BIN ABSOULUT DAFÜR!!!

geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Sotrax hat geschrieben:@Krieger2: Na ganz so schlimm wirds nicht werden, im Gegenteil, wenn der XP kauf eingedämmt wird, ist es schon ab 20k XP kaum mehr möglich noch einen Verkäufer zu finden. Sprich auf deinen 300k XP kannste dich lange ausruhen
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Sylar Santarsis hat geschrieben:Der Turm funktioniert deswegen nur alle 16 Std wegen Acc - Hacking..
buzzeron hat geschrieben:Für was gibt es den Turm der dunklen Magier und das Wirtshaus zum einsamen Baum???
Dort kann man sich seine XP absaugen
mach ich sogar um mein konto vollzubekommen
Sylar Santarsis hat geschrieben:wenn das 1. Passwort gehackt wurde, wird auch das zweite kein Problem sein..
Ich kenn Leute, die ham allen ernstes 1234 als pw.. Man kann nicht von allen Narrenfreiheit erwarten..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste