Sotrax leider auch - der hat die wundervolle "schneller Lernen lernen"-Funktion rausgetanPoultrygeist hat geschrieben:rondo sgr rechnet doch alles aus![]()

Sotrax leider auch - der hat die wundervolle "schneller Lernen lernen"-Funktion rausgetanPoultrygeist hat geschrieben:rondo sgr rechnet doch alles aus![]()
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Das hätt ich nach 4-5 Monaten eh getan ...Re-Amun hat geschrieben:Nachdem ich ihm eine mail geschickt habe![]()
Die Zahlen sind nicht soo relevant, wenn man bedenkt, dass sich (mal geschätzt) ein Viertel der Weltbevölkerung gar kein Buch leisten kann .....Poultrygeist hat geschrieben:falls du es genau wissen willst: nein bücherverbrennung ist definitiv NICHT mein ernst, aber so traurig es ist: heute liest eh kaum mehr einer also würde es weniger als 10% (schätz ich mal) der weltbevölkerung jucken wenn alle bücher verbrannt würden
hab auch eher die leute gemeint die wissen was ein buch ist bzw. so etwas besitzensgr011566 hat geschrieben:Die Zahlen sind nicht soo relevant, wenn man bedenkt, dass sich (mal geschätzt) ein Viertel der Weltbevölkerung gar kein Buch leisten kann .....Poultrygeist hat geschrieben:falls du es genau wissen willst: nein bücherverbrennung ist definitiv NICHT mein ernst, aber so traurig es ist: heute liest eh kaum mehr einer also würde es weniger als 10% (schätz ich mal) der weltbevölkerung jucken wenn alle bücher verbrannt würden
sgr011566 hat geschrieben:Lern mal rechnen und schreib dann, ja?Rondo hat geschrieben:Fox rechne einfach mal aus wieviel du sparst und wiederhole dann nochmal deinen Vorschlag für jede Stufe ein neues Buch kaufen zu müssen......das Ergebnis sieht dann so aus dass jeder der rechnen kann um das die Aka-Bücher nen grossen Bogen macht weils ein Verlustgeschäft wäre !![]()
Aka-Bücher wären dann das Einzige, was sich noch halbwegs lohnen würde ...
das mit der intelligenz is voll ok! aber die bücher GANZ rausnehmen NEIN! ich bin dafür dass sie drin bleiben! pro 5 Int 1-2 prozent schneller lernen! so wäre das ok!Tiramon hat geschrieben:Ich bin der Meinung die Bücher sind ziemlich sinnlos so wie sie aktuell verwendet werden.
In den ersten tagen nach der einführung gibst nen riesen run auf die shops die bücher haben und nach ner woche oder so können wir die vermutlich schon fast wieder rausnehmen da die eh keiner braucht.
Ich bin dafür das man auch für spätere Stufen ab und zu mal ein buch braucht. WAs weiss ich alle 5 stufen muss man ein buch lesen um weiter machen zu können oder so. da stufen eh mehrere Stunden dauern hat man ja eh genug zeit um sich das gold für das nächste buch zu besorgen
Ausserdem fänd ich es auch ganz nett wenn sich die intelligenz irgendwie auf das lernverhalten auswirken würde ... und sei es nur minimal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste