Ich weiß nicht, ob die Idee neu ist, aber mit der Sufu hab ich drei Sachen probiert und nicht so wirklixh was gefunden...
Also, erstmal meine Idee.
Goldener Sponsoren Status
Zusätzlich zu dem ja allerseits beliebten Sponsoren status könnte es doch noch einen weiteren Goldener Sponsoren Status geben.
Der würde dann 20 euro (Den genauen Betrag kann Sotrax natürlich bestimmen)
kosten und wäre, genau wie der sponsoren status, per sms, überweisung, telefon usw. bezahlbar.
Weil das ja so beliebt ist würde man einen noch viel tolleren stern vor dem Namen erhalten, als es sie so wie so schon gibt.
Folgende Vorteile würden Goldene Sponsoren, zusätzlich zu den normalen sponsi vorteilen, erhalten:

Im Sponsorenmenü ist es möglich, bis zu 7 Leute in die Freundeliste ein zu tragen, die man dann jederzeit in eine gruppe einladen und ihren onlinestatus sehen kann. Außerdem kann man sich jederzeit ihr prfol anschauen.

Statt dem Unique items ist beim goldenen sponsorengutschein das anwendbare unique item inklusive. Dafür musste man ja bisher einen Sponsi direkt an den Item-Mod geben, den man dann nicht mehr anwenden konnte.

Man hat die Möglichkeit, eine dritte warteschlange für charas zu nutzen, es sei denn, die chara, die man in diese warteschlangfe setz, dauert länger als 36 stunden (1 und nen halben Tag)

Bei bedarf wäre der wechsel zu einer neuen rasse nur durch diesen Status möglich
ACHTUNG! Den Goldenen Sponsoren status gibt es nicht als sponsorengutschein zu kaufen, sondern nur für echtgeld für einen selber.
Weite vorteile lassen sich natürlich nach belieben hinzufügen.