Maximalschaden bei der dreiköpfigen Wasserschlange

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll die Dreiköpfige Wasserschlange verändert werden?

Ja, genau wie in diesem Thread beschrieben
7
28%
Nein, Blizz Idee ist besser
6
24%
Ist alles blöd
10
40%
Mir egal
2
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Aven Fallen
Feuervogel

Re: Maximalschaden bei der dreiköpfigen Wasserschlange

Beitrag von Aven Fallen » 28. Jul 2008, 09:13

Bin auch eher für Blizz Idee...
Und an die Leute die es nicht verstehen:
Es geht darum, dass die High-Xpler nicht durch ihre enorme Angriffsstärke eine Quest umgehen.
Denke mal es geht ihnen wirklich darum, sich nicht vergiften zu müssen(was beim lebenden Tropfstein ganz schön lange dauern kann) anstatt der 5 Sekunden die sie länger da aufm Feld stehen...

Aber ist manchen wohl echt nicht klar :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Gamer1986
Kopolaspinne

Beitrag von Gamer1986 » 29. Jul 2008, 02:16

Blizz hat geschrieben:Maximalschaden : Nein
Uniques mit einem Schlag nicht killen können : Ja

Sprich egal wie viel Angriff man hat jedem Unique Npc bleiben 1 LP und die Uniques können nur sterben wenn sie grade 1 LP haben.
Bedeutet in der Praxis für alle einen läppischen Schlag mehr ;) Sollte man überleben

Was wiederrum doof ist was den Wetterkontrollmagier betrifft, da dieser mit einem Schlag gekillt werden muss... also sollte man das nicht verallgemeinern ^^
Zuletzt geändert von Gamer1986 am 29. Jul 2008, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 29. Jul 2008, 12:59

Ich bin für den Vorschlag mit dem 1 LP - da kann Sotrax ja dann einbauen, dass bei Erreichen dieses Wertes ein automatischer Heilungsversuch des NSCs kommt. Damit wäre sichergestellt, dass jeder die entsprechende 'Quest' lösen muss und ob ein HighXPler nun ein- oder zweimal zuhauen muss, dürfte relativ Schnurz sein.

Im Grunde bekommt ja nicht nur der High den Zusatzschlag aufgebrummt, sondern jeder andere Spieler auch, weil ja immer die 1 LP-Barriere überprügelt werden muss - entsprechend ist das auch keine selektive Bestrafung einzelner Spieler.

Lurina
Kopolaspinne

Beitrag von Lurina » 29. Jul 2008, 13:17

und dann? "wow seht mal hin, der kerl hat umsonst 10k angriff zugelegt, lachen wir ihn mal aus"
super, seid ihr jetzt glücklich?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 29. Jul 2008, 15:05

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, finde es aber sinnvoll das jeder Spieler den "Quest" gleich lösen muss.

Vergiftet sein bei der Wasserschlange.
Feuerdolch bei der Koralle.
usw....
Bild Bild Bild Bild Bild

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 29. Jul 2008, 18:39

Walberan hat geschrieben:Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, finde es aber sinnvoll das jeder Spieler den "Quest" gleich lösen muss.

Vergiftet sein bei der Wasserschlange.
Feuerdolch bei der Koralle.
usw....
Na, da gibts schon ein Unterschied: Bei der Koralle benötigst Du die Quest zum Schlagen - bei der Wasserschlange nicht. Da kann jeder unvergiftet draufhauen. Die Quest ist dort, die Heilung des Viechs zu verhindern. Das kann man auf zwei Arten tun: Sich vergiften lassen oder das Ding mit einem Schlag putzen. ;)

Ob man die Wasserschlangen-Quest so haben will, ist eine andere Sache. Aber Bugusing, was weiter oben geschrieben wurde, ist es ganz sicher nicht.

Walberan
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Walberan » 30. Jul 2008, 08:38

Beim Larpan wurde auch ein maximal Schaden eingebaut um dies zu verhindern, dies halte ich für diese Uniques auch für sinnvoll.
Ich wäre für die Änderung.
Bild Bild Bild Bild Bild

Gesperrt