Idee zu den Shops
-
- Kriechlapf
Was haltet ihr von der Idee:
Ein Zauber der es einem erlaubt kurze Zeit in ALLEN Shops einkaufen zu gehen. Quasi ein Zauber des Handels oder so.
Ein Zauber der es einem erlaubt kurze Zeit in ALLEN Shops einkaufen zu gehen. Quasi ein Zauber des Handels oder so.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
viewtopic.php?t=5107&start=0
dort kann man nachlesen, wie ich das ermöglichen würde, aber ein zauber, mit dem man dann in allen shops zu desn normalen preisen einkaufen zu können find ich zu stark... das würde rassenshops unnötig machen
viewtopic.php?t=5107&start=0
dort kann man nachlesen, wie ich das ermöglichen würde, aber ein zauber, mit dem man dann in allen shops zu desn normalen preisen einkaufen zu können find ich zu stark... das würde rassenshops unnötig machen
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Wächter des Vulkans
Mir als Natla ist es egal. Einen Handelsvorteil haben wir eh kaum noch. Im Gegenteil, oft währe ein anderer Shop besser, man kann aber nicht dirnnen verkaufen. Aber da ich mit 110 % leben kann, könnt ihr machen was ihr wollt. Richtig ok fänd ich den Zauber aber erst, wenn die Natlas diese Fähigkeit sowieso hätten. Finde nähmlich schon immer komisch als Händler von den meisten Shops abgewiesen zu werden. Aber wie gesagt, ich kann damit leben.
-
- Klauenbartrein
vor allem sind sie freunde aller rassen... aber das würde auch bedeuten, dass verräter net mehr in rassenshops dürftenLord of Death hat geschrieben:Ich bin dafür, dass es diesen Zauber nur für Natlas gibt. Ist unlogisch genug, dass Händler in Shops nicht willkommen sind.

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
rassen haben vorteile...das ist nun mal so!
*dagegen*
*dagegen*
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community