mächtige Kaktuspfeilschleuder

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Mächtige Kaktuspfeilschleuder

ja, die brauchen wir
7
21%
nein, die alte ist stark genug
24
73%
mir egal, ich würde sie eh nicht nutzen
2
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

KampfKrümel
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 9. Sep 2006, 21:23
Wohnort: Düsseldorf

mächtige Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von KampfKrümel » 29. Aug 2008, 12:51

Fast jedes Item wurde bereits verstärkt, nur die Kaktuspfeilschleuder noch nicht.
Deshalb eine neue Idee: mächtige Kaktuspfeilschleuder

Item-Text: Ein Gerät, das entfernt einer Armbrust ähnelt. Es kann mit goldenen Kaktuspfeilen bestückt werden. Damit kann man eine beliebige Person (nicht NPCs) im Umkreis von 2 Feldern abschiessen. Die Person verliert 5 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) und kann sich für 1 Minute nicht mehr bewegen.
Benötigte Stufe Zauberkunst: ?

Änderungen zu normalen Schleuder:
-Man benötigt andere Kaktuspfeile
-Man kann über 2 Felder schießen
-Man verliert 5LP statt 3LP
-Lähmung 1 Minute statt 30 Sekunden
- Zauberkunst (Stufe noch unklar)

Verbesserungen, Änderungen, Kritik erwünscht ^.^
______________________________________

Über mich macht man keine Witze mehr, man lacht einfach!

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: mächtige Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Rondo » 29. Aug 2008, 13:21

PKs haben eh schon viel zuviele Hilfsmittel, jedes Neue das hinzukommt vergrössert dieses Ungleichgewicht noch mehr und sorgt für noch mehr Natla !

Strikt DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
warlord aus w1
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 21. Jan 2007, 15:32
Kontaktdaten:

Re: mächtige Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von warlord aus w1 » 29. Aug 2008, 14:31

unnötig, aus 2 felder jemanden abzuschießen bringts nicht, bis dahin wäre das opfer weg. zudem ist die normale schleuder gut genug und brauch keine aufwertung.
Bild

Alcidow4
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 7. Aug 2008, 01:17
Wohnort: HANNOVER beste Stadt der welt xD

Re: mächtige Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Alcidow4 » 29. Aug 2008, 14:55

pks haben genug hilfsmittel opfer haben nihc viel mehr arten anschutzzaubern/ku-zaubern.

so ein vergleich is also sinnfrei dafür!

El Desesperado
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 1. Mär 2006, 17:25

Re: mächtige Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von El Desesperado » 29. Aug 2008, 15:09

bin selber pk, aber die idee is mist.
viel zu stark. außerdem sollte man sich ja wohl noch ein bisschen beim kill anstrengen müssen.

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: mächtige Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von huwar » 29. Aug 2008, 15:28

KampfKrümel hat geschrieben:Damit kann man eine beliebige Person (nicht NPCs) im Umkreis von 2 Feldern abschiessen. Die Person verliert 5 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) und kann sich für 1 Minute nicht mehr bewegen.
Reines Nerv-Item, sowas braucht niemand.

Dlog
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 10. Jan 2007, 20:09

Re: mächtige Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Dlog » 29. Aug 2008, 15:35

sinnlos.

ihr seid echt einfalls los. mächtig, stark, groß etc. meine güte ist das unkreativ. und danach kommt dann wohl die starke mächtige kaktuspfeilschleuder?! :|

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: mächtige Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Al Capone W7 » 29. Aug 2008, 16:05

super und da du pro feld 6 sec brauchst und um anzugreifen auch nochma 6 sind das 12sec bis zum kill. in der zeit kann man sich kinderleicht wegzauber.

dagegen, total sinnlos.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: mächtige Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Geist von Fool » 29. Aug 2008, 16:24

Ach, so zum Aufklären und Stoppen (genau dafür und für nichts anderes trag ich die überall mit herum) fänd ich die gar nicht so uninteressant. Wobei die Aufklärungsfunktion durch den 2-Felder-Radius vielleicht sogar leiden würde...

Wenn, dann würde ich das Ding aber keine LP abziehen lassen, nur die 1-Min-Starre.

Wo sollen die Pfeile herkommen? M.E. sollten die nicht teuer, sondern selten sein (ja, ich weiß, selten = voraussichtlich teuer, aber eben keine unbegrenzte Verfügbarkeit).

Und am Namen kann man ja noch arbeiten. Gepimpte Kaktuspfeilschleuder. Graniakhautverstärkte Kaktuspfeilschleuder... was auch immer :D.

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: mächtige Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Este Vao » 29. Aug 2008, 17:17

@Rondo: Opfer haben auch genug Hilfsmittel zu flüchten...


Außerdem finde ich das Item nicht zu stark. Die Kaktuspfeilschleuder wird doch nur zum lähmen genutzt. Da reichen auch 20 Sek. Mir ist es egal, ich würde sie aber nicht nutzen.

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: mächtige Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Rondo » 29. Aug 2008, 17:24

Este Vao hat geschrieben:@Rondo: Opfer haben auch genug Hilfsmittel zu flüchten...


.
Hör doch auf mit solchen Märchen, gegen einen halbwegs guten PK hat man keinerlei Chance selbst wenn er bedeutend schwächer ist und das wissen die PKs ebenso wie die Opfer, also lasst wenigstens hier solche Märchen an die eh keiner mehr glaubt :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: mächtige Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Este Vao » 29. Aug 2008, 17:28

Ich wurde seit 2,5 Jahren nicht mehr gekillt und das dank so vieler Heimzauber auf Schnellzauber 1. Soviel zu Märchen... :roll:

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: mächtige Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Rondo » 29. Aug 2008, 17:46

Este Vao hat geschrieben:Ich wurde seit 2,5 Jahren nicht mehr gekillt und das dank so vieler Heimzauber auf Schnellzauber 1. Soviel zu Märchen... :roll:
Deine Behauptung ändert nichts an dem Märchen das Du vorher gepostet hast :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: mächtige Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Soul » 29. Aug 2008, 17:52

Moment mal- ich wüsste nicht wie dich ein Pk killen könnte, wenn du schon dank deines Heimzaubers wieder am Geburtsort stehst.

Es kommt auf die Reflexe drauf an, wie aufmerksam man ist- und natürlich auf die Internet Leitung.

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: mächtige Kaktuspfeilschleuder

Beitrag von Este Vao » 29. Aug 2008, 18:02

Hilfmittel für Opfer (auf Schnellzauber ein bis zwei Klicke)


LP-Push
Stärke-Push
Akademien
Zauber der unbändigen Wut (alle 8h, nur Kämpfer)
Zauber des langen Lebens (alle 8h, nur Taruner)
Heimzauber
rote Zauberkugel
gestampfte, rote Zauberkugel
Seelenkugel
Scheibe der Kampfgebiete
gepresste Zauberkugel
große Zauberkugel
Portalmaschine
Kaktuspfeilschleuder
Zauber der Leere
unzählige Anzahl an Heilmöglichkeiten
Schutzzauber (+Gegenzauber)
Zauber der Starre
...



Hilfmittel für PK (auf Schnellzauber ein bis zwei Klicke)
Kaktuspfeilschleuder
Hautbrand
großer Hautbrand
Feuerball
LP-Push
Stärke-Push (Stärketraining 50)
personalisierter Hinzauber
Hinzauber
Bienen
Bombe


Du darfst gerne weiterere Mittel suchen aber die PK werden nicht mehr Hilfsmittel haben als die Opfer. Ein weiteres Hilfsmittel ist übrigens ein leeres Inventar, dass man nur das notwendigste mitnimmt und bei 1k gm zur Bank springt. Das macht einen unattraktiv und im Schnitt verdient der PK 350 gm. Außerdem bieten Gegenzauber plus Schutzzauber den optimalen Dauerschutz. Zwar etwas teuer, aber es geht. Der Hinzauber und die Schutzauflösung für den PK sind ja auch nicht ganz billig, so dass er mit mindestens einem von beidem schon über 350 gm kommt. Außerdem reicht meiner Meinung nach auch ein einfacher Schutzzauber ohne Gegenzauber, da der Pk somit ein Klick mehr machen muss und man selbst per Heimzauber, gzk, Zauber der Leere, Wegzauber sich wehren bzw flüchten kann. Auch muss der Pk erst bemerken, dass man einen Schutzzauber hat. Im schlechtesteten Fall ist das Opfer in der Zeit schon ein Feld weiter und hat längst den Braten gerochen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste