xp-Verkauf bei Natlas

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte diese Idee umgesetzt werden?

Ja!
11
34%
Nein!
20
63%
Idee aus der Diskussion!
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

huwar
Gelbbart-Yeti

Re: xp-Verkauf bei Natlas

Beitrag von huwar » 10. Aug 2008, 01:03

Masterkriege hat geschrieben: Die Änderung sollte für alle vertretbar sein, da ja Natla ganz aus dem PvP rausgehalten werden sollten und somit auch kein xp verkauf (meiner Meinung nach) möglich sein sollte.
Was hat XP Kauf/Verkauf mit Natla zu tun? Da hast Du mit dem üblichen Bashing leider 7 Rassen zu kurz gedacht.

Bin selbst Natla und finde XP Kauf extrem Scheisse.

Statt Natla müssen die XP raus aus dem PvP.

Masterkriege hat geschrieben:Aus der diskussion ist noch diese Idee hervorgegangen: Man macht es so, dass der Angriffslink ganz verschwindet aber die Natla zu einer chance von 30% keine xp von einem npc bekommen.
Die Diskriminmierung von Natla wird immer schlimmer. So langsam aber sicher macht der ganze Kram hier kein Spaß mehr. Schön Natla einschränken - aber hauptsache jeder PKler kann seine 1 Stunden KU ohne jeden Nachteil am Zentrallager der Händler oder an der Markthalle absitzen, letzteres um Items zu kaufen und teurer wieder einzustellen...

Urza
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Urza » 10. Aug 2008, 01:19

Muss Huwar und Zero 100% zustimmen.

Hinweis: der folgende Text ist eine übertriebene Reaktion auf die sich ständig beschwerdenen Pks und nicht ernst gemeint, jeodch RP-Technisch vertretbar.

Natla -Die Händler bekommen im Kampf Nachteile weil sie Händler sind.
aber dann sollte nun auch eingeführt werden
Verräter - Die Schlächter sollen im Handel benachteiligt werden.

Also raus mit Verrätern aus dem Zl, ordentlichen Aufpreis für Items aus der Maha beim kauf und beim reinstellen.
Raus aus den Rassen Shops.
Keine Schutzzauber für Verräter.
Verräter sollen Killen also bekommt ein verräter wie natla mit schutz zu 30% beim Npc kill keine Erfahrung.
Bild

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 10. Aug 2008, 03:18

Bin zwar auch absolut dafür das xp aus dem PvP rausgehalten werden, aber das würde auch wieder das PvP massiv eindämmen. Ich selbst mache bei Pvp eig. nur Gewinn, wenn ich die gewonnen Xp wieder weiterverkaufe. Gut, nun kann man sagen "töte halt die, die viel dabei haben" .. naja bei den meisten setzt man schonmal gern einen starken Hautbrand und nen Hinzauber ein, was auch schon massig kostet.
Die wertvollen Items sind auch meist geschützt.

Vielleicht würde es nicht viel ausmachen, aber der PvP würde sicherlich "etwas" zurückgehen.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Desaster
Feuerwolf
xp-Verkauf bei Natlas

Beitrag von Desaster » 10. Aug 2008, 11:53

Ich finds witzig die Pk's Flamen die Natlas und die Natlas LFamen natürlich zurück aber halten sich für die guten.
Back to topic: Natla ist eine Händlerrasse!! Und die Xp bekommen sie durch töten was doch nicht deren Bestimmung ist ?!!!!!
Also sollten sie auch auf dieseM weg keine Xp mehr bekommen.
An NAtlas die sich jetzt wieder stark eingeschränkt fühlen: Ich denke es war nicht Sotrax Gedanke dass sich alle Natlas im oberen Bereich ihre XP zusammenkaufen und Veränderungen muss man mitmachen.
Uns Pk's hat auch keiner beachtet als der NAtla Schutz unauflösbar wurde etc
Blicke können töten,meine faust auch^^

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 10. Aug 2008, 11:57

Geflame ins Foren-Mod Forum verschoben, Verwarnungen folgen noch, siehe ua. hier.

Und ich denke, es gab schon genug Threads zu diesen beiden Themen ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt