Killerbienen
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Re: Killerbienen
Sowohl innerhalb des threats an den beiträgen und an der abstimmung ist klar das mehr dagegen als dafür sind ich glaube das kapitel hier kann langsam abgeschlossen werden.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Ich find die Idee von Stark nich schlecht, nur isses dann eher schwieriger an größeren wieder abzubauen.. 

Kreuzungen von Liger oder Tigon mit Tigern oder Löwen nennt man weiters Ti-Liger, Li-Liger, Ti-Tigon oder Li-Tigon.
- Whatsername
- Klauenbartrein
Wie schonmal gesagt: Es war NIE gedacht dass man die xp verkauft;DSymme hat geschrieben:Ich find die Idee von Stark nich schlecht, nur isses dann eher schwieriger an größeren wieder abzubauen..

Zum Glück hast Du nicht zu bestimmen wann ne Idee abgeschlossen wird und wenn man die wenigen konstruktiven Beiträge hier betrachtet dann bleibt ein klarer Tenor übrig der klar für eine Abwertung ist, über das wie kann man hier munter weiter diskutierenXxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Sowohl innerhalb des threats an den beiträgen und an der abstimmung ist klar das mehr dagegen als dafür sind ich glaube das kapitel hier kann langsam abgeschlossen werden.

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
klarer Tenor? Jetzt musst du mir das aber beweisen rondo. entweder seh ich langsam schlecht oder du versuchst wieder eine Leere Interpretation zu erstellen...
RP-technische Begründung des Vorschlags bitte, bisher konnte ich keine finden in diesem Thema.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Durch die Verschmutzung der Umwelt, durch immer mehr liegen gelassene Auftragsitems, kommte es vermehrt zu mutationen bei den Killerbienen die zur unvorhersehbaren Wirkung bei deren Gift führt.
-
Ähm... wenn du eineLP-Erhöhung bei Bienenangriff vorschlägst, brauchst du dich über die Gegenstimmen nicht zu wundern. Hättest du eine sinnvolle Abwertung gegeben, dann wär dir meine Stimme sicher, aber die Reaktion auf so einen Schwachsinn braucht dich nicht zu verwundern.Rondo hat geschrieben:Zum Glück hast Du nicht zu bestimmen wann ne Idee abgeschlossen wird und wenn man die wenigen konstruktiven Beiträge hier betrachtet dann bleibt ein klarer Tenor übrig der klar für eine Abwertung ist, über das wie kann man hier munter weiter diskutierenXxNaturkatastrophexX hat geschrieben:Sowohl innerhalb des threats an den beiträgen und an der abstimmung ist klar das mehr dagegen als dafür sind ich glaube das kapitel hier kann langsam abgeschlossen werden.
Schonmal darüber nachgedacht, dass man dich also stattdessen nicht mehr direkt killt, sondern der PK erstma Bienen auf sich schicken lässt, eh er dich killt? Braucht er nichtmal mehr Timing...
Die Idee ist tot, die Umfrage ist tot, mach bitte einen neuen Thread auf, wenn du deine Idee modizifieren willst... hier zu diskutieren bringt nichts mehr
Hab ich schonmal erklärt dass solch eine Aussage totaler Unfug ist, lies mal weiter oben nach !Magnus Luterius hat geschrieben: Schonmal darüber nachgedacht, dass man dich also stattdessen nicht mehr direkt killt, sondern der PK erstma Bienen auf sich schicken lässt, eh er dich killt? Braucht er nichtmal mehr Timing...
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
genau, KILLERbienen injizieren dem opfer ein mittel, was deren lebensfluss positiv beeinflusst ^^
-
Im Eingangspost steht jedenfalls nix dazu. Denkst du wirklich, dass jemand, der hier diskutiert, erstmal 10 Seiten Postings durchliest, wenn der Eingangspost schon lächerölch viele Designfehler enthält?Rondo hat geschrieben:Hab ich schonmal erklärt dass solch eine Aussage totaler Unfug ist, lies mal weiter oben nach !Magnus Luterius hat geschrieben: Schonmal darüber nachgedacht, dass man dich also stattdessen nicht mehr direkt killt, sondern der PK erstma Bienen auf sich schicken lässt, eh er dich killt? Braucht er nichtmal mehr Timing...
Ich denke, hier ist alles gesagt, Idee tot, Umfrage tot - aber versuch's gern nochmal

Wenn derjenige anstatt zu meckern den Eingangspost RICHTIG lesen würde könnte er sich solche lächerliche falsche Beiträge sparen !Magnus Luterius hat geschrieben: Im Eingangspost steht jedenfalls nix dazu. Denkst du wirklich, dass jemand, der hier diskutiert, erstmal 10 Seiten Postings durchliest, wenn der Eingangspost schon lächerölch viele Designfehler enthält?
leider sagt die abstimmung etwas anderes rondo^^
Kreuzungen von Liger oder Tigon mit Tigern oder Löwen nennt man weiters Ti-Liger, Li-Liger, Ti-Tigon oder Li-Tigon.
1.: Sagt die Abstimmung überhaupt nichts darüber aus dass Magnus einfach nicht richtig gelesen hat bevor er seinen Meckerbeitrag verfasst hat undSymme hat geschrieben:leider sagt die abstimmung etwas anderes rondo^^
2.: Sagt die Abstimmung lediglich aus dass sich überwiegend PKs daran beteiligt haben, kann man an den Beiträgen ja gut nachvollziehen......und dann noch die Qualität der Beiträge beachten und einfach auf den nächten Thread warten indem die gleichen Gestalten wieder rumjammern dass sie immer weniger Opfer finden

sry is bisschen was offtopic aber rondo du denkst wohl echt das diese erbärmliche idee umgesetzt wird? Und bist auch noch so arrogant und denkst das die abstimung nur von Pks beantwortet wurde? Vieeleicht ist deine Idee ja nicht gut?
back to topic
Killerbienen sollen bleiben wie sie sind
back to topic
Killerbienen sollen bleiben wie sie sind
Zuletzt geändert von Desaster am 26. Jul 2008, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Blicke können töten,meine faust auch^^