Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
DoMez
- Waldschlurch
Beitrag
von DoMez » 26. Jul 2008, 20:22
Da es hier ja nicht sehr viele Forumuser gibt die auch aktiv sind! wäre ich dafür dass man wenn man sich hier anmeldet ähnlich wie beim werben 700 Gm bekommt nachdem man 50 Postings geschrieben hat. Somit könnte man mehr Spieler dazu bringen sich auch im Forum zu beteiligen was in vielen Bereichen sicherlich sehr hilfreich ist (Karten,User-Ideen usw.) und somit die Weiterentwicklung des Spiels schneller machen
Bitte sagt mal was ihr davon haltet
-
Sandmann
- Feuerwolf
Beitrag
von Sandmann » 26. Jul 2008, 20:24
das wird dann sicher nur in spam ausarten! die die sich wirklich für freewar interessieren nutzen schon das forum!
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 26. Jul 2008, 20:49
1. Hier sind genug Spieler aktiv und die Spieler wo sich nicht um das Forum kümmern, zahlen ja bald monatlich den Preis dafür. Weil sie nicht auf dem neusten Stand sind.
2. Für deine Idee müsste man bei jedem Forenacc wissen zu welchem Acc in welcher Welt er gehört. Das ging dann aber nur wenn die Forenanmeldung Pflicht wäre. Das Forum selber hat mit dem Spiel nichts zu tun von daher ist deine Idee sinnlos.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Danol
- großer Laubbär
Beitrag
von Danol » 26. Jul 2008, 20:50
das wird dann sicher nur in spam ausarten!
Genau das ist auch meine Befürchtung. User, die ihren Postcounter mit Spammbeiträgen pushen, gibts schon genug, das muss nicht noch gefördert werden. Ein volles Forum ist kein Wert an sich, es muss auch vernünftig diskutiert und nicht nur gespammt werden; Spammbeiträge sind sogar kontraproduktiv da die Diskusionen - und das Forum insgesamt - für die wirklich interessierten unübersichtlicher werden.
-
Vega
- Feuerwolf
Beitrag
von Vega » 26. Jul 2008, 23:20
Schließe mich da an ... es würde dann zwar ruckzuck n Haufen User mehr geben, allerdings würden von den Neuangemeldeten dann bestimmt 75% nur spammen, um endlich ihre 50 Posts zu schaffen.
Und das wollen wir ja nicht, oder?

-
Chaoshändler
- Feuerwolf
-
von Chaoshändler » 27. Jul 2008, 04:02
ne, wollen wir nicht. ne, brauchen wir nicht^^
Alaska Saedelaere hat geschrieben:Ich find den auch zu schwach. Wer ne Welt zum Vergnügen erschafft, und sich dann von seiner eigenen Schöpfung abmetzeln lässt, is ein ziemlicher Noob

-
Nast69
- Kopolaspinne
Beitrag
von Nast69 » 27. Jul 2008, 13:42
So wenig Forumuser gibts doch gar nicht, es schreibt halt nur nicht jeder zu allem etwas.
Was ganz normal ist denn lesen tue ich erstmal (fast) alles aber wenn es um ein Thema geht das mich 0 interessiert oder halt alles schon gesagt wurde lohnt es sich nicht das selbe nochmal zu Posten was schon 20 Leute vor einem geschrieben haben.
Außerdem wäre es Quatsch auf die Art zu versuchen das Forum voll zu bekommen denn was bringt einem ein Forum mit 1000 Aktiven leuten wenn davon dann 500 Leute wie Laser dabei sind die nur spammen.
-
Andi90
- großer Laubbär
Beitrag
von Andi90 » 27. Jul 2008, 14:16
Beiträge insgesamt 530914 | Themen insgesamt 26946 | Mitglieder insgesamt 13841
Was wollt ihr denn noch mehr?

Wir haben ein relativ grosses Forum, mehr Aktivität brauchts hier sicherlich nicht.
Jeder, der sich nicht hier informiert, ist eigentlich selber schuld
mfg Andi90
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 28. Jul 2008, 02:10
"Wenig aktive User"?
hm... naja... ich kenn auch Foren mit ein paar tausend Leuten wo nach 3 Tagen nur 10 neue Beiträge sind, und nicht 10 neue Threads allein im Allgemeinen Bereich

Was den Spam angeht: Ich bin ohnehin dafür das man den Posting counter entfernt und alle Beiträge als Spam behandelt deren Signatur größer ist als der Beitrag selbst

Bazinga!
-
Whatsername
- Klauenbartrein
-
von Whatsername » 28. Jul 2008, 10:54
Blizz hat geschrieben:1. Hier sind genug Spieler aktiv und die Spieler wo sich nicht um das Forum kümmern, zahlen ja bald monatlich den Preis dafür. Weil sie nicht auf dem neusten Stand sind.
2. Für deine Idee müsste man bei jedem Forenacc wissen zu welchem Acc in welcher Welt er gehört. Das ging dann aber nur wenn die Forenanmeldung Pflicht wäre. Das Forum selber hat mit dem Spiel nichts zu tun von daher ist deine Idee sinnlos.
Naja, nenn mir mal auf Anhieb die Leute die am meisten im Forum beschäftigt sind^.^
und würden alles eine Forumpflicht haben, wüürden auch alle Umfragen ganz anders aussehen:)
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 28. Jul 2008, 12:49
Warum Whatsername? Mit einer Forumspflicht bzw. einer Belohnung würde das ganze so ablaufen:
Anmelden-> Ein paar mal "dafür" schreiben-> Belohnung abholen-> Acc vergammeln lassen.
Und gewisse Leute wollen wir doch garnicht im Forum haben.
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 28. Jul 2008, 14:27
Auch ohne. Dann ist es dann so:
Aufgrund der Pflicht anmelden->Account vergammeln lassen.