Todesdungeon
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
- Beiträge: 234
- Registriert: 31. Mai 2008, 15:34
- Wohnort: Postkeller W6
Re: Todesdungeon
ja ich denke auch, das sich dann viel zu viele absichtlich killn lassen^^


FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1117
- Registriert: 14. Nov 2006, 20:36
Re: Todesdungeon
also eigentlich dafür, aber das man sich absichtlich killen kann um sowas zu bekommen wäre ein großes problem, wenn man was findet um das zu unterbinden dafür, man könnte zum beispiel (sofer das möglich ist [kenn mich mit programmieren net aus]) das man das nur einmal pro tag/woche droppen kann. also jeder killer, net sterber (oder wie man das sagen soll xD)
- shadowphenix
- Nachtgonk
- Beiträge: 197
- Registriert: 22. Mai 2008, 22:50
Re: Todesdungeon
glaub ich nicht das es so gravierend würde, denn es gibt jetz schon jede menge pk in allen bereichen und diese kennen ja ihre leute die sie (trotzdem das sie volles aka haben) killen können.The Man is back hat geschrieben:Das würde zu einer enormen Pk-vermehrung führen. Dagegen (vorläufig)!
Kiku Nachtblume hat geschrieben:ja ich denke auch, das sich dann viel zu viele absichtlich killn lassen^^
seh ich auch nicht so die gefahr, da bei jedem kill nunmal xp verloren gehen und wenn man unter aka ist kann man numal niemanden angreifen, im 100-1000xp bereich könnt das schon sein aber dort finden auch ohne diesen anreiz sehr viele kills stattKiku Nachtblume hat geschrieben:ja ich denke auch, das sich dann viel zu viele absichtlich killn lassen^^
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste
