Umbennung:personalisierterhinzauber zu Hinzauber zu Username
-
- Nachtgonk
Umbennung:personalisierterhinzauber zu Hinzauber zu Username
Im prinzip steht alles in der Überschrift(nur ohne leerzeichen wegen maximalen zeichen in überschrift:D) Umbennung:"personalisierter Hinzauber" zu "Hinzauber zu Username"
Falls sich jemand frage was das bringt?Mehrere leute haben das problem wenn sie mehr als 5 phins auf der hand haben, das sie teilweise länger als 5min suchen bis sie den richtigen haben...
denke das umbennen ist kein problem und bringt nur vorteile.
Falls sich jemand frage was das bringt?Mehrere leute haben das problem wenn sie mehr als 5 phins auf der hand haben, das sie teilweise länger als 5min suchen bis sie den richtigen haben...
denke das umbennen ist kein problem und bringt nur vorteile.
- XxNaturkatastrophexX
- Nachtgonk
Re: Umbennung:personalisierterhinzauber zu Hinzauber zu Username
Is mir Schnuppe ich schau meist nach aber nicht wirklich wichtig oder störend finde ich.
Inaktiv, weil es in FW kein PvP mehr gibt, mit 6 Sekunden Standzeit ist es zu 100% unmöglich einen fähigen Spieler zu killen.
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
Gegen: 6 Sekunden Standzeit + 12h KU (Man kann nix tun in >20kxpbereichen hat man vlt 1 - 2 Leute am Tag... das suckt nur)
doch ich hab zwar nie perso-hins aber ich versteh das problem durchaus..
wär denk ich kein großer aufwand und würde viel bringen..
wär denk ich kein großer aufwand und würde viel bringen..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich habe nie mehr Als einen auf der Hand. Maximal beim Dokun-Kill brauch man verschiedene.
Unnötig, vorerst dagegen, da an anderern Stellen mehr Handlungsbedarf besteht.
Unnötig, vorerst dagegen, da an anderern Stellen mehr Handlungsbedarf besteht.
Klar aber das wäre ein Minimalaufwand mit dem man vielen etwas erleichtern kann...Latzhosenträger hat geschrieben:Unnötig, vorerst dagegen, da an anderern Stellen mehr Handlungsbedarf besteht.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Weil du weisst wie die perso Hins programiert sind kannst du natürlich den Aufwand einschätzen.Kauket hat geschrieben:Klar aber das wäre ein Minimalaufwand mit dem man vielen etwas erleichtern kann...Latzhosenträger hat geschrieben:Unnötig, vorerst dagegen, da an anderern Stellen mehr Handlungsbedarf besteht.
-
- Kriechlapf
nö eig total sinnfrei finde ich
du kannst auch nur kritisieren oder?
grad bei den ankündigungen von sotrax und jetz das..
bring doch selber mal neue ideen anstatt nur alles schlech zu machen !
is doch wahr ! @alcidow..
grad bei den ankündigungen von sotrax und jetz das..
bring doch selber mal neue ideen anstatt nur alles schlech zu machen !
is doch wahr ! @alcidow..
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Klares Nein da der Vorteil des Perso-Hins gerade darin liegt das man als PK verbergen kann wer sein Opfer ist...
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.
Jeder der nur ein bissel was von Html und Php versteht kann den Aufwand einschätzenLatzhosenträger hat geschrieben:Weil du weisst wie die perso Hins programiert sind kannst du natürlich den Aufwand einschätzen.Kauket hat geschrieben:Klar aber das wäre ein Minimalaufwand mit dem man vielen etwas erleichtern kann...Latzhosenträger hat geschrieben:Unnötig, vorerst dagegen, da an anderern Stellen mehr Handlungsbedarf besteht.

Und da das kein zu großer Aufwand sein sollte -> DAFÜR
Y - Welt 11
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Html hat garnichts damit zu tun. Ich könnte dir jetzt einen Vortrag halten, aber lasse das, weil ich gerade jage. Um ehrlich zu sein stehe ich unsicher in Krato rum.Jeder der nur ein bissel was von Html und Php versteht kann den Aufwand einschätzen![]()
Natürlich ist es nichts Weltenbewegendes, aber in der selben Zeit sind weit wichtigere Dinge erledigt.
Von mir aus soll es nichtmal auf die ToDo, denn wenn ich an der BAW, egal an welcher, so ein Item aus dem SF hohle, und jeder es sieht, ist immer einer da, der warnt. Auch in Ferdo oder Mento.
Ich würde ohne diese Änderung auskommen.
Ohne Html kommt man in Php aber nicht weit...also indirekt hats schon damit zu tunLatzhosenträger hat geschrieben:Html hat garnichts damit zu tun. Ich könnte dir jetzt einen Vortrag halten, aber lasse das, weil ich gerade jage. Um ehrlich zu sein stehe ich unsicher in Krato rum.Jeder der nur ein bissel was von Html und Php versteht kann den Aufwand einschätzen![]()
Natürlich ist es nichts Weltenbewegendes, aber in der selben Zeit sind weit wichtigere Dinge erledigt.
Von mir aus soll es nichtmal auf die ToDo, denn wenn ich an der BAW, egal an welcher, so ein Item aus dem SF hohle, und jeder es sieht, ist immer einer da, der warnt. Auch in Ferdo oder Mento.
Ich würde ohne diese Änderung auskommen.

Y - Welt 11
absolut dafür!
nen pk nimmt sich vielleicht nur einen mit, bei dokun- oder larpankills hab ich aber unter umständen 150 stück bei mir und muss drauf achten, nur eine sorte dabei zu haben weil mans absolut nicht unterscheiden kann...
sehr sinnvoller vorschlag.
Edit: technisch muss das doch machbar sein, es heisst ja auch "Puppe von XXX" und nicht "personalisierte Puppe" bei der ich dann zufällig irgendeine anwende...
nen pk nimmt sich vielleicht nur einen mit, bei dokun- oder larpankills hab ich aber unter umständen 150 stück bei mir und muss drauf achten, nur eine sorte dabei zu haben weil mans absolut nicht unterscheiden kann...
sehr sinnvoller vorschlag.
Edit: technisch muss das doch machbar sein, es heisst ja auch "Puppe von XXX" und nicht "personalisierte Puppe" bei der ich dann zufällig irgendeine anwende...
- Aven Fallen
- Feuervogel
Jau.
Auch dafür...
Habe letztens den Dokun gemacht und die Hinzauber auf Schnellzauber haben mich einfach nur aufgehalten...
Dauernd war einer drin, von irgendwelchen Leuten, die gar nicht on waren...
Auch dafür...
Habe letztens den Dokun gemacht und die Hinzauber auf Schnellzauber haben mich einfach nur aufgehalten...

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Wäre es dir umgekehrt lieber gewesen?Aven Fallen hat geschrieben:Jau.
Auch dafür...

Da es ja auch bei den Gewebeproben geht ohne Probleme : Dafür
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます