Xp-Aufbau

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Craig
Kriechlapf

Xp-Aufbau

Beitrag von Craig » 26. Aug 2008, 21:54

Es gibt für High Xp-ler immer noch mittel und wege BILLIG xp aufzubauen

Nehmen wir die Lokale am Giftgeist von Narubia

wenn man stark genug ist ich meine 17k Stärke bzw. 15,5k mit push kann man den mit einem schlag plätten
und ne lokale kostet 25gm ca. wenn man dann jedem anwender 100gm gibt kommen sie gerne und dann bekommt man pro lokale einen nebel eine große perle der kraft 20xp evtl. seelenkapseln und anderweitige drops

damit bekommen sie die xp fast für umsonst ich bin dafür das es eine begrenzung da gibt, dass man mindestens 3 schläge pro Unique-Npc braucht, da kann es nämlich seine Fähigkeiten, starre, lp abzug, oder sonstiges einsetzen oder das npc's einfach maximal 5xp dropen
Bild

Chaos§Rider
Teidam

Re: Xp-Aufbau

Beitrag von Chaos§Rider » 26. Aug 2008, 21:55

craig gute idee

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 26. Aug 2008, 21:57

hmm man könnte dem geist auch einfach nur 5xp geben
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Craig
Kriechlapf

Beitrag von Craig » 26. Aug 2008, 21:57

die idee kam mir weil sotrax nun den schnellen xp aufbau anscheinend komplett abschaffen will, also mein vorschlag

GANZ ODER GAR NICHT!
Bild

Chaos§Rider
Teidam

Beitrag von Chaos§Rider » 26. Aug 2008, 21:58

ja find ich auch

die stärke aka erhöhung dagegen ist jetzt mal übelst fürn arsch

er sollte mit den xp dass lieber nach aka machen

dass man mindestens 75% aka braucht

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 26. Aug 2008, 22:01

Craig hat geschrieben:Es gibt für High Xp-ler immer noch mittel und wege BILLIG xp aufzubauen

Nehmen wir die Lokale am Giftgeist von Narubia

wenn man stark genug ist ich meine 17k Stärke bzw. 15,5k mit push kann man den mit einem schlag plätten
und ne lokale kostet 25gm ca. wenn man dann jedem anwender 100gm gibt kommen sie gerne und dann bekommt man pro lokale einen nebel eine große perle der kraft 20xp evtl. seelenkapseln und anderweitige drops
Na und ?? Werde auch so stark und plätte ihn auch mit einem Schlag anstatt solche Neidthreads zu eröffnen !

damit bekommen sie die xp fast für umsonst ich bin dafür das es eine begrenzung da gibt, dass man mindestens 3 schläge pro Unique-Npc braucht, da kann es nämlich seine Fähigkeiten, starre, lp abzug, oder sonstiges einsetzen oder das npc's einfach maximal 5xp dropen
Man hat es sich verdient solche NPCs mit einem Schlag killen zu können indem man entsprechend gewachsen ist und dass Sotrax offensichtlich nichtmal der XP-Handel wirklich stört hat man ja heute erleben dürfen/müssen. Also warum hier alle High-XPler bestrafen ? Gibt keinen Grund dafür !

Ganz klar DAGEGEN !!
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Aug 2008, 22:09

So eine komplizierte XP-Methode hab ich noch nie gesehen. In welcher Welt wird das denn gemacht? In den meisten Welten kauft man sich nämlich Herbis und schmeisst damit die XP-Maschine in Wolka an, so dass man am Ende die XP ganz umsonst erhält :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Belial
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Belial » 26. Aug 2008, 22:11

Hier spricht wohl wirklich der Neid, das man selbst winzig ist und andere immer größer werden.

XP verkauf durch Player Kill weg okay, is keine katastrophe, auch wenn ich selbst damit alle 3 oder 4 Tage mir mal 10k mit Verdiene, da ich relativ gerne auf meinem Limit bleibe.

Aber jetzt auch noch rumheulen, das die bösen bösen high XPler durch NPCs XP kriegen? Warum schaffen wir nicht glaich die möglichkweit des Player kills ab? Und wenn wir dabei sind auch gleich den XP erhalt von NPCs, man kriegt nur noch Gold und Items. und wer XP will, der geht im Wasserfall baden.

Die XP zauber: Weg. man kriegt ja XP, das is böse, das macht High XPler noch Higher. Vielleicht hört dann mal das ewige gejammer auf. Aber damit rechne ich nicht. Anstatt einfach das verdammte Spiel zu genießen und High XPler High sein lassen, lieber heulen. passt schon
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 26. Aug 2008, 22:11

An sich mag ichs ja nicht, wenn man Unique-NPCs mit einem Schlag killen kann(Quests wie die Vergiftung bei der Dreiköpfigen Wasserschlange kann man so umgehen)...
Allerdings sollte man den Giftgeist nicht ändern, vor allem nicht schlechter machen.
Evtl. die Unique NPCs soweit ändern, dass sie immer mit mind. 0 LPs überleben und erst dann getötet werden können...Das hat Blizz vorgeschlagen, allerdings wäre bei seiner Idee, 1LP bleibt über die Goldhornziege unkillbar.
Natürlich müsste man den Wetterkontroll-Magier umbauen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Craig
Kriechlapf

Beitrag von Craig » 26. Aug 2008, 22:13

du heulst doch rum^^

und an rondos sache ist schon was dran
aber aus mir spricht kein neid ich bin zufrieden mit dem was ich habe und ich meine es nur weil sotrax gerade nahezu jede gute aufbaumöglichkeit verhindert
Bild

Craig
Kriechlapf

Beitrag von Craig » 26. Aug 2008, 22:14

man könnte bei magier ne ausnahme machen das der einzigste ist den man mit einem schlag killen muss
Zuletzt geändert von Craig am 26. Aug 2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Chaos§Rider
Teidam

Beitrag von Chaos§Rider » 26. Aug 2008, 22:18

gelöscht bis auf weiteres

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 27. Aug 2008, 08:59

Was denn so schlimm daran dass "High Xpler" Uniques mit einen Schlag killen können?
Haben sie die Zeit in ihre Accounts gesteckt oder ihr? o.O
Was sollen Highs denn noch anderes machen außer NPC's killn und Opfer für jeden dahergelaufenen fuzzi sein?
Bild

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 27. Aug 2008, 12:01

Öhm ja. lokale: 4 *-25gm, 4*+2gm=-92gm
20 Pfeile: 20*6gm=120gm

Die Erfahrungsarmbrust hab ich hier mal bewusst weggelassen, die (stärke)akas die für so ein unternehmen notwendig sind werden hier ja auch ignoriert.
Bazinga!

Mox
Kaklatron

Beitrag von Mox » 27. Aug 2008, 12:16

machen wir doch einfach gleich so, man bekommt nurnoch Xp von Npcs wenn man 100% aka hat, schaffen wir das Erfahrungsamu/starke Erfahrungsamu ab fertig, dann baut niemand rasend Xp auf, nur die die Kohle haben :(

ich persönlich hab 50% aka, und wollte schnell aufbauen, damit ich die Tonare killen kann etc.
Bild

Gesperrt