Schuhe/Ringe der Rassen
Re: Schuhe/Ringe der Rassen
du als final fantasy fan mit nem bild von tidus willst gegenstände nich aufrüsten können?:P (Final Fantasy 10 FTW)

- Whatsername
- Klauenbartrein
Wenn dann nur Speed
Aber das erinnert iwie an Ragnarok;D
Da tut man in die Schuhe eine Thief Bug Male card (glaub ich) und erhält 2 Agi mehr
Dann hat man Shoes of Hermes
Aber das erinnert iwie an Ragnarok;D
Da tut man in die Schuhe eine Thief Bug Male card (glaub ich) und erhält 2 Agi mehr
Dann hat man Shoes of Hermes

Absolut dagegen
Gibt genügend Möglichkeiten seinen Speed zu erhöhen, und LP erhöhung usw. ist erst recht sinnlos da wir dann die Akademien gleich au dem Spiel nehmen können
Gibt genügend Möglichkeiten seinen Speed zu erhöhen, und LP erhöhung usw. ist erst recht sinnlos da wir dann die Akademien gleich au dem Spiel nehmen können
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Whatsername
- Klauenbartrein
Die Rede ist von Schuhen;D
Dann kann man ja auch gleich noch mehr einführen, wie z.b.
Kopf: Helm usw
Gesicht: Maske usw
Rechte Hand: Waffe
Linke Hand: Schild
Körper: Umhang, Rüstung usw
Füße: Schuhe usw
Dann kann man ja auch gleich noch mehr einführen, wie z.b.
Kopf: Helm usw
Gesicht: Maske usw
Rechte Hand: Waffe
Linke Hand: Schild
Körper: Umhang, Rüstung usw
Füße: Schuhe usw

hi finde die Idee an sich sehr gut, jedoch sollte es unterschiedliche geben also der billigste +1 speed und der höchste +5 speed dafür sollte er aber meiner Meinung nach 250k kosten
Blicke können töten,meine faust auch^^
naja der sinn dabei is am anfang normale schuhe zu haben...dh. +0 speed und man muss den speed einzeln dazu rüsten... Ich glaube nich das die akas dann sinnlos werden und entfernt werden...da die schuhe ein zusatzding sind und somit werden die leute trotzdem akas machen...ich würde lieber meine schuhe rüsten anstatt int akas zu machen o.0 da ich eh keine int akas machen würde
glaube auch kaum das sich einer sein aka limit damit "versauen" würde wenns einem wichtig is...

also ich bin dagegen weil das spiel freewar vom spielerlebnis her so gut wie einzigartig ist (es gibt auch ein paar kopien von fw wie z.B. lyrkadia aber die kommen nicht an fw ran) und ich bin ganz erlich schuhe hallo sind wir hier in wow?nein also ich find es wie die meisten gut wie es ist und dann der müll mit den sachen für den ganzen körper wo soll ein spieler den speed hernehmen??? also ich hab in w3 mit 6 speed jetzt schon probleme also nein danke
Search : Keyword <Freedom>
State : <World>
Loading, search in progress...
ERROR FREEDOM NOT FOUND
CHANGE THE WORLD
State : <World>
Loading, search in progress...
ERROR FREEDOM NOT FOUND
CHANGE THE WORLD
-
- Wächter des Vulkans
das issn rpg soweit ich mich noch erinner..un da läuft mein charakter nich gern ohne schuhe (krato
) also was stellt ihr für vergleiche zu wow un freunde auf? das gehört (normal) zu nem rpg-game.
Und ob mehr kommt, wer weiß. wenn es dinge wie speed bonus sind is das eher just 4 fun, um das RP feeling zu verbessern.
zur idee: Dafür (wie schon genannt ohne v/lp bonus)
@beowulf, schwache (wenig erfahrung) können halt noch nich alle (wenn sie denn kommen sollten) ausrüstungsteile tragen.

Und ob mehr kommt, wer weiß. wenn es dinge wie speed bonus sind is das eher just 4 fun, um das RP feeling zu verbessern.
zur idee: Dafür (wie schon genannt ohne v/lp bonus)
@beowulf, schwache (wenig erfahrung) können halt noch nich alle (wenn sie denn kommen sollten) ausrüstungsteile tragen.
Öhm hast du mal gelesen was du geschrieben hast?R4tte hat geschrieben: Diese Schuhe haben so gewisse anfangswerte wie +2 speed +1 verteidigung +2 leben und was weiss ich...solche schuhe kann man immer weiter ausrüsten was natürlich gold kostet für jeden ausbau gibt es eine max stufe die schuhe sollten entweder teuer sein oder ein drop item sein wobei ich bervorzuge das man diese kaufen kann...so verringert sich nie der markwert für die dinger![]()
[...]
Sry ich kann nich sehr gut ideen ausarbeiten
Schuhe ausbauen =D
Na dann mal viel Spass das Sotrax beizubringen =P
Meiner Meinung nach hat er recht^^ es fehlt noch die Vielfalt ein wenig...wir ham a-waffen, v-waffen und amus...da ist noch was zu machen...richtige Ringe, Hüte, Umhänge, Schuhe, Armschienen, Beinschienen, Handbänder etc. die Möglichkeiten für sowas wären riesig
gruß ROOS
gruß ROOS
blabla
ROOS
ROOS