Änderungen an der umgebungskarte für Sponsoren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Ferroli
Kriechlapf
Re: Änderungen an der umgebungskarte für Sponsoren

Beitrag von Ferroli » 24. Aug 2008, 22:06

aber du weist nur die pos angabe und wenn du sie auf der karte genauer sehen könntes wäre besser

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 25. Aug 2008, 09:39

Ich wäre auch dafür wenn die Clanis z.b. durch einen roten Punkt gekennzeichnet werden. Clan ist ja egtl eine größere "Gruppe".
Lichlord Nox hat geschrieben:naja weiß nicht ob das wirklich nötig ist da man eh weiß wo gruppen und clanmitglieder sind. findet man alles unter dem modus für die gruppe und im clanmenü unter clanmitglieder online

Bei der Gruppe gibt es auch ne Liste wo die Leute gerade stehen, und trotzdem werden sie durch einen günen Punkt gekennzeichnet

also ist das kein argument.
Bild

spiderman
Feuerwolf

Beitrag von spiderman » 25. Aug 2008, 20:50

Faehrschiff hat geschrieben:Das Tollste an der Sache ist, dass auch NichtSponsoren von dieser Änderung profitieren, da die Umgebungskarte für ALLE sind, nur halt kleiner.
ich denk schon dass NUR die "umgebungskarte", die nur sponsoren einsehen können, gemeint ist und nicht auch die "kleine karte", die auch von nicht-sponsoren eingesehen werden kann

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 25. Aug 2008, 21:05

spiderman hat geschrieben:ich denk schon dass NUR die "umgebungskarte", die nur sponsoren einsehen können, gemeint ist und nicht auch die "kleine karte", die auch von nicht-sponsoren eingesehen werden kann
Miiiep, falsch.
Die Umgebungskarte ist genauso auch von Nicht-Sponsoren einsehbar - nur in einem kleineren Format.

Zur Idee: Wer's braucht - Ich persönlich benütze die Umgebungskarte nie, würde sie wahrscheinlich auch nicht öfter benützen wenn Clan- oder Gruppen-Mitglieder darauf angezeigt werden würden - wofür hat man die Telepathie? ;)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 25. Aug 2008, 22:43

Andocai hat geschrieben:
spiderman hat geschrieben:ich denk schon dass NUR die "umgebungskarte", die nur sponsoren einsehen können, gemeint ist und nicht auch die "kleine karte", die auch von nicht-sponsoren eingesehen werden kann
Miiiep, falsch.
Die Umgebungskarte ist genauso auch von Nicht-Sponsoren einsehbar - nur in einem kleineren Format.

Zur Idee: Wer's braucht - Ich persönlich benütze die Umgebungskarte nie, würde sie wahrscheinlich auch nicht öfter benützen wenn Clan- oder Gruppen-Mitglieder darauf angezeigt werden würden - wofür hat man die Telepathie? ;)

koppkratz was benutzt du dann?^.^
Bild

Gesperrt