Seelensteine nicht bei Verrätern.

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Final Fantasy
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Re: Seelensteine nicht bei Verrätern.

Beitrag von Final Fantasy » 29. Jun 2008, 02:23

dann mal eine frage: wie kriegt man Seelensteine von natla?? die können keine angreifen so das man keinen rückangriff kriegen kann und ohne verräter kriegt man dann ja keine steine^^

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Faehrschiff
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Re: Seelensteine nicht bei Verrätern.

Beitrag von Faehrschiff » 29. Jun 2008, 11:29

Garnicht. ?
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Artemisjünger
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Re: Seelensteine nicht bei Verrätern.

Beitrag von Artemisjünger » 29. Jun 2008, 11:53

Mal eine Frage, was meinst du mit diesem Satz hier:
Parallel dazu, würde es mich auch freuen, wenn die XP-Begrenzung dafür annuliert wird
Wenn ich das richtig verstehe das es keine Begrenzung nach unten mehr gibt? Ich hoffe ich habe dich falsch verstanden, denn dann würde fw vollkommen unfair werden, denn einige größere Spieler würden dann alles was kleiner ist als sie wegkillen (ich gehe davon aus, dass es nicht jeder macht), ohne das derjenige dann eine echte Chance hätte sich zu wehren. Selbst wenn man dies dann nur nach Kampfgebietregeln zulässt, so würden sich wohl bald ein paar um Geburtsorte der jeweils anderen Fraktion sammeln und dort reiche Ernte halten, damit man weiterhin Zugang zu diesem Shop/Gebiet hat, sodass sich gerade die xp-kleineren nahezu ständig am Geburtsort wiederfinden würden, was wohl einfach nur noch nervig sein dürfte.

Zum ändern der Seelensteine, bin ich ebenfalls dagegen, aber aus einem anderen Grund: Derzeit sind sie noch neu und werden gesammelt aber recht bald schon werden sie wohl nur als Belastung empfunden werden und die meisten Vollzeit-PK's killen eh nur wegen Gold, Items und XP, also umso besser für sie, wenn sie diese Steine nicht auch noch irgendwo unterbringen müssen. (Oder einfach in der Gegend liegen lassen.)

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Faehrschiff
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Re: Seelensteine nicht bei Verrätern.

Beitrag von Faehrschiff » 29. Jun 2008, 12:30

Nein, für die Seelensteine, dh, jeder kann Seelensteine bekommen, nicht nur die über 2.ooo XP.
Die XP-Regelung wird weiterhin bestehen bleiben.
Achja, wie gesagt (oder auch nicht), sollten die Seelensteine einen kleinen Nutzen bekommen, sodass es sich schon lohnen sollte, mal nicht Verräter zu werden.
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Re: Seelensteine nicht bei Verrätern.

Beitrag von Aylis Sorlin » 1. Jul 2008, 16:23

Dann bau ich halt an Feinden meiner Rasse ab um diesen ''kleinen Vorteil'' zu bekommen.

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Anubis der Finstere
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Re: Seelensteine nicht bei Verrätern.

Beitrag von Anubis der Finstere » 9. Jul 2008, 08:54

Wenn du behauptest das der Verräter-Status nur Vorteile hat, ist das meiner Meinung nach nicht richtig. Ich als pk habe schon oft Leute gekillt die zur selben Fraktion gehörten und Verräter waren, obwohl ich keiner war, also würde ich sagen das das Verräter sein sowohl Vorteile beim killen, aber auch Risiken (wie das gekillt werden) bringen!

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Re: Seelensteine nicht bei Verrätern.

Beitrag von Barbarossa W12 » 13. Jul 2008, 13:50

die seelensteine sind a) langweilig und b)wertlos.
keiner der pk\s killt wegen den steinen, die sind halt dabei als trophäe. und das PvP zwischen "normalen" usern? wenn di sich töten wollen machen sie es und werden demnach auch mal zum verräter. wegen den steinen killt niemand...
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