Nordlichter (Wettereffekt)
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Nordlichter (Wettereffekt)
Hatte ma wieder einer meiner sinnfreien Ideen, und zwar den Wettereffekt Nordlichter.
Am Himmel entstehen gerade wunderschöne Nordlichter. Alle beobachten nur noch diese und es wird ganz still.
Effekt: Stille an alle Personen die an der Oberfläche sind, da alle nur die Nordlichter beobachten und alles andere vergessen, ggf. auch noch ne kleine Starre von 30 sek und die Stille immer so eine Minute.
SuFu benutzt, nichts gefunden, zerreißt mich, aber bitte sanft ^.^
PS. in der Umfrage absichtlich die Option weggelassen mit nur Starre da es diesen Effekt schon 2 mal gibt (Froststurm und Sandsturm)
Am Himmel entstehen gerade wunderschöne Nordlichter. Alle beobachten nur noch diese und es wird ganz still.
Effekt: Stille an alle Personen die an der Oberfläche sind, da alle nur die Nordlichter beobachten und alles andere vergessen, ggf. auch noch ne kleine Starre von 30 sek und die Stille immer so eine Minute.
SuFu benutzt, nichts gefunden, zerreißt mich, aber bitte sanft ^.^
PS. in der Umfrage absichtlich die Option weggelassen mit nur Starre da es diesen Effekt schon 2 mal gibt (Froststurm und Sandsturm)
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
Re: Nordlichter (Wettereffekt)
Die Stille fänd ich ganz gut, aber Starren gibt's imo schon oft genug durch Sandsturm / Froststurm, deshalb nur für die Stille 

- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
die stille finde ich auch ganz gut würde mal alles leicht entspannen...die starre hingegen sollte weg....
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Gefällt mir sehr gut die Idee.
Man könnte so ändern, dass die Stille Global ist und in Latenia/Ragnur zusätzlich so ne 10 Sek Starre.
Weil da eben die Nordlichter am schönsten sind
Man könnte so ändern, dass die Stille Global ist und in Latenia/Ragnur zusätzlich so ne 10 Sek Starre.

- Chaosrider
- Kopolaspinne
naja nicht wirklich überzeugend
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
find ich gut...Urza hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut die Idee.
also generrell die starre weglassen, außer in unseren eisgebieten.
@ threaderöffner: gleich mal pm an sotrax ^^
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ne, glaub der smod in meiner welt mag mich net und hat sowas höchstwarscheinlich schon an sotrax weitergegeben so das wenn cih die pn schreibe es erst recht net reinkommt also muss das wer von euch machen
PS. das mit den eisgebieten nur mit der starre ist auch gut xD
PS. das mit den eisgebieten nur mit der starre ist auch gut xD
Gefällt mir gut. Ist zwar sinnlos, aber bringt Abwechslung ins Spiel.
super idee, bin eh für viel mehr wettereffekte. allerdings nur die stille find ich gut, die starre muss nicht sein.
Ich finde neue Wettereffekte sowieso gut, aber nicht mit Starren, meiner Meinung nach sollten auch in den Eisgebieten keine Starren sondern evtl. längere Stillen sein, da man die Nordlichter dort länger sieht.
C R aus w5 hat geschrieben:Ich finde neue Wettereffekte sowieso gut, aber nicht mit Starren, meiner Meinung nach sollten auch in den Eisgebieten keine Starren sondern evtl. längere Stillen sein, da man die Nordlichter dort länger sieht.
eisgebiet bezogener wettereffekt wäre doch was

ich finde die Idee toll binn voll dafür
mfg Herkules
mfg Herkules
-
- Nachtgonk
hab nur für stille gestimmt. bewegungs einschöänkung gibts schon genug wetter effelkte 

- mastaplaya
- Kaklatron
das mit nur stille ist klingt gut, und mehr abwechslung beim wetter schadet nich
mastaplaya aus welt 11

- Geist von Fool
- großer Laubbär
*Nickt* Das Wetter und die Stille gefallen mir gut.
Starre wie die meisten hier dagegen.
Starre wie die meisten hier dagegen.