Shop der Seelen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Coco aus W9

Shop der Seelen

Beitrag von Coco aus W9 » 25. Jun 2008, 13:04

Also ich würde mal vorschlagen einen neuen Shop den Shop der Seelen ganz gut für pks geeignet.Man bezahlt mit den Seelensteinen und bekommt für eine bestimmte anzahl ein Item

Beschreibung:Du stehst an einem unheimlichen Ort viele Seelen geistern um dich herum und bieten dir verschiedene Sachen an :D :D

Sachen die man erwerben kann:Zumbeispiel Feuerball für 3 Steine
Oder Hautbrand und starker Hautrbrand für 6Seelensteine halt so pk zeuchs

ich würde mich freuen wenn ihr das mal kommentieren würdet weitere vorschläge folgen noch mfg euer coco aus w9

Pync
Zauberer der Bergwiesen
Re: Shop der Seelen

Beitrag von Pync » 25. Jun 2008, 14:13

bin zwar kein PK, aber vielleicht könnte das ja ganz nett sein ^^
würden die dinger wenigstens nich das SF so zustopfen ^^

aber kp, vielleicht sollte man das noch\n bissi besser ausarbeiten... :)
Irgendwann is alles voll mit den Steinen und ne wirkliche Funktion haben die auch nich so...
und wer kuckt sich nach nem halben jahr noch die daten eines kills an ^^ kann man im profil verewigen un gut is ^^
Bild

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 25. Jun 2008, 14:23

Sachen die man erwerben kann:Zumbeispiel Feuerball für 3 Steine
Oder Hautbrand und starker Hautrbrand für 6Seelensteine halt so pk zeuchs
Die Dinger werden Grad zu 250gm gekauft...warum sollte 3 davon verschwenden um an ein 100gm teures Item zu gelangen?
\\ lesender Teilnehmer //

Coco aus W9

Beitrag von Coco aus W9 » 25. Jun 2008, 14:32

ja das war ja nur ein beispiel aber mann kann ja noch anderes pk zeuchs erwerben

Malik Pascha
Kaklatron

Beitrag von Malik Pascha » 25. Jun 2008, 15:06

Ich find die Idee gut.
There is an experience worse than blindness - it's the certainty that your vision is perfect and the horror that there's no world around you to see.
(Quelle: Magic: The Gathering)

Elli1234
Feuerwolf

Beitrag von Elli1234 » 25. Jun 2008, 17:58

ich auch bin zwar eher opfer als Pk aber so wird man die seelenkapsel los.. was willste sons machen sie zu sammeln bringt auf dauer nix

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 25. Jun 2008, 20:24

ich würde persöhnlich da nur mit doppelten steinen einkaufen da ich die sammle, aber wäre ne nette idee

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 25. Jun 2008, 21:10

Verwendung schon, aber nicht so einen ünnötigen Shop.

Es wäre besser ne Waffe, A 100, 120 was auch immer einzubauen, die zB 500 Seelensteine zum Füllen braucht. DANN sollte der Transfer der Steine zwischen Spielern aber unterbunden werden, um somit es NUR pks zu ermöglichen an so eine Waffe heranzukommen.
Die leere Waffe kann bei einem beliebigen PvP Kill gedroppt werden.
\\ lesender Teilnehmer //

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 25. Jun 2008, 22:17

klar, geben wir den pk auch noch bessere waffen, als den anderen spielern. auch wenn ich normalerweise sage, dass killen zum spiel gehört, wäre das absolut unfair... es sei denn, man führt eine 150er waffe ein, die man nur als nicht pk bekommt. ;)
BildBild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 25. Jun 2008, 22:58

Brainmaster hat geschrieben:klar, geben wir den pk auch noch bessere waffen, als den anderen spielern. auch wenn ich normalerweise sage, dass killen zum spiel gehört, wäre das absolut unfair... es sei denn, man führt eine 150er waffe ein, die man nur als nicht pk bekommt. ;)
Quatsch, ein High kann die auch auffüllen. Einfach rufen, man zahlt für einen seelenstein+xp etwas, und schon kommt die Menge angerannt ;)

Xyrrik Shagarath
Kaklatron

Beitrag von Xyrrik Shagarath » 25. Jun 2008, 23:21

Naja, ich verstehe ja immernoch nicht warum Freewar PK-freundlich gemacht werden sollte.
PK is ja keine eigenständige Rasse.
...Wer zuletzt lacht,
hat ne lange Leitung
...

Reddi
Nachtgonk

Beitrag von Reddi » 26. Jun 2008, 03:01

die seelensteine werden wohl kaum eine funktion wie das füllmaterial für eine neue (brutal starke) waffe bekommen.

in dem fall melde ich mich in einer welt an, haue mit einem 100xp dm 500 armen neulingen auf den deckel und verkauf die waffe dann für 1-2mio gm, da sie so stark wie ein tentakel is werd ich das wohl bekommen...

-> Blödsinn²

alternativ müsste ich als high-xpler, der vielleicht nur 5 potentielle opfer hat, über 2 jahre lang jede woche alle töten um die gefoderten 500 seelensteine zu sammeln

oder

bei 500 leuten xp einkaufen, um den rückangriff nutzen zu können und jeweils nen steinchen zu bekommen.

-> auch nicht im sinne des erfinders.

ich finde eher, die seelensteine sollten wenn überhaupt eine untergeordnete rolle spielen, z.b. könnte man verschiedene Trophäen einbauen, die mit seelensteinen gefüllt werden können.

- Pokal der mit 100 verschiedenen steinen gefüllt werden muss
- Pokal der mit 10 steinen der gleichen person gefüllt werden muss

etc.

auf keinen fall dürfen diese steinchen für ein unbedingt benötigtes item, z.b. eine neue waffe, benötigt werden, das würde alle spieler dazu zwingen, als pk tätig zu werden.

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 26. Jun 2008, 03:12

Reddi hat geschrieben:die seelensteine werden wohl kaum eine funktion wie das füllmaterial für eine neue (brutal starke) waffe bekommen.

in dem fall melde ich mich in einer welt an, haue mit einem 100xp dm 500 armen neulingen auf den deckel und verkauf die waffe dann für 1-2mio gm, da sie so stark wie ein tentakel is werd ich das wohl bekommen...
der PK und das opfer müssen beide jeweils 2000xp haben um einen zu droppen ;)

Gesperrt