weiß nicht ob es möglich ist aber ich finde es sollte vielleicht ne möglichkeit geben die ID zu ändern.
weil es gibt mehrere die ihrprofil löschen, namen ändern um sozusagen neu anzufangen ohne ihren account abzugeben aber immer wieder per profillink wiederentdeckt werden, und da sollte es auch mal eine möglichkeit geben das zu verhindern.
natürlich sollte man nicht jeden tag diese ändern können abedr vielleicht per sponsoring möglich machen und selbst das einmal pro jahr nur möglich. also was sagt ihr?
Spuren verwischen?
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Spuren verwischen?
Jaja betrügen und dann die ID wechseln. Dagegen
Das ganze geht technisch derzeit gar nicht. Ich bezweifel das sich Sotrax das antun würde wenn er es überhaupt möglich machen könnte.
Das ganze geht technisch derzeit gar nicht. Ich bezweifel das sich Sotrax das antun würde wenn er es überhaupt möglich machen könnte.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Fabrama Liel
- großer Laubbär
Eindeutig dagegen, wer Mist baut muß mit den Konsequenzen leben
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
Finde ich sehr schlecht. Gerade die einzige Möglichkeit bestimmte Personen (egal ob Betrüger, Nervensägen oder was auch immer) im Auge zu behalten geht dann verloren.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
#1 Das.
#2 Ist das Technisch garnicht, oder zumindestens kaum, umzusetzten.
#2 Ist das Technisch garnicht, oder zumindestens kaum, umzusetzten.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Na was haste den angestellt?
Natürlich dagegen.....bedeutet nur mehr sinnlose und sinnfreie Arbeit für Sotrax

Natürlich dagegen.....bedeutet nur mehr sinnlose und sinnfreie Arbeit für Sotrax
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ähh dagegen? so kann man betrüger, pk\s und sonsigen pöbel im auge behalten 

Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.