Lebenserhöhung bei bereits erhöhten Personen erlauben

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rein damit?

Ja
35
56%
Nein
27
44%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Lurina
Kopolaspinne

Re: Lebenserhöhung bei bereits erhöhten Personen erlauben

Beitrag von Lurina » 31. Jul 2008, 10:35

jop, ne gute idee. wer es sich leisten will bzw kann, sollte auch dauerhaft erhöht laufen dürfe. ich finde keine punkte dagegen, schutz kann man auch anwenden, wenn man bereits geschützt ist.

:top:
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 31. Jul 2008, 11:57

Whatsername hat geschrieben:Ja warum wurde dass denn eingeführt dass die erhöhung direkt nach ablauf weg ist?;)

Also wird so ne Idee auch nicht eingeführt werden.
Den Zusammenhang muss man nicht verstehen oder?
Die Erhöhung verschwindet, weil sich Leute haben erhöhen lassen und nach x Stunden immer noch für 1 Kill die volle Erhöhung ausnutzen konnte ohne dafür Sonnenstaub zu verwenden oder einen Erhöher zu suchen.
Hier hingegen müsste man eben statt alle 61 Minutenalle 59 einen Erhöher und Sonnenstaub zusammenbringen.
Bazinga!

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 31. Jul 2008, 14:32

Ich versteh sowieso nicht, wieso alle meinen, dann wäre man dauerhaft erhöht.. wie kaot es bereits richtig gesagt hat, man braucht in jedem Fall Sonnenstaub und nur die, die vorher auch schon dauerhaft erhöht waren, werden es auch nach dieser Änderung sein.

Als Beispiel nochmal meine Situation heute.. wollte wen killen, der am See des Friedens stand. Dafür sollte ein Freund die betreffende Person wegzaubern, ich habe daraufhin knapp über dem See warten wollen. Blöderweise hielt meine Erhöhung nur noch 7 Minuten, wie ich dank auf die Uhr gucken wusste. Diese 7 Minuten musste ich dann bei meinem erhöhenden Clani warten, obwohl ich längst vorher Sonnenstaub hatte. Für den Spieler, den ich killen wollte, machte das absolut keinen Unterschied, für mich allerdings schon.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 31. Jul 2008, 15:03

Zum einen wurde nicht eingeführt, daß die LP nach Ablauf direkt verschwinden, es wurde ein Bug behoben ... sprich: es war nie anders gewollt, als es jetzt ist.

Meine Meinung:

Dagegen! Denn: zum einen lehne ich die 100%-sicher-Methode prinzipiell ab und zum anderen finde ich etwas Spannung und Nervenkitzel nicht schlimm. Für einen Pk finde ich diese Möglichkeit der Dauererhöhung nicht tragbar und auch die potentiellen Opfer sollen durchaus killbar bleiben. Ab und an mal auf die Uhr gucken oder einen Wecker stellen, der warnt, wann die Zeit vorbei ist, sollte doch zumutbar sein, oder ...? Wie gesagt ... 100%ige Sicherheit finde ich in jeder Hinsicht langweilig, spaßraubend und auch nicht zum Spiel passend.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

elkuh
Nachtgonk

Beitrag von elkuh » 31. Jul 2008, 23:33

definitiv dafür ... ab und zu steh ich echt an der baw, noch 1min lps, lp pusher gerade da, der will aber nicht warten ... pech gehabt ...

dafür das stärke und lp push mit dem gleichen endwert sich überschreiben (also auch ein 29% einen 30%er überschreibt solangs am ende die gleichen lps sind) nur wie bisher keine tieferen :D

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 27. Aug 2008, 18:19

Luna hat geschrieben:Zum einen wurde nicht eingeführt, daß die LP nach Ablauf direkt verschwinden, es wurde ein Bug behoben ... sprich: es war nie anders gewollt, als es jetzt ist.

Meine Meinung:

Dagegen! Denn: zum einen lehne ich die 100%-sicher-Methode prinzipiell ab und zum anderen finde ich etwas Spannung und Nervenkitzel nicht schlimm. Für einen Pk finde ich diese Möglichkeit der Dauererhöhung nicht tragbar und auch die potentiellen Opfer sollen durchaus killbar bleiben. Ab und an mal auf die Uhr gucken oder einen Wecker stellen, der warnt, wann die Zeit vorbei ist, sollte doch zumutbar sein, oder ...? Wie gesagt ... 100%ige Sicherheit finde ich in jeder Hinsicht langweilig, spaßraubend und auch nicht zum Spiel passend.
hmm da natla ihren schutzzauber auch schon anwenden können und das bevor der alte abgelaufen ist fände ich es nur fair das die eröhung genaus so behandelt wird. anderernfals den schutzzauber der natla ändern.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 27. Aug 2008, 18:48

Bitte das Update beachten, Statue der Kraft nun auch mit einbezogen (das Ding nutz ich so selten, ist mir nie aufgefallen..) Allerdings finde ich persönlich das damit nicht so dringend, weil man die Statue und die Perle mitschleppen kann.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Gesperrt