Bestimmt hast du schoneinmal von den Glypras aus Latenia gehört.Nur selten betritt ein Wesen die Höhle dieser Monster und kehrt lebendig zurück.Hier, nimm diesen Beutel und töte diese Glypras solange bis du genug Eisstacheln gesammelt hast um den Beutel zu füllen.Bringe ihn dann anschließend zu der Jungen Frau in Nawor auf Position: X:108, Y:109.
Belohnung:200Gm +100Gm Bonus wegen Dringlichkeit des Auftrages+Dem Quest der Eisstacheln(Gibt man den Beutel ab erhält man eine Summe zwischen 500 und 4300gm)
Zeit:120min
Eisstachelauftrag
Re: Eisstachelauftrag
Aha und warum sollte man als Auftrag einen Auftrag bekommen den man ohne den Auftrag zu haben erfüllen kann?
Ich wette du bist ein kleiner Spieler und dich stört dein mangelnder Speed bei dem Quest, weswegen du gerne einen Beutel für die Stacheln hättest. Da Beutelideen nicht so gut ankommen hast du dir diese Auftragversion ausgedacht.
Ps : Gibt einen Sammelthread für Aufträge
Ich wette du bist ein kleiner Spieler und dich stört dein mangelnder Speed bei dem Quest, weswegen du gerne einen Beutel für die Stacheln hättest. Da Beutelideen nicht so gut ankommen hast du dir diese Auftragversion ausgedacht.
Ps : Gibt einen Sammelthread für Aufträge
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
1. falscher thread
2. der nächste beutel der eingeführt wird ist (hoffentlich xD) der kaktuspfeilbeutel
3. gibt es das schon als normale quest
2. der nächste beutel der eingeführt wird ist (hoffentlich xD) der kaktuspfeilbeutel
3. gibt es das schon als normale quest
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ist die nich alt?Thrystan hat geschrieben:Jungen Frau in Nawor auf Position: X:108, Y:109.
der auftrag bring viel zu viel geld, wen es 100splitter sein müssten wäre es okay

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Stimme meinen Vorrednern zu (außer dass mit dem Kaktuspfeilbeutel) und dass die Frau wirklich Jung ist...
Aber ich glaub du hast auch das Bonus-Gold-System von den Aufträgen falsch verstanden, guck mal in die Ankündigungen in den entsprechenden Thread, da wirst du sehen, dass das Bonusgeld steigt wenn andere den Auftrag abbrechen / nicht schaffen...
Aber ich glaub du hast auch das Bonus-Gold-System von den Aufträgen falsch verstanden, guck mal in die Ankündigungen in den entsprechenden Thread, da wirst du sehen, dass das Bonusgeld steigt wenn andere den Auftrag abbrechen / nicht schaffen...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
- Teodin
- Feuervogel
Bitte mit Auftragsideen im dafür vorgesehenen Thread melden, danke.