Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Beitrag von Amun(W7) » 27. Aug 2008, 19:59

Bisher ist es ja so das wenn man noch zB 6 Min Schutz hat einfach nen neuen anschmeissen kann und der "Counter" wieder bei 3o min ist.

Nun, selbiges geht nicht wenn man zB Stärke erhöhung hat, da muss man abwarten bis der weg ist. (Oder auch Ku, oder Stillezauber, oder Push)

Ich finde wenn schon ein "Zustand" da ist (Auch wenn Stille keiner ist ;o) sollte der auch nicht erneuert werden können solange er da ist.
Und das sollte bei allen gelten ;)

Grund?
Gibt genug Natla die aus vorsicht (Inet Weg oÄ.)
Einfach alle 3o Min ihren 6o Min Schutz anmachen.
Aber zB


Ein Pk hingegen mit seiner Grossen Statue muss brav warten bis der alte Push weg ist.
(Nein, ich habe keine - also bitte keine /Das-ist-purer-eigennutz-Argumente/)

Und am Schluss ist es auch fair für alle ;)



Zerfleischt mich =\
'blah

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Beitrag von Fabrama Liel » 27. Aug 2008, 20:03

Meine Güte laßt doch einfach die Natla mit ihrem Schutz in Ruhe. Sie wollen nicht beim PvP mitmachen und gut ist, was ist daran so schrecklich daß man ständig neue Ideen finden muß um sie doch noch als Opfer zu kriegen?
Sind nicht genügend andere leichte Opfer für die Pk da oder ist es so irre toll jemanden zu killen von dem man definitiv weiß er will einfach in Ruhe jagen?
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Beitrag von Rondo » 27. Aug 2008, 20:04

Der Natla schützt damit lediglich sich selbst und beeinflusst keine anderen Spieler. DAS sollte Grund genug für den Unterschied bei der Anwendung sein !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Beitrag von Amun(W7) » 27. Aug 2008, 20:12

Ich habe in diesem Thema 1x das Wort Natla verwendet und das auch nur wegen dem netten 6o Minuten beispiel ;)

Edit: Die normale Statue der Kraft ist auch vollkomnener selbtschutz ;)
Und auch die kann man nich erneuern.
Zuletzt geändert von Amun(W7) am 27. Aug 2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
'blah

sina
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 13. Jun 2008, 15:28
Wohnort: kleines schräges Baumhaus in Anatubien

Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Beitrag von sina » 27. Aug 2008, 20:19

warum ändern? ist dohc nicht schlimm..
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Alcidow4
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 7. Aug 2008, 01:17
Wohnort: HANNOVER beste Stadt der welt xD

Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Beitrag von Alcidow4 » 27. Aug 2008, 22:51

nette idee sollte eingeführt werden

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Beitrag von Aven Fallen » 27. Aug 2008, 22:52

Natla schützen sich lediglich mit dem Schutz, sind also passiv.
PKs erhöhen sich, sind also aktiv.
Da Natla sich wirklich nur schützen damit und ihnen dieser Schutz nicht verwehrt werden sollte, ganz klar
DAGEGEN
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Beitrag von Amun(W7) » 27. Aug 2008, 23:28

Statue der Kraft wäre auch passiv ;)
'blah

Benutzeravatar
Stark
Kopolaspinne
Beiträge: 883
Registriert: 27. Aug 2007, 07:27
Wohnort: Villa in Narubia

Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Beitrag von Stark » 27. Aug 2008, 23:31

Amun(W5) hat geschrieben: Grund?
Gibt genug Natla die aus vorsicht (Inet Weg oÄ.)
Einfach alle 3o Min ihren 6o Min Schutz anmachen.

wem man das gold hat um 30 min schutz wegzuwerfen,lasse doch-schafft gold aus der welt.

ma davon ab das es genug zauber gibt die man mehrfach anwenden kann,heilung zb.

halte die idee für sinnlos
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Beitrag von THE WHITE DEATH » 27. Aug 2008, 23:59

A
alles klar :D wenn deiner Meinung nach aktiv und passiv gleich sein soll.. geben wir den Natla doch gleich nen aktiven zauber, der sie 100% schützt :D also Verteidigung und LP auf 1000 und Angriff x2 :) das wär doch fair... ^^

(Wer Ironie findet, darf sie behalten und sich damit nen Gummikeks kaufen)

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Beitrag von Gurry » 28. Aug 2008, 01:06

Wie gesagt, es schafft geld aus der welt *g

Und der Schutz schützt, Eine erhöhung ist zum Jagen von leuten da.
Beim Schutz weißt du nie, wann du gekillt wirst, Beim Pk schon, immerhin jagst du die leute ja.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Beitrag von Amun(W7) » 28. Aug 2008, 01:24

THE WHITE DEATH hat geschrieben:A
alles klar :D wenn deiner Meinung nach aktiv und passiv gleich sein soll.. geben wir den Natla doch gleich nen aktiven zauber, der sie 100% schützt :D also Verteidigung und LP auf 1000 und Angriff x2 :) das wär doch fair... ^^

(Wer Ironie findet, darf sie behalten und sich damit nen Gummikeks kaufen)
Hm, wäre ja dafür aber das macht Natls extrem Imba da sie ja so doppelt so starke Npcs killen können.

*fg
:P
'blah

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Beitrag von huwar » 28. Aug 2008, 01:57

Amun(W5) hat geschrieben:Grund?
Gibt genug Natla die aus vorsicht (Inet Weg oÄ.)
Einfach alle 3o Min ihren 6o Min Schutz anmachen.
Und da liegt der Unterschied z.B. zu den Erhöhungen. Wenn beim PK das INet weg ist, greift er nicht an. Wenn beim Natla das INet weg ist, kann er sehr wohl angegriffen werden.
Insofern ist es völlig berechtigt, dass ALLE SCHUTZZAUBER (nicht nur SdH, sondern auch die Dinger vom Magier, Tarnzauber, im weitestens Sinne auch Dinge wie KdZ) jederzeit angewendet werden können und Aktive Zaauber eben nicht.

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Beitrag von Amun(W7) » 28. Aug 2008, 02:18

Als bei mir das Inet das Letzte mal weg war (45 min!!)
Hat mir ein wachsamer Clani noch knapp den A* gerettet.
löl ist klar, pks werden nicht angegriffen
'blah

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Schutz nicht erneuerbar wenn schon Aktiv

Beitrag von Faehrschiff » 28. Aug 2008, 04:47

Gegenvorschlag: man kann jeden aktiven Zustand jederzeit überschreiben, eg, man kann jemanden Erhöhen, der bereits erhöht ist, dabei addieren sich die Zeiten nicht (sie wird wieder auf 6o Minuten gesetzt) und auch nicht die Höhe des Pushes (weiterhin 3o % der maximalen, normalen Lebenspunkte, und das selbe auch bei der Statue und sonstigem Zeuchs.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste