (Heimzauber)
Für andere kann ich nicht sprechen, aber wenn man mal gekillt wird.
Mein Gott
Wenn man viel Geld auf der Hand habe, läuft man bestimmt nicht gechillt durch die Welt, sondern hält seine Schnelltaste bereit, wenn man mal keinen Schutz hat. Sonst Tarni drauf, dann bist du sogar mit diesem Zauber machtlos
Edit: Würde mich mal freuen, wenn sie die "Dafür" stimmer sich auch mal melden und ihre Ideen mir mal offenbaren, wie man den dritten Zauber FW-Balancierter gestalten können. Stehe hier im Moment alleine da xD