Stab der Lebensenergie abschwächen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll Stab der Lebensenergie maximal noch 15% mehr Lebenspunkte ergeben?

Ja, wäre fairer für alle
205
37%
Nein, so wie es jetzt ist, ists gut
312
57%
Mir ganz egal
35
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 552

Benutzeravatar
Sheridon
Teidam
Beiträge: 163
Registriert: 21. Jul 2004, 16:26
Wohnort: Narubia

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Sheridon » 16. Jul 2008, 14:28

Warum noch weniger lohnen?
Derzeit lohnt es sich als PK viele LP akas zu machen und wenige Stärkeakas. Wenn man nur noch 15% erhöhen kann, wird sich daran grundsätzlich nix ändern. Wer vor allem Stärkeakas macht ist im PvP hoffnungslos unterlegen... Ob mit 0% erhöhung, 15% oder 30%...
Und für Natla lohnen sich viele LP akas (sprich mehr als 100-200, je nach Bedarf) eh nicht...mehr brauch man nicht gegen npc

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Whatsername » 17. Jul 2008, 09:10

Genau Sheridon.

Frage mich wofür ich Lebenstraining gelernt hab

wenn ich iwie anders seeeehr viel preiswert meine Stärke aka machen kann.
Bild

Benutzeravatar
Friendly
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 22. Apr 2007, 15:43

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Friendly » 17. Jul 2008, 16:53

Bin eindeutig dafür, die Lebensenergie abzuschwächen, da das nur für PKs extrem wichtig ist und die 30% diesen einen viel zu großen Vorsprung gegenüber ungepushten Spielern verschafft.

Little Chief
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 9. Jul 2008, 21:23

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Little Chief » 19. Jul 2008, 10:02

30% sind meiner meinung nach zu viel. wenn man bedenkt, dass z.b jmd. mit 100lp dann 130lp hat...das ist zuviel. :|

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Brainmaster » 19. Jul 2008, 10:24

130 sind noch harmlos... im highxp-bereich ist das viel dramatischer... jemand mit 800lp hat nach dem push mal eben 1040lp...
BildBild

Benutzeravatar
Mc Kev
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 20. Jul 2008, 20:13
Kontaktdaten:

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Mc Kev » 20. Jul 2008, 20:45

Neee.. ich hab das doch nicht umsonst Monatelang gelernt.. 30% is gut wie es ist..

Oder du machst 15% und baust einen großen Stab ein der weiterhin 30% gibt.. Aber nur 15% ne..
dem stimme ich zu...weil plefir gibt schon 10% wer braucht dann noch den stab dazu nur wegen 5%

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Rondo » 20. Jul 2008, 20:53

Mc Kev hat geschrieben:
Neee.. ich hab das doch nicht umsonst Monatelang gelernt.. 30% is gut wie es ist..

Oder du machst 15% und baust einen großen Stab ein der weiterhin 30% gibt.. Aber nur 15% ne..
dem stimme ich zu...weil plefir gibt schon 10% wer braucht dann noch den stab dazu nur wegen 5%

Keiner , zumindest keiner von denen die nicht kapieren dass man etwas dagegen tun muss dass immer mehr User den PvP als so extrem unfair betrachten dass sie ihm komplett aus dem Weg gehen. Und dazu gehört nunmal die Dauererhöhung der PKs.
Aber lasst den Stab ruhig so wie er ist, genau die gleichen User die den Vorschlag hier ablehnen schreien im nächsten Thread wieder dass man etwas gegen die Natlaflut unternehmen soll

*kopfschüttel*
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

CountZero
Kopolaspinne
Beiträge: 767
Registriert: 24. Okt 2007, 14:10

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von CountZero » 20. Jul 2008, 21:02

dem stimme ich zu...weil plefir gibt schon 10% wer braucht dann noch den stab dazu nur wegen 5%
1. 15 > 10 und bei der entsprechenden Menge an LP macht das immer noch gut was aus
2. Plefir hält nur 10 Minuten
3. Du mußt in Plefir erstmal ordentlich ausbauen um halbwegs regelmäßig eine Erhöhung abzuholen (Kosten/ AUsbauzeit/ nicht immer Verfügbar)
4. Du mußt nach Plefir laufen was auch nicht gerade das zentralste/ best zu erreichendste Gebiet ist

Selbst Wenn es so kommen sollte ist Plefir wohl nicht wirklich eine alternative zum Stab auch wenn es etwas aufgewertet wäre, was ich durchaus begrüßen würde, denn momentan ist der Ausbau fast genaus sinnlos wie der der weißen Türme.

Zum geheule bezüglich der "verschwendeten" Lernzeit etc. sag ich mal nix mehr.

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Whatsername » 21. Jul 2008, 09:12

Fw ist eine BETA^.^

Damals Gabs die LP Akas zu 5000gm und stärke zu 7500

Das hat sotrax dann auch einfach so geändert

Glaubt ihr der chef würde das nicht einfach so mit der lebensenergie machen?;D Sprich iwas abändern
Bild

Benutzeravatar
Friendly
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 22. Apr 2007, 15:43

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Friendly » 21. Jul 2008, 13:00

Rondo hat geschrieben: ...dass man etwas dagegen tun muss dass immer mehr User den PvP als so extrem unfair betrachten dass sie ihm komplett aus dem Weg gehen. Und dazu gehört nunmal die Dauererhöhung der PKs.
Aber lasst den Stab ruhig so wie er ist, genau die gleichen User die den Vorschlag hier ablehnen schreien im nächsten Thread wieder dass man etwas gegen die Natlaflut unternehmen soll

*kopfschüttel*
Ganz genau! Ebenfalls *kopfschüttel*

Benutzeravatar
Portoa
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 7. Okt 2006, 15:54
Wohnort: Regensburg

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von Portoa » 21. Jul 2008, 18:09

Also bin gegen diese Änderung, hat schließlich ne ganze Weile gedauert bis ich Lebensenergie gemaxt habe.

Ich verstehe nicht warum sich manche von euch beschweren, dass wir PKs immer sooooo stark sind^^. Holt euch lp Erhöhung und Stärke Erhöhung und schon habt ihr meist eure Ruhe. Bis vor kurzem war ich selbst noch Pk und 3/4 meiner "Opfer" hatten fast dauer lp Erhöhung, was mir die Sache selbst mit lp erhöhung meinerseits nicht gerade leichter machte.

Ich bin dafür die 30% zu lassen oder für Spieler mit Lebensenergie Stufe 30 einen großen Stab einzufügen der 30% bringt!
Bild
Bild

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von huwar » 21. Jul 2008, 18:14

Portoa hat geschrieben:Holt euch lp Erhöhung und Stärke Erhöhung und schon habt ihr meist eure Ruhe.
Portoa hat geschrieben:Bis vor kurzem war ich selbst noch Pk und 3/4 meiner "Opfer" hatten fast dauer lp Erhöhung
Was denn nun? Ruhe oder Opfer?

Benutzeravatar
XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk
Beiträge: 205
Registriert: 21. Jul 2008, 17:40
Wohnort: hier?!

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 21. Jul 2008, 19:02

Wenn müste der goldene Kochtopf dann auch abgeschwächt werden um 5% wodurch der halt unnütze wäre!
Außerdem ist 30% auch nicht so viel, denn wer sich über Push beschwert kann sich doch selbst Pushen lassen.

sina
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 13. Jun 2008, 15:28
Wohnort: kleines schräges Baumhaus in Anatubien

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von sina » 24. Jul 2008, 14:50

30% sind bei 500lp 150lp extra und das soll nicht viel sein?
der pk weiß wann er killen will. wenn pk und opfer beide 3 std on sind muss das opfer also 3 mla nen erhöher suchen um sicher zu gehen wärend der pk wenn er nach einer std beschließt jetzt geh ich killen sich punkt genau da die erhöhung abholt. und es kann nciht sein dass einer mit 10k weniger xp bzw aka nur wegen der doofen erhöhung den anderen umkloppen kann.

und zum anderen max is max ob das jetzt 15% oder 30% sind ist doch wurscht n max erhöher hat weiterhin seine kunden.

und das es den zauber mit 50% erhöung gibt der ja auhc nur einmal am tag (? oder warens alle 30 std von einer bestimmten rasse) anwedbar ist,ist auhc nicht so unfair . ist ne alternative ,für wen der nciht pk ist, zum natla sein wenn er dadurch unkillbar ist.

man kann ja für die die max haben nen großen stab einführen dann können se sich mit ku selbst erhöhen. das sollte motivation genug sein.
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

DoMez
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 4. Jan 2008, 20:29

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Beitrag von DoMez » 26. Jul 2008, 10:37

ganz klar abschwächen .. momentan gibt es einfach zuviele Möchtegern PK's die nur durch LP Erhöhung ihre Gegner killen können. Und alle die, die sich ihre LP hart erarbeiten und dann ohne Push rumlaufen werden gekillt. Würde wieder mehr Spannung im Alltag eines (richtigen) PK's bringen :).

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste