Lebenserhöhung bei bereits erhöhten Personen erlauben
Re: Lebenserhöhung bei bereits erhöhten Personen erlauben
jop, ne gute idee. wer es sich leisten will bzw kann, sollte auch dauerhaft erhöht laufen dürfe. ich finde keine punkte dagegen, schutz kann man auch anwenden, wenn man bereits geschützt ist.

der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
Re: Lebenserhöhung bei bereits erhöhten Personen erlauben
Den Zusammenhang muss man nicht verstehen oder?Whatsername hat geschrieben:Ja warum wurde dass denn eingeführt dass die erhöhung direkt nach ablauf weg ist?;)
Also wird so ne Idee auch nicht eingeführt werden.
Die Erhöhung verschwindet, weil sich Leute haben erhöhen lassen und nach x Stunden immer noch für 1 Kill die volle Erhöhung ausnutzen konnte ohne dafür Sonnenstaub zu verwenden oder einen Erhöher zu suchen.
Hier hingegen müsste man eben statt alle 61 Minutenalle 59 einen Erhöher und Sonnenstaub zusammenbringen.
Bazinga!
Re: Lebenserhöhung bei bereits erhöhten Personen erlauben
Ich versteh sowieso nicht, wieso alle meinen, dann wäre man dauerhaft erhöht.. wie kaot es bereits richtig gesagt hat, man braucht in jedem Fall Sonnenstaub und nur die, die vorher auch schon dauerhaft erhöht waren, werden es auch nach dieser Änderung sein.
Als Beispiel nochmal meine Situation heute.. wollte wen killen, der am See des Friedens stand. Dafür sollte ein Freund die betreffende Person wegzaubern, ich habe daraufhin knapp über dem See warten wollen. Blöderweise hielt meine Erhöhung nur noch 7 Minuten, wie ich dank auf die Uhr gucken wusste. Diese 7 Minuten musste ich dann bei meinem erhöhenden Clani warten, obwohl ich längst vorher Sonnenstaub hatte. Für den Spieler, den ich killen wollte, machte das absolut keinen Unterschied, für mich allerdings schon.
Als Beispiel nochmal meine Situation heute.. wollte wen killen, der am See des Friedens stand. Dafür sollte ein Freund die betreffende Person wegzaubern, ich habe daraufhin knapp über dem See warten wollen. Blöderweise hielt meine Erhöhung nur noch 7 Minuten, wie ich dank auf die Uhr gucken wusste. Diese 7 Minuten musste ich dann bei meinem erhöhenden Clani warten, obwohl ich längst vorher Sonnenstaub hatte. Für den Spieler, den ich killen wollte, machte das absolut keinen Unterschied, für mich allerdings schon.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Luna
- großer Laubbär
- Beiträge: 2855
- Registriert: 10. Mai 2005, 15:47
- Wohnort: Da wo ihr zum Glück nicht wohnt :P
Re: Lebenserhöhung bei bereits erhöhten Personen erlauben
Zum einen wurde nicht eingeführt, daß die LP nach Ablauf direkt verschwinden, es wurde ein Bug behoben ... sprich: es war nie anders gewollt, als es jetzt ist.
Meine Meinung:
Dagegen! Denn: zum einen lehne ich die 100%-sicher-Methode prinzipiell ab und zum anderen finde ich etwas Spannung und Nervenkitzel nicht schlimm. Für einen Pk finde ich diese Möglichkeit der Dauererhöhung nicht tragbar und auch die potentiellen Opfer sollen durchaus killbar bleiben. Ab und an mal auf die Uhr gucken oder einen Wecker stellen, der warnt, wann die Zeit vorbei ist, sollte doch zumutbar sein, oder ...? Wie gesagt ... 100%ige Sicherheit finde ich in jeder Hinsicht langweilig, spaßraubend und auch nicht zum Spiel passend.
Meine Meinung:
Dagegen! Denn: zum einen lehne ich die 100%-sicher-Methode prinzipiell ab und zum anderen finde ich etwas Spannung und Nervenkitzel nicht schlimm. Für einen Pk finde ich diese Möglichkeit der Dauererhöhung nicht tragbar und auch die potentiellen Opfer sollen durchaus killbar bleiben. Ab und an mal auf die Uhr gucken oder einen Wecker stellen, der warnt, wann die Zeit vorbei ist, sollte doch zumutbar sein, oder ...? Wie gesagt ... 100%ige Sicherheit finde ich in jeder Hinsicht langweilig, spaßraubend und auch nicht zum Spiel passend.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein



Re: Lebenserhöhung bei bereits erhöhten Personen erlauben
definitiv dafür ... ab und zu steh ich echt an der baw, noch 1min lps, lp pusher gerade da, der will aber nicht warten ... pech gehabt ...
dafür das stärke und lp push mit dem gleichen endwert sich überschreiben (also auch ein 29% einen 30%er überschreibt solangs am ende die gleichen lps sind) nur wie bisher keine tieferen
dafür das stärke und lp push mit dem gleichen endwert sich überschreiben (also auch ein 29% einen 30%er überschreibt solangs am ende die gleichen lps sind) nur wie bisher keine tieferen

- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2010
- Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
- Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.
Re: Lebenserhöhung bei bereits erhöhten Personen erlauben
hmm da natla ihren schutzzauber auch schon anwenden können und das bevor der alte abgelaufen ist fände ich es nur fair das die eröhung genaus so behandelt wird. anderernfals den schutzzauber der natla ändern.Luna hat geschrieben:Zum einen wurde nicht eingeführt, daß die LP nach Ablauf direkt verschwinden, es wurde ein Bug behoben ... sprich: es war nie anders gewollt, als es jetzt ist.
Meine Meinung:
Dagegen! Denn: zum einen lehne ich die 100%-sicher-Methode prinzipiell ab und zum anderen finde ich etwas Spannung und Nervenkitzel nicht schlimm. Für einen Pk finde ich diese Möglichkeit der Dauererhöhung nicht tragbar und auch die potentiellen Opfer sollen durchaus killbar bleiben. Ab und an mal auf die Uhr gucken oder einen Wecker stellen, der warnt, wann die Zeit vorbei ist, sollte doch zumutbar sein, oder ...? Wie gesagt ... 100%ige Sicherheit finde ich in jeder Hinsicht langweilig, spaßraubend und auch nicht zum Spiel passend.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Re: Lebenserhöhung bei bereits erhöhten Personen erlauben
Bitte das Update beachten, Statue der Kraft nun auch mit einbezogen (das Ding nutz ich so selten, ist mir nie aufgefallen..) Allerdings finde ich persönlich das damit nicht so dringend, weil man die Statue und die Perle mitschleppen kann.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste