Kleine Aufwertung des grünen Stein der Selbstheilung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte man die Wartezeit nach der Heilung etwas verkürzen?

Ja
50
52%
Nein, weil...
15
15%
Man sollte lieber die Lernzeit verkürzen
23
24%
Egal, der Stein ist eh überflüssig.
9
9%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 97

Fossil
Kriechlapf

Re: Kleine Aufwertung des grünen Stein der Selbstheilung

Beitrag von Fossil » 16. Jun 2008, 12:18

Natürlich mögen 21 sek für manche Nichts sein, aber ich glaube das das eher die Minderheit so sieht, wobei ich natürlich auch falsch liegen kann.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 16. Jun 2008, 12:20

Nun ja ich mach Aufträge ich bin diese Standzeiten gewöhnt beim Schaufeln,angeln und sieben bin da also etwas abgehärtet ;) *g*

Was nun die Allgemeinheit zu 21 Sekunden sagt kann keiner von uns beiden wissen. Die Umfrage natürlich auch nicht dazu stimmen zu wenig ab.

Wobei ich jetzt nicht weiß wie du die Frage formuliert hast ich hoffe doch wohl nicht : Wollt ihr eine kürzere Standzeit beim grünen Stein?

Dann gibt es garantiert ein deutliches JA :mrgreen:
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Fossil
Kriechlapf

Beitrag von Fossil » 16. Jun 2008, 12:27

Ich weis ja nicht was du jetzt unter kürzerer Standzeit verstehst, mir gehts halt um diese 15 sek die man gewzungener Maßen warten muss bis man weiterlaufen kann, abegsehen von den zusätzlichen normalen 6 sek Wartezeit die man für das Laufen braucht :mrgreen:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 16. Jun 2008, 12:46

Wo ist das Problem mal 15 Sek zu stehen? Wenn du keine Standzeit möchtest nimm ein Elexier der Heilung, toter Tarfisch, blauer Heilzauber usw.

Es ist ein Luxusitem und soll es auch bleiben.
Bild Bild Bild Bild Bild

spiderman
Feuerwolf

Beitrag von spiderman » 16. Jun 2008, 21:05

ich bin auch der meinung dass die lernzeit verkürzt werden muss (das soll nicht heißen weniger stufen sondern eine kleinere startzeit)

auch wenn es ein luxusitem (items die nicht unbedingt notwendig sind zum spielen) ist ist es wohl eins der weniger beliebten von denen die an charakterfähigkeiten gekoppelt sind

Pingu aus w3
Teidam

Beitrag von Pingu aus w3 » 17. Jun 2008, 07:31

15 Sek is die Hälfte von den 30 Sek vom blauen Stein... also ne deutliche Steigerung

Wie vorher schon gesagt wurde, jeder, der Selbstheilung auf 80 bzw. 60 durchgezogen hat, wusste worauf er sich einlässt mit dem grünen Stein...

Und wenn man sich die Spielpraxis anschaut, ich weiss ja nicht was du machst wenn du jagst, aber 250 LP wegajgen ohne dass man zwischendurch ma 'eben kurz' (15-20sek) was auf ner anderen Site schaut, kurz afk geht oder whatever, kommt, zumindest bei mir, eher selten vor. Und selbst wenn du durchjagst, kurz aufn sicheres Feld inner Nähe, eben 15 sek warten und man is wieder voll und es geht weiter...

250LP heilen ist an sich schon ein immenser Vorteil. Die einzige Situation, die mir spontan einfällt, in der die 15sek Standzeit wirklich nerven, wäre auf der Eisinsel. Ich pers. nehm da sogar meistens einfach den blauen und steh 30 Sek für 10 LP heilen nach der 2en Bestie/Wiesel, wer nicht solange warten will soll sich halt Fugors besorgen o.ä....

Meiner Meinung nach passt das so wie das ist, ein bisschen Geduld muss man auch haben und in der Praxis sind die 250LP Heilung wirklich mehr als genug und auch stark genug um die Standzeit zu rechtfertigen...
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.

Hatenko
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Hatenko » 17. Jun 2008, 12:29

Ich persönlich fängs sinnvoller, wenn die Gesamtstandzeit 15s nicht überschreiten würde. Demnach also die Zeit des Steins bei 9s liegen würde. Allerdings gehöre ich so oder so zu den Leuten die es lernen - und gegen eine Verkürzung der Zeit bin ich strikt - ganz einfach aus dem Grund weil es was besonderes sein sollte und ichs nicht gerade prickelnd fände wenn demnächst jeder dritte damit rumrennt.
Bild

Fossil
Kriechlapf

Beitrag von Fossil » 17. Jun 2008, 13:31

Hatenko hat geschrieben:Ich persönlich fängs sinnvoller, wenn die Gesamtstandzeit 15s nicht überschreiten würde. Demnach also die Zeit des Steins bei 9s liegen würde. Allerdings gehöre ich so oder so zu den Leuten die es lernen - und gegen eine Verkürzung der Zeit bin ich strikt - ganz einfach aus dem Grund weil es was besonderes sein sollte und ichs nicht gerade prickelnd fände wenn demnächst jeder dritte damit rumrennt.
Stimme ich voll und ganz zu.

Albert Einstein

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 17. Jun 2008, 13:42

Ihr wolltet doch unbedingt diesen Luxus haben und ihr wusstet auch schon vorher, dass ihr 15sek stehen müsst.

Warum habt ihr euch nicht schon bei der einführung des items beschwert?*koppkratz*
Bild

Fossil
Kriechlapf

Beitrag von Fossil » 17. Jun 2008, 14:25

Vielleicht war da noch nicht jeder aktiv in FW bzw. inaktiv^^

Albert Einstein

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 17. Jun 2008, 14:47

was mich an der ganzen disku ein wenig wundert, ist, dass noch keiner an eine aufwertung der geheilten lp gedacht hat. Ab ca. 30kxp mit ner aka-kombi, die in ordnung ist, hat man nämlich an die 250lp, alles weiter drübergehende wäre dann schon keine komplettheilung durch den stein mehr.

ich weiss ja nicht, wieviele xp, lp usw. die leute, die hier posten, schreiben, aber ich nehme mal stark an, dass es sich um mid- bis highxpler handelt, da die kleineren mit ihrem normalen bzw. blauen stein vollauf zurecht kommen sollten.

eine verkürzung der standzeit finde ich ganz ehrlich eher unnütz, da 15 sekunden schon wirklich wenig sind - eine Lernzeitverkürzung ist in betracht zu ziehen, wäre aber unfair denen gegenüber, die es schon austrainiert haben.

bis auf "Lernzeitverkürzung" ist aus langeweile und missmut alles klein geschrieben - verzeiht!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

LebendigBegraben
Teidam

Beitrag von LebendigBegraben » 17. Jun 2008, 15:53

Ab
:P

Topic: Ich find 15 Seks vollkommen ok, hab Selbstheilung zwar erst auf Stufe 20, aber ich denke schon das ich es auslernen werde... aber ich komm selbst mit 30 Sekunden zurecht, da werden 15 ein Segen ;D

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 17. Jun 2008, 17:18

wenn das von hatenko kommt würd ich das auch maxen :D
aber 21 sek sind mir irgwie auch zu lang...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 17. Jun 2008, 17:41

Andere Idee: durch anwenden des grünen Steins verschwindet zusätzlich jegliche Vergiftung (oder ein anderer neg. Effekt, wie LP-Malus?)
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 17. Jun 2008, 17:42

das erinnert zu sehr an die Zauberbrötchen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt