Shop der "nutzlosen" Items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll es rein?

Ja, find ich gut
60
67%
Ja, aber nur wenn noch etwas dran geändert wird [siehe Post]
10
11%
Nein, bin klar dagegen
15
17%
Ist mir egal
4
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 89

The Man is back
Teidam

Re: Shop der "nutzlosen" Items

Beitrag von The Man is back » 8. Jun 2008, 16:29

Warum eigentlich nicht? Einzig ein paar kleine Änderungen: Z.B. sollte es in freewar keine digitalen Uhren geben.
Ebenfalls sind Wörter wie Make up meiner Meinung nach, auch einige Jarhunderte zu früh.

Aber sonst eigentlich gut. Vieleicht sollten Schönheitsartikel nicht so sexualisiert sein. Oder streicht ein mänlicher Kämpfer sich Lippensitifft ins Gesicht??
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

Dimi

Beitrag von Dimi » 8. Jun 2008, 16:32

The Man is back hat geschrieben:Vieleicht sollten Schönheitsartikel nicht so sexualisiert sein. Oder streicht ein mänlicher Kämpfer sich Lippensitifft ins Gesicht??
nein, aber wieso sollte nicht auch was drinne sein was jetzt nur für weibliche spieler interessant ist? ;)

die sind ja eh eher die shopping-süchtigen *fg*

Raptor (W5)
Nachtgonk

Beitrag von Raptor (W5) » 8. Jun 2008, 18:44

Was doch auch mal ne Möglichkeit wäre:
Verkäufliche, sehr teure Minispiel-Items, also Spielbretter. Das läuft dann so: Hat man eins dieser Items kann man überall Minispiele anbieten, muss also nicht unbedingt zu den Häusern dafür. Diese Items sollten wie gesagt sehr teuer sein. Kurse laufen hier so ab: Anfangs kann man die Minispiele nur am eigenen Heimatort anbieten, nach einem Kurs auf allen sicheren Feldern und nach einem weiteren Kurs überall. Wärend eines Minispiels kann man sich nicht bewegen, danach ist man noch 2 Minuten gestarrt (variierbar). Hier könnte man auch ein Zauberpuzzle-wettlösen einbauen :D
Das gibt ihnen zwar schon wieder sinn, ist aber nur ne ergänzung, schließt die anderen ja nicht aus

Dimi

Beitrag von Dimi » 9. Jun 2008, 20:19

Raptor (W5) hat geschrieben:Was doch auch mal ne Möglichkeit wäre:
Verkäufliche, sehr teure Minispiel-Items, also Spielbretter. Das läuft dann so: Hat man eins dieser Items kann man überall Minispiele anbieten, muss also nicht unbedingt zu den Häusern dafür. Diese Items sollten wie gesagt sehr teuer sein. Kurse laufen hier so ab: Anfangs kann man die Minispiele nur am eigenen Heimatort anbieten, nach einem Kurs auf allen sicheren Feldern und nach einem weiteren Kurs überall. Wärend eines Minispiels kann man sich nicht bewegen, danach ist man noch 2 Minuten gestarrt (variierbar). Hier könnte man auch ein Zauberpuzzle-wettlösen einbauen :D
Das gibt ihnen zwar schon wieder sinn, ist aber nur ne ergänzung, schließt die anderen ja nicht aus
An sich garnicht so schlecht...aber die minispiele in fw sind an sich eh schon nicht so beliebt, glaube kaum dass das viele in anspruch nehmen werden.

*fabrama zuwink*

Sandteufel
kleines Schaf

Beitrag von Sandteufel » 15. Aug 2008, 23:34

net schlecht^^ ich find einbauen^^
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 15. Aug 2008, 23:35

Sandteufel hat geschrieben:net schlecht^^ ich find einbauen^^
Wurde bereits eingebaut ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Dimi

Beitrag von Dimi » 15. Aug 2008, 23:42

-=Baphomet=- hat geschrieben:
Sandteufel hat geschrieben:net schlecht^^ ich find einbauen^^
Wurde bereits eingebaut ^^
der vollständigkeits halber: http://www.fwwiki.de/index.php/Plunderladen ^^

thread kann geclosed werden *mal melde*

Gesperrt