Charakterfähigkeiten Thread

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tarja Turunen
Kaklatron

Re: Charakterfähigkeiten Thread

Beitrag von Tarja Turunen » 22. Jul 2008, 20:01

Also generell hab ich gegen die Idee mit dem festen Beruf nichts.. aber die Umsetzung ist nicht das ware..

Wenn man mit den Fähigkeiten nur Low-Waffen herstellen könnte.. würde man die eh im Shop verkaufen.. und das würde eigentlich wieder nur Geld in die Welt scheffeln und das Zl verstopfen..

würde man aber die Stärken der Rüstungen (z.B. Lederrüstungen) an das level angleichen, könnte man sie auch gleich "beschlagenes Leder" oder "Lederrüstung des Diebes" nennen und OMG.. man hätte ein echtes 08/15 Rollenspiel.. ich finde.. wenn eine solche Fähigkeit wirklich eingebaut wird.. bitte lass sie keine Waffen oder Rüstungen herstellen..

XxNaturkatastrophexX
Nachtgonk

Beitrag von XxNaturkatastrophexX » 22. Jul 2008, 20:02

Da hat Tarja vollkommen recht, nicht zuviel verschiedenes, wobei ich das ganze eh überflüssig finde, es gibt schon emrh als genug Charas, finde ich.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)

♥Allekto♥
Feuerwolf

Beitrag von ♥Allekto♥ » 22. Jul 2008, 20:35

Tarja Turunen hat geschrieben:ich finde.. wenn eine solche Fähigkeit wirklich eingebaut wird.. bitte lass sie keine Waffen oder Rüstungen herstellen..
bin ich auch für... eher Kleidung.. so als sinnlos item... Rock von Beispiel-User
nun müsste es aber noch die möglichkeit geben kleidung zu tragen ohne seine waffen dafür ablegen zu müssen...

ansonsten find ich die idee gut =)
BildBild

Djerun
Kriechlapf

Beitrag von Djerun » 22. Jul 2008, 21:03

Und wenn das Herstellen von Rüstungen etc. Geld aus der Welt schaffen würde...was so gefordert wird...wäret ihr dann dagegen?
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.

AoK
Kriechlapf

Beitrag von AoK » 23. Jul 2008, 19:36

Weil FW was besonderes ist und nicht das gleiche wie WoW oder Guild Wars seien sollte!!!

Gesperrt