gefährlichere Welt?
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- Wächter des Vulkans
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Re: Tod durch Gift und andere Ursachen.
Sterben bei Freewar ist einfach zu unattraktiv, daher in dieser Form dagegen
edit: bzw. es ist einfach scheiße bei freewar zu sterben, da der Verlust recht hoch ist
edit: bzw. es ist einfach scheiße bei freewar zu sterben, da der Verlust recht hoch ist
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Re: Tod durch Gift und andere Ursachen.
einstein_w6 hat geschrieben: edit: bzw. es ist einfach scheiße bei freewar zu sterben, da der Verlust recht hoch ist






Verlust ? 200 XP maximal ein paar Items und Gold ahh wie schrecklich
Da müsste man ja mal aufpassen beim Spielen das geht ja nicht^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
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- Klauenbartrein
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Re: Tod durch Gift und andere Ursachen.
Tja Faulheit bestraft das Leben, man könnte ja auch einfach sich ausloggenAl Capone W7 hat geschrieben:die leute die afk sind werden sich freuen wen sie auch auf sicheren felder sterben.
dagegen.

Weißt du was Freewar von vielen, sehr vielen anderen Browsergames absondet? Genau! Die Aktivität, die Freewar benötigt.Rondo hat geschrieben:Absoluter Quatsch da es FW ne Menge Spieler kosten würde !
Jeder der auf "sicheren" Feldern steht und FW mit "einem Auge" nebenbei laufen lässt würde durch solch eine Änderung aus dem Spiel geworfen und das macht wohl kaum Sinn !
Daher ganz eindeutig: DAGEGEN !!
Es ist eben das besondere an Freewar, dass du nicht nur ausbaust, abholst, Aktien kaufst und dadurch den Arsch nicht voll bekommst, nein man arbeitet hart, und je härter man arbeitet desto höher fällt die Belohnung aus. Und unter hart arbeiten fällt auch die Kategorie "Aufmerksamkeit" (Itemdrops, NPCs, plötzlicher PK, selber PK, etc. etc.).
Mich regt das echt auf dass sich Leute beschweren, man würde sterben wenn man afk wäre

Die Idee hätte ich selber gerne in Freewar, und das schon ewig. Bis auf das mit den NPC, die einen killen, wenn man plötzlich 0 Leben hat. Da zündet man eine Bombe, starker Wurm und ärgert sich dann das der High-Xpler von einem Waldschlurch getötet wurde.
Daher:
Dafür
PS: Bezweifle aber dass es eingebaut wird, die Pienzmeute ist ja so groß dass sie alles bestimmt was in Freewar eingebaut wird. (Falsche Demokratie würde ich mal sagen). Der EInbau ist und bleibt ein Traum wie rassenspezifische Anwendungen bei rassenspezifischen Items
Re: Tod durch Gift und andere Ursachen.
Der unschlagbare Vorteil von Freewar ist ganz im Gegenteil grade der dass man es so nebenbei spielen kann ohne pausenlos Angst haben zu müssen dass etwas "schlimmes" passiert. Wäre das nicht so dürfte es eine Menge weniger Spieler haben !
Es hat nichts mit verwöhnt zu tun sondern mit nachdenken bei dem was man schreibt !
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Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Re: Tod durch Gift und andere Ursachen.
*Rondo voll und ganz zustimm*
Ich hab doch keine Lust nur weil bei mir gerade mal das Internet für 1-2 min weg ist gleich zu sterben -.-
Ich hab doch keine Lust nur weil bei mir gerade mal das Internet für 1-2 min weg ist gleich zu sterben -.-
Re: Tod durch Gift und andere Ursachen.
Dann empfehle ich dir Travian, Pixelplaza etc. oder Sudoku, da kannst du nämlich nebenbei spielen wenn du willst. Und wenn du nun an der Goldmine etc. stehst, um diverse Feldanwendungen auszuführen, dann muss du eben auch ein Auge auf den Chat haben, was ja nicht allzuschwer sein sollte, wenn der SC aus ist und dann erscheint in gutem Kontrast die Wetterankündigung.Rondo hat geschrieben:Der unschlagbare Vorteil von Freewar ist ganz im Gegenteil grade der dass man es so nebenbei spielen kann ohne pausenlos Angst haben zu müssen dass etwas "schlimmes" passiert. Wäre das nicht so dürfte es eine Menge weniger Spieler haben !
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- Klauenbartrein
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Re: Tod durch Gift und andere Ursachen.
Wo ist denn die Lösch-Funktion damned ? :\gloop hat geschrieben:
Dann empfehle ich dir Travian, Pixelplaza etc. oder Sudoku, da kannst du nämlich nebenbei spielen wenn du willst. Und wenn du nun an der Goldmine etc. stehst, um diverse Feldanwendungen auszuführen, dann muss du eben auch ein Auge auf den Chat haben, was ja nicht allzuschwer sein sollte, wenn der SC aus ist und dann erscheint in gutem Kontrast die Wetterankündigung.
Re: Tod durch Gift und andere Ursachen.
an der Goldmine wäre er doch eh sicher. ich fände es RP mäßig klasse wenn man vor einem Gewitter flüchten müsstegloop hat geschrieben:Dann empfehle ich dir Travian, Pixelplaza etc. oder Sudoku, da kannst du nämlich nebenbei spielen wenn du willst. Und wenn du nun an der Goldmine etc. stehst, um diverse Feldanwendungen auszuführen, dann muss du eben auch ein Auge auf den Chat haben, was ja nicht allzuschwer sein sollte, wenn der SC aus ist und dann erscheint in gutem Kontrast die Wetterankündigung.Rondo hat geschrieben:Der unschlagbare Vorteil von Freewar ist ganz im Gegenteil grade der dass man es so nebenbei spielen kann ohne pausenlos Angst haben zu müssen dass etwas "schlimmes" passiert. Wäre das nicht so dürfte es eine Menge weniger Spieler haben !
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Die Mutigen ( oder dummen ) würden dann halt weiter jagen.
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- Klauenbartrein
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Re: Tod durch Gift und andere Ursachen.
Im Dungenon kann man ja sicher weiterjagenBlizz hat geschrieben:an der Goldmine wäre er doch eh sicher. ich fände es RP mäßig klasse wenn man vor einem Gewitter flüchten müsstegloop hat geschrieben:Dann empfehle ich dir Travian, Pixelplaza etc. oder Sudoku, da kannst du nämlich nebenbei spielen wenn du willst. Und wenn du nun an der Goldmine etc. stehst, um diverse Feldanwendungen auszuführen, dann muss du eben auch ein Auge auf den Chat haben, was ja nicht allzuschwer sein sollte, wenn der SC aus ist und dann erscheint in gutem Kontrast die Wetterankündigung.Rondo hat geschrieben:Der unschlagbare Vorteil von Freewar ist ganz im Gegenteil grade der dass man es so nebenbei spielen kann ohne pausenlos Angst haben zu müssen dass etwas "schlimmes" passiert. Wäre das nicht so dürfte es eine Menge weniger Spieler haben !
Es hat nichts mit verwöhnt zu tun sondern mit nachdenken bei dem was man schreibt !
Die Mutigen ( oder dummen ) würden dann halt weiter jagen.

Es hieß aber auch sichere Felder wären vor Blitzen nicht sicher.
Würd' auch endlich mal die afk'ler einschränken, die eh nix in Freewar verloren haben!
Re: Tod durch Gift und andere Ursachen.
Edit: Wettereffekte sollten dann nicht auf sichere Felder gelten. z.B. RP Begründung: Bank= Dach, schütz vor Hagel und Blitze..z.N.
Steht doch im ersten Post ich gestehe aber das ich den Satz nur gefunden habe wiel ich ihn gesucht habe *g*
Naja aber du kannst nicht frei jagen aus dem Dungeon kannst du ja nicht.
Noch böser wäre es durch Wetterkills nicht 200 XP sondenr wie früher 2% zu verlieren.
Hach ja eine gefährlichere FW Welt ein nie erfüllender Traum.
Steht doch im ersten Post ich gestehe aber das ich den Satz nur gefunden habe wiel ich ihn gesucht habe *g*
Naja aber du kannst nicht frei jagen aus dem Dungeon kannst du ja nicht.
Noch böser wäre es durch Wetterkills nicht 200 XP sondenr wie früher 2% zu verlieren.
Hach ja eine gefährlichere FW Welt ein nie erfüllender Traum.
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Re: Tod durch Gift und andere Ursachen.
Sichere Felder sind nicht betroffen....Kann denn keiner lesen
??... Mensch...

Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen
gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)

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böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)
Re: Tod durch Gift und andere Ursachen.
Ebenso kann man dem TE empfehlen ein anderes Spiel zu spielen wenn ihm FW so nicht passtgloop hat geschrieben:Dann empfehle ich dir Travian, Pixelplaza etc. oder Sudoku, da kannst du nämlich nebenbei spielen wenn du willst. Und wenn du nun an der Goldmine etc. stehst, um diverse Feldanwendungen auszuführen, dann muss du eben auch ein Auge auf den Chat haben, was ja nicht allzuschwer sein sollte, wenn der SC aus ist und dann erscheint in gutem Kontrast die Wetterankündigung.Rondo hat geschrieben:Der unschlagbare Vorteil von Freewar ist ganz im Gegenteil grade der dass man es so nebenbei spielen kann ohne pausenlos Angst haben zu müssen dass etwas "schlimmes" passiert. Wäre das nicht so dürfte es eine Menge weniger Spieler haben !
Es hat nichts mit verwöhnt zu tun sondern mit nachdenken bei dem was man schreibt !

Eine Abstimmung würde hier wohl ein recht eindeutiges Ergebnis bringen!
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Re: Tod durch Gift und andere Ursachen.
Tolle Idee, würde Freewar etwas anspruchsvoller machen. Zur Zeit ist es ja so, das man schutz anwendet und eigentlich nicht mehr sterben kann. Und falls es jemanden stört zu sterben, der sollte öfter sein Geld zur Bank bringen und seine Items vorm Tot schützen lassen, und diese 200xp die man verliert sind eher unbedeutend
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
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- Registriert: 17. Mai 2008, 11:21
Re: Tod durch Gift und andere Ursachen.
Hui wird das lustig:
Grp-NPC's die beschließen jetzt greifen wir den Spieler an, dank neuester Änderung ist's egal ob die 0 LP oder mehr haben, der Spieler stirbt eh. Genauso Feuervogel oder Schatzsucher (und diverse andere NPC's), du bist zu schwach sie in deinem derzeitigen Zustand zu killen? Danach wirst du spannenderweise noch etwas schwächer sein, also freu dich
Wie? Du brauchst erbärmliche 4h um die verlorenen xp wieder hereinzukommen, weil du noch am anfang stehst, daher nur die überjagten Gebiete die nur schwache NPC's aufweisen bejagen kannst und da des öfteren noch PK's lauern? Freue dich über deinen wachsenden Goldstand, bald wirst du dein erstes Item gegen Tod schützen können (sofern du nicht auf dem Weg dahin dummerweise einem Morschgreifer über den Weg läufst). Hast du irgendwann deine komplette Anfängerausrüstung nach ein paar Monaten mit TS versehen, sei versichert, die Investition wird sich auszahlen, denn du wirst lange, lange Zeit brauchen um stärker zu werden (sofern du zu den wenigen Auserwählten gehört denen dies gelingt) um die nächstbesseren Waffen zu tragen(die du mit etwas Glück sogar bereits mit Ts bekommst, sonst wirst du sie höchstwahrscheinlich wieder verlieren). Aber dafür spielst du jetzt ein tolles, spannendes und äußerst gelungenes freewar, dass deine ganze Durchhaltekraft erfordert.
Grp-NPC's die beschließen jetzt greifen wir den Spieler an, dank neuester Änderung ist's egal ob die 0 LP oder mehr haben, der Spieler stirbt eh. Genauso Feuervogel oder Schatzsucher (und diverse andere NPC's), du bist zu schwach sie in deinem derzeitigen Zustand zu killen? Danach wirst du spannenderweise noch etwas schwächer sein, also freu dich

Wie? Du brauchst erbärmliche 4h um die verlorenen xp wieder hereinzukommen, weil du noch am anfang stehst, daher nur die überjagten Gebiete die nur schwache NPC's aufweisen bejagen kannst und da des öfteren noch PK's lauern? Freue dich über deinen wachsenden Goldstand, bald wirst du dein erstes Item gegen Tod schützen können (sofern du nicht auf dem Weg dahin dummerweise einem Morschgreifer über den Weg läufst). Hast du irgendwann deine komplette Anfängerausrüstung nach ein paar Monaten mit TS versehen, sei versichert, die Investition wird sich auszahlen, denn du wirst lange, lange Zeit brauchen um stärker zu werden (sofern du zu den wenigen Auserwählten gehört denen dies gelingt) um die nächstbesseren Waffen zu tragen(die du mit etwas Glück sogar bereits mit Ts bekommst, sonst wirst du sie höchstwahrscheinlich wieder verlieren). Aber dafür spielst du jetzt ein tolles, spannendes und äußerst gelungenes freewar, dass deine ganze Durchhaltekraft erfordert.
Re: Tod durch Gift und andere Ursachen.
voll dafür =D
vorallem in
evtl könnte man einführen, das auf sicheren feldern halt nicht gestorben wird...(kompromiss für die mimimiichspieldochnuraufarbeitmiteinemauge-leute
)
vorallem in
geb ich dir recht..in Moment herrscht der Zustand, dass man durch Wettereffekte (Gift, Hagel, Blitzeinschlag, Geysir-Ausbruch, Meteoriteneinschläge usw.) nicht sterben kann. Auch Giftzauber und Angriffe der NPCs (z.B. Unique oder Gruppen) führen nicht zum Tode.
Das einzige, weswegen man sterben kann, ist in FW durch (eigene Dummheit, z.B. falsche Berechnung der NPC Stärke und durch PvP).
Die beiden Faktoren ausgelassen, kann einem in FW gar nichts passieren.
evtl könnte man einführen, das auf sicheren feldern halt nicht gestorben wird...(kompromiss für die mimimiichspieldochnuraufarbeitmiteinemauge-leute

Und ich sah ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war Tod, und die Hölle folgte ihm nach.
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