Zu wenig Heilplätze
Zu wenig Heilplätze
ich finde das in buran oder dem vergessenen tal einfach ein heilplatz fehlt weil menschen und onlos nicht den shop von den dunklen magiern benutzen können, vielleich ein heilfeld dort zu errichten
also ich brauch nicht mehr Heilplätze
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
Ich denke auch, dass die Heilplatzdichte im Moment durchaus ausreichend ist.
Wobei man bedenken muss, dass die Kleinen aufgrund von geringer IntZahl nicht soviele Heilitems wie Biere etc., rumschleppen können. Für Kleine würde es sich also schon lohnen.
Wobei man bedenken muss, dass die Kleinen aufgrund von geringer IntZahl nicht soviele Heilitems wie Biere etc., rumschleppen können. Für Kleine würde es sich also schon lohnen.
Zuletzt geändert von Re-Amun am 28. Jan 2005, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Also grad da schau ich, erstmal viel Gold zu machenMetzle hat geschrieben:Da schaut man erst mal, dass man xp bekommtNen Fugorpilz kann man mal getrost gleich anwenden, dann ist man im unteren xp-Bereich wieder fast voll und bis man wieder leer ist, kommt man an die nächste Heilstätte

Btw hab ich in Buran keine Probleme, außer als DM, so seltsam es klingt.
Der Dunkle Heilzauber ist doch recht happig und reicht in der Anfangsphase grad bis zum Hasen in W-Buran oder bis Anfang von Gobos.
Ok, ich psiel DMs nur in AF, wo Geld kiene Rolle spielt, aber im normalen FW stell ichs mir schon recht teuer vor.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Metzle
- Klauenbartrein
Aber das macht man doch eher mit Sieben im Fluß *g* da steht man dann eh rum und da kann man dann auch mit vielen Pilzen einmal hin und herlaufensgr011566 hat geschrieben:Also grad da schau ich, erstmal viel Gold zu machenMetzle hat geschrieben:Da schaut man erst mal, dass man xp bekommtNen Fugorpilz kann man mal getrost gleich anwenden, dann ist man im unteren xp-Bereich wieder fast voll und bis man wieder leer ist, kommt man an die nächste Heilstätte
![]()