
Die Sidhnin - Nachtgeschöpfe ("dunkle" Seite ^^')
Anfangswerte:
Lebenspunkte: 14
Intelligenz: 7
Angrifsstärke: 4
Innere Macht:
Dunkler Schatten - Die Sidhnin werden durch einen dunklen Schatten umwoben, der sie fast unsichtbar werden lässt.
(Ähnlich starker Tarnzauber - Man kann angreifen, die Fähigkeit hält jedoch nur 45 Sekunden an.)
_________________________________________________________________
Waffen der Sidhnin:
Stich - Angriffswaffe, Stärke: 2 - Kosten: 130 Goldmünzen
Ein kleiner Stich, der sehr scharf geschliffen wurde.
Schattenreif - Verteidigungswaffe, Stärke: 2 - Kosten: 245 Goldmünzen
Ein schwarzer, glänzender Reif, der den Träger gut vor leichtem Schaden hütet. Diese Waffe kann nur von Sighnin verwendet werden.
Plattenhandschuhe - Angriffswaffe, Stärke: 4 - Kosten: 370 Goldmünzen
Handschuhe, die aus einzelnen Platten eines Materials bestehen, das du noch nie zuvor gesehen hast. Doch du Spürst die kräftige Aura, die ihrem Träger einen kräftigen Schlag verleiht. Diese Waffe kann nur von Sidhnin getragen werden.
Benötigte Intelligenz: 9. Benötigte Stärke: 6.
dunkle Kutte - Verteidigungswaffe, Stärke: 4 - Kosten: 450
Die dunkle Kutte soll den Sidhnin Sagen zuvolge die Macht geben, sich mit einem Schild aus den Seelen ihrer Vorfahren zu Schützen. Diese Waffe kann nur von Sidhnin verwendet werden.
Benötigte Intelligenz: 11. Benötigte Stärke: 6
Rapier - Angriffswaffe, Stärke: 5 - Kosten: 500
Die wellenförmig geschwungene Klinge scheint eine geheimnisvolle von sich abzustrahlen. Einst wurde sie von den Schmieden der Sidhnin entworfen um die flinken Krieger auf ihrer Reise in unbekanntes Land zu unterstützen. Diese Waffe kann nur von Sidhnin verwendet werden.
Benötigte Intelligenz: 13. Benötigte Stärke: 9
verfluchtes Cape - Verteidigungswaffe, Stärke: 7 - Kosten: 720 Goldmünzen
Ein Cape, das mit einem düsterem Fluch belegt ist, der nur die Sidhnin schützt. Diese Waffe kann nur von Sidhnin verwendet werden.
Benötigte Intelligenz: 16. Benötigte Stärke: 10.
Windaxt - Angriffswaffe, Stärke: 6 - Kosten: 680 Goldmünzen
Eine sehr leichte Axt, mit der man schnelle, gezielte Hiebe ausführen und trotzdem hohen Schaden anrichten kann. Diese Waffe kann nur von Sidhnin verwendet werden.
Benötigte Intelligenz: 15. Benötigte Stärke: 11
_________________________________________________________________
Dropitems:
düsteres Säbel - Angriffswaffe, Stärke: 7
Ein Säbel mit einer gezackten klinge, die Tiefe Wunden in den Körper des gegners reißen kann. Man vermutet, dass diese von dem Säbel verursachten Wunden nie heilen werden oder zumindest eine sehr tiefe Narbe hinterlassen. Diese Waffe kann nur von Sidhnin verwendet werden.
Benötigte Intelligenz: 17. Benötigte Stärke: 13
Handschuhe der dunklen Mächte - Angriffswaffe, Stärke: 9
Diese Handschuhe verleihen dem Träger eine unheimlich große Macht im Kampf. Aufgestaute Gefühle werden direkt in die Handschuhe gesogen und somit wird eine ungeheure Macht erzeugt, die beinahe jeden Gegner zerschmettern kann. Diese Waffe kann nur von Sidhnin getragen werden.
Benötigte Intelligenz: 62. Benötigte Stärke: 61
_________________________________________________________________
Zusammengesetztes Item:
Schattenopal (Goldkammer)
Der Schattenopal erhielt einst Seinen Namen durch die mysteriösen Schatten, die er wirfst, wenn Licht auf ihn fällt.
+
kaputter Schattenschild
Ein schild, als ob er schon tausende von Jahren alt wäre. Als du ihn dir genauer ansiehst bemerkst du, dass sich auf der Vorderseite des Schildes eine kleine Auskerbung befindet.
=
Schattenschild - Verteidigungswaffe Stärke: 9
Ein Uralter Schattenschild befindet sich in deinen Händen. Du scheinst kleine Luftwirbelungen an ihm zu sehen, doch jedes mal, wenn du genauer Hinsiehst kannst du werder etwas entdecken, noch etwas fühlen. Diese Waffe kann nur von Sidhnin verwendet werden.
Benötigte Intelligenz: 27. Benötigte stärke: 25.
_________________________________________________________________
Zauber der Sidhnin:
Zauber der Absorbtion - Kosten: 50 Goldmünzen
Mit diesem Zauber kann man von einer Beliebigen Person im Raum (nicht NPC) bis zu 5 LP auf sich selbst übertragen. Ist man allerdings schon vollständig geheilt verpufft der Zauber wirkungslos. Dieser Zauber kann nur von Sidhnin verwendet werden.
Benötigte Intelligenz: 10
_________________________________________________________________
Kleine Story:
Die Geschichte der Sidhnin begannkurz nachdem sich die dunklen Magier von den Menschen zurückgezogen hatten. Die mächtigsten Magier des Landes taten sich zusammen um eine neue Rasse zu erschaffen, die ihnen dienen sollte. Als sie dann das erste Wesen dieser Rasse erschufen waren sie sehr begeistert von ihm. Intelligenz, Stärke und Ausdauer gleichmäßig verteilt zeichnet die Sidhnin aus. Die Magier erschufen eine Riesige Armee dieser krieger, um die Menschen aus Konlir zu vertreiben. Doch dann wurden ihnen die guten eigenschaften dieser Rasse zum verhängnis: Die Sidhnin rebellierten und forderten mehr Achtung. Dies wollten die Meister der Magie jedoch nicht hinnehmen, da sie es waren, die diese Kreaturen erschaffen haben. So begann die Schlacht um das vergessene Tal. Generation für Generation lieferten sie sich blutige Schlachten, doch mit all den Jahren verstummte irgendwann der Krieg und die Sidhnin kämpften von fortan zusammen mit den dunklen Magiern, den Tarunern und den Serum-Geistern zusammen gegen die Menschen.
Verbesserungsvörschläge natürlich erwünscht.

MfG McStutzke aka PanDa