Mehrfach Anwahl bei Geschenke erstellung
Mehrfach Anwahl bei Geschenke erstellung
Moin,
Ich hab mir mal Gedacht, das es zeitsparender wäre, wenn man bei dem erstellen der Geschenke, sich gleich die Items makieren kann, die man einpacken möchte. würde jedem helfen, der gern bzw. ab und an mal Geschenke verpackt und dann in die MaHa packt.
Meinet wegen darf der Preis pro makiertem Item prozentual steigen, wie hoch genau? Keine Ahnung, bin nicht so das Mathegenie.
Ich hab mir mal Gedacht, das es zeitsparender wäre, wenn man bei dem erstellen der Geschenke, sich gleich die Items makieren kann, die man einpacken möchte. würde jedem helfen, der gern bzw. ab und an mal Geschenke verpackt und dann in die MaHa packt.
Meinet wegen darf der Preis pro makiertem Item prozentual steigen, wie hoch genau? Keine Ahnung, bin nicht so das Mathegenie.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Re: Mehrfach Anwahl bei Geschenke erstellung
ich finde das einen guten vorschlag^^
dürfte den tombola-erstellern helfen....
außerdem haben wir besseres ibn der zeit vor...also rein damit^^
aber ohne kostenerhöhung^^
dürfte den tombola-erstellern helfen....
außerdem haben wir besseres ibn der zeit vor...also rein damit^^
aber ohne kostenerhöhung^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Bin wäre auch voll dafür, vllt würde es dann auch mehr Leute geben die Tombolas anbieten.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Hm...erstmal ist die Umfrage blöd.
Da steht ob es hilfreich und zeitsparender ist, das muss man sogar zugeben, wenn man dagegen ist...
Bin aber gegen deine Idee, einfach nur, weil ich kein Freund solcher Geschenkaktionen bin und die Leute, die das wirklich öfter machen, sollen für ihren Quark ruhig lange da stehen.
Da steht ob es hilfreich und zeitsparender ist, das muss man sogar zugeben, wenn man dagegen ist...
Bin aber gegen deine Idee, einfach nur, weil ich kein Freund solcher Geschenkaktionen bin und die Leute, die das wirklich öfter machen, sollen für ihren Quark ruhig lange da stehen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Lichlord Nox
- Zauberer der Bergwiesen
erst mal hat aven recht die umfrage ist schlecht gestellt
zweitens bin ich dagegen da tombolas einfach nerven da muss man nicht noch dafür sorgen dass es noch mehr gibt
zweitens bin ich dagegen da tombolas einfach nerven da muss man nicht noch dafür sorgen dass es noch mehr gibt
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
FW braucht Popkorn und Kekse
Ignore: Rondo
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Find auch dass man Tombolas/Geschenkaktion unterbinden sollte, da die auch als Betrugsmittel dienen können
Diejenigen die es ernst meinen können da ruhig ihre Zeit für investieren
Also : DAGEGEN
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Chaosrider hat geschrieben:Find auch dass man Tombolas/Geschenkaktion unterbinden sollte, da die auch als Betrugsmittel dienen können
Nach einer gewissen zeit, weiß man ja, wer in seinen geschenken nur müll drin hat, und wer echt gutes zeug reinpackt. sowas spricht sich schnell um. und wer aus langeweile mal sein SF leer macht, und das zeug in geschenke packt und dann zu 50gm das stück verkauft, nur um es nicht einzeln zu verkaufen, der hat ne menge arbeit.
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
da mit tombolas schon öffter betrogen wurde soll man es den leuten die sowas machen nicht noch leichter amchen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Liebes Engel
- Waldschlurch
absolut dafür
da es wirklich immer sehr zeitaufwendig iss um all seine Geschenke verpacken zu lassen und auch iwi nervig wenn man ein sehr grosses Invi hat in dem sich allerhand sachen befinden ^^

da es wirklich immer sehr zeitaufwendig iss um all seine Geschenke verpacken zu lassen und auch iwi nervig wenn man ein sehr grosses Invi hat in dem sich allerhand sachen befinden ^^
BANGERLAND xD
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
Bin dagegen. Zum Einen weil ich persönlich Tombolas TIERISCH nervig finde und mich gerne Todlache, wenn da so ne Wurst ne Stunde steht, um seinen Müll zu verpacken. Zum anderen weil ich persönlich Tombolas TIERISCH nervig finde und wegen den Betrügereien sowas eh Boykotiere.
Einzig die Leute, die Geschenke in der Welt verteilen um anderen eine Freude machen zu können leiden darunter. Für diese leute wäre ich dafür. Doch da es verdammt wenige sind, die sowas tun, ist es okay, wenn nichts geändert wird. Schade für die guten, Folter für die Tombola typen ^^
Einzig die Leute, die Geschenke in der Welt verteilen um anderen eine Freude machen zu können leiden darunter. Für diese leute wäre ich dafür. Doch da es verdammt wenige sind, die sowas tun, ist es okay, wenn nichts geändert wird. Schade für die guten, Folter für die Tombola typen ^^
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5 

Ebenfalls dagegen - Geschenke sollen eine kleine, nette persönliche Aufmerksamkeit sein, und keine Goldverdienmasche. Die Geschenkverteilaktionen die Belial anspricht hätten es dann zwar ebenfalls leichter, sind aber doch deutlich seltener als die (Betrugs)masche der Tombola.
Wer Tombolas machen will darf sich aber gerne das Zaubertruhenwissensbuch kaufen - bei Truhen sehe ich keinen Grund warum Massenware verboten werden sollte.
Wems das nicht wert ist, der braucht es ohnehin nicht
Wer Tombolas machen will darf sich aber gerne das Zaubertruhenwissensbuch kaufen - bei Truhen sehe ich keinen Grund warum Massenware verboten werden sollte.
Wems das nicht wert ist, der braucht es ohnehin nicht

Bazinga!
die idee finde an sich net verkehrt, aber naja ^^ is kein muss (meiner meinung nach)
un zum thema tombula... es is ja bekannt das viele damit betrügen... also kann mans au dezent einfach lassen ^^
un zum thema tombula... es is ja bekannt das viele damit betrügen... also kann mans au dezent einfach lassen ^^
- Whatsername
- Klauenbartrein
Oh ja und dann direkt noch mehrfach Item verschick
Unterstützt die Betrüger beim Geschenke verpacken

Unterstützt die Betrüger beim Geschenke verpacken