Idee zum Lernen
Idee zum Lernen
ich bin dafür das der lerncounter nur weiter nach unten zählt solange man ausgeloggt ist, denn wie soll man sich lernend fähigkeiten aneignen wenn man grad jagen, goldwaschen oder sonstwas ist ?
Re: Idee zum Lernen
Damit würde Aktivität bestaft. Das wäre doch blödsinn.Sir_Chris hat geschrieben:ich bin dafür das der lerncounter nur weiter nach unten zählt solange man ausgeloggt ist, denn wie soll man sich lernend fähigkeiten aneignen wenn man grad jagen, goldwaschen oder sonstwas ist ?
das sehe ich nicht so, ich seh es eher so das die die nur wenig spielen können einen sehr kleinen teil des uneinholbaren Vorsprungs den die Extremzocker hier haben so wieder aufholen können...und mal ehrlich wer 5 stunden am tag zockt verliert etwa 20 % zeit ...kein vergleich dazu was er in der zeit gutmacht an xp und gold
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
dann sollten die Fahigkeiten aber alle automatisch weiter gelernt werden, wenn eine Stufe fertig ist. Dann werd ich mal 2 - 3 Wochen in Urlaub fahren und wenn ich wiederkomme lerne ich jede weitere Fähigkeit in 10 mins ^^
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5