ich weiß nicht wie es euch ergeht
aber ich für meinen teil hab das problem das die gruppe eigendlich immer zu klein ist
man muß immer auf passen das man einen nicht vor den kopf stößt nur weil er das pecht hat laufend zu fragen wenn die gruppe gerade voll ist
selbrige ist wenn zwei mal ebend pipi machen gehen (der mensch ist ein herdentier selbst pieseln können sie nicht alleine ^^ )
laufend muß man einen kicken weil man was macht wo man gerade den gruppenbonus brauchen könnte etc..
oft kommt es vor das man mit 2 gruppen rum rennt und laufend wechselt man die gruppe weil man einen helfen soll
gerade wenn kleinere dabei sind die können hilfe gut gebrauchen
selbst dabei fühlen sich manche ausgegrenst weil man dann gerade in der anderen gruppe ist
sei es drum ich find die gruppen sind zu klein
und sollten auf 7-10 spielern erhöt werden
allerdings und das ist **wichtig** sollte der gruppenbonus bei 120% als höchstgrenze bleiben
somit gäbe es im spiel dann auch keine unerwünschten nebenwirkungen..
größere gruppen
Re: größere gruppen
Das ist das Problem, wenn man dauernd betören magEL Ceffe hat geschrieben:selbrige ist wenn zwei mal ebend pipi machen gehen (der mensch ist ein herdentier selbst pieseln können sie nicht alleine ^^ )
laufend muß man einen kicken weil man was macht wo man gerade den gruppenbonus brauchen könnte etc..

An deiner Argumentation fehlt der Grund, wieso Onlo-Normal-Verbraucher unbedingt eine größere Gruppe benötigen

Für dauerhafte "Gruppen" gibt es was, nennt sich Clan

Lesen gefährdet die Dummheit.
seit wann bekommt man nen gruppenbonus wenn man zb mit clanmarkirung haut ?
argo kann ich meinen clani nicht helfen ohne die gruppe zu wechseln
PS: zum betören brauch ich für meinen teil nur einen helfer bzw gar keinen
und den kleineren ändert ne größere gruppe gar nix da der max schaden bei 120% bleibt
einzigste unterschied ist das man nicht mehr hin und her wechseln muß wenn einer an nem gruppenvieh steht und um hilfe fragt
und das sich keiner mehr so schnell ausgegrenst fühlen kann
(das ich im mom aus mein clan raus bin liegt daran das meine clanis mir xp verkaufen wollten und das geht im clan leider nicht argo bin ich aus dem clan und mit meinen clanis immer in einer gruppe die brauchen wir eh wenn ich denen helfen soll ansonsten unterhalten wir uns eh im teamspeak und nicht im chat)
argo kann ich meinen clani nicht helfen ohne die gruppe zu wechseln
PS: zum betören brauch ich für meinen teil nur einen helfer bzw gar keinen
und den kleineren ändert ne größere gruppe gar nix da der max schaden bei 120% bleibt
einzigste unterschied ist das man nicht mehr hin und her wechseln muß wenn einer an nem gruppenvieh steht und um hilfe fragt
und das sich keiner mehr so schnell ausgegrenst fühlen kann
(das ich im mom aus mein clan raus bin liegt daran das meine clanis mir xp verkaufen wollten und das geht im clan leider nicht argo bin ich aus dem clan und mit meinen clanis immer in einer gruppe die brauchen wir eh wenn ich denen helfen soll ansonsten unterhalten wir uns eh im teamspeak und nicht im chat)

Ich finde es sinnvoll die Zahl der Gruppenmitglieder auf 7 - 10 Personen zu erhöhen.
Bei Gruppen-npc mit hohen Lebenspunkten, die nur durch Schlagen gekillt werden können, bin ich auf den Gruppen-Bonus von 120% angewiesen. Da oft etwas dazwischen kommt wie - Essen, WC, Kill durch andere Spieler etc. - würde es für mich eine Erleichterung darstellen, wenn die Gruppe bis zu 10 Personen umfassen dürfte. Der 120%-Bonus ist okay.
Bei Gruppen-npc mit hohen Lebenspunkten, die nur durch Schlagen gekillt werden können, bin ich auf den Gruppen-Bonus von 120% angewiesen. Da oft etwas dazwischen kommt wie - Essen, WC, Kill durch andere Spieler etc. - würde es für mich eine Erleichterung darstellen, wenn die Gruppe bis zu 10 Personen umfassen dürfte. Der 120%-Bonus ist okay.
- shadowphenix
- Nachtgonk
fänd ich sehr gut wenn man in die gruppe mehr mitglieder aufnehmen könnte. es ist oft so das wenn man nen gruppennpc findet ein zwei leute afk sind. wenn man sie dann aus der gruppe schmeißt und andere leute einläd fühlen sich die gekickten beleidigt bzw wenn man die neuen leute rausschmeißt wenn die alten wieder da sind diese. 7 mitglieder pro gruppe wär da schon was tolles^^