Einen Monat? Ein Jahr? Zehn Jahre?
Ich sag euch mal was, wenn es so weitergeht wie bisher dauert da nochnichtmal mehr eine Woche.

Ich meine machen wir uns doch nichts vor: Freewar wird von Tag zu Tag schlechter
Schauen wir uns doch nur mal a wie die Priese sich inerhalb des letzten Jahres sich verändert haben.Da wären um einen Die Herbeirufungen der Geistlosen.Wegen einer Änderung in Tanien sank der Wert für diese sonst sp begehrten Items um 69%.Und er Wolkenstoff, auch wegen der besagten Änderung,hier snak der Wert um ganze 31%.
Wie soll man bei diesen Billigpreisen noch genug einnehmen?Ich meine wenn das der einzigste Mangel wäre ,das Lows nur noch mit Aufträgen Geld machen können, wäre das ganze ja noch kein Thema aber der Hammer der kommt noch.
Wer erinnert sich nicht an das sagenumwogene Buch des Glücks?Ein reines Luxusitem für den Pries von 40.000gm.Diesen Pries waren viele bereit zu zahlen obwohl nicht feststand das es von Nutzen ist.Und heute gibt es das Buch der Auftragsbeziehungen, dieses nette kleine Luxusitem kostet die stolze Summe von 70k und hat den eindeutigen Effeckt das man die Items beim Haus der Aufträge wesentlich günstiger bekommt als andere.Oder wie wäre es mit dem Buch der Seelenmischung für 100.000gm? Das hat auf lange Sicht doch nur einen Effeckt.Es sorgt dafür das die Highs zumindest bei den Seelenkapseln den Wert bestimmen, den durch diese Buch bekommen sie mehr Seelenkapseln und müssen sie nur 1gm billiger anbieten als alle anderen und schon zeihen sie Gewinne ein die undenkbar sind.
Und jetzt der King of: Das Buch des Zaubetruhenwissens,für den läpschen Preis von 200.000 macht man die Lows von sich abhängig,jeder Low muss zu einem High gehen um sich seine Truhe öffnen zu lassen.Nochmal ne Einahmequuelle und ein Imigauspusher für die Highs.
Oder wa sist mit den Ultra Npc\s oder den Ultra Waffen extra für die Higs entworfen?Mir ist klar das die Higs Herausforderungen brauchen aber wie soll ein Low heranwachsen wenn jedes 2 Npc eines mit doppelt manchmal sogar 100 mal soviel Angriff seiner selbst ist.
Oh,die Portalmaschine,nur wer eine hat kommt in diese ene Höhle...mus man glaub ich nicht mehr zu sagen,Kosten des guten Stücks:ca.40.000 gm.
Haus der Aufträge...man muss ewig Punktesammeln um mal eienn Dolch der Auftragsmörder zu bekommen.Ich hab dafür mit No Stop Aufträgen eine Woche gebraucht.
Verkauft hab ich ihn für 10.000-15.000gm...keinen Monat später war das höchste Gebot für meinen 2. Dolch nur noch 5.000gm...hm...also aufs nächste Item sparen...nur Blöd das da ne verdamtgroße Lücke zwischen dem Dolch und der Armbrust ist...
Und hier mal eine Asatz zum Thema Ultra und Unnütz:
Als ich hier anfin zu posten gabs immer Beschwerden ich sollte nicht soviel unnützes Zeug oder so Ultra Sachen posten...
Und jetzt stell ich fest das ihr auf Müll steht....
Wie ihr steht nicht auf Müll?
Und wiso gibt\s dan die Seelensteine...SCHWACHSINN;ÜNNÜTZE TROPHÄEN WELCHE SPÄTERIM SCHLIE?FACH VOR SICH HERGAMMELN.
Oder Rückangriffszauber....sind die nicht ETWAS ULTRA (und mit EtWAS meine ETWAS VIEL)
Ich hoffe das sich diese Zustände bald wieder normalisieren den sonst laufen bald nur noch Higs durch die Welten und die Lows sind ausgestoreben da sie weder Lust noch Chance haben die Higs einzuholen.
Gleichberechtigung muss sein
Danke für euer Gehör und hoffe auf Rückmeldungen wie ihr das seht
Mfg
Thrystan