Sammelthread - Plunderladen-Items

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: Sammelthread - Plunderladen-Items

Beitrag von huwar » 10. Sep 2008, 22:47

sina hat geschrieben:manche sollten mehr auf fw angpasst werden. das waffel eisen zb sowei ich weiß gibr in fw keinen striom sondern nur die engiephären
Hat das Waffeneisen ein Kabel? Siehst Du da einen Stecker?
Nein.
Es funktioniert ganz anders.

sina
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 13. Jun 2008, 15:28
Wohnort: kleines schräges Baumhaus in Anatubien

Re: Sammelthread - Plunderladen-Items

Beitrag von sina » 11. Sep 2008, 14:34

mir würde ein Karten spiel zb mau mau gefallen womit man dann wen heraufordern kann und spielen kann.
oder menschärgere dich nicht. oder reversi. da ich recht phantsie los bin fällt mir kein passender fw name ein der dann auhc passt. aber an der bank odr sont wo mla ne runde zoken stell ich mir lustig vor. gibt ja eh nur drei spiele in fw da schdet eins mehr nicht :)
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Ahab
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 10. Apr 2007, 12:37

Re: Sammelthread - Plunderladen-Items

Beitrag von Ahab » 18. Sep 2008, 20:12

Wir brauchen Taunektar!
Wie sollten wir uns sonst Bier daraus brauen?
"Boomer will live." - Nostalgia Critic

Benutzeravatar
Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jun 2008, 20:13
Wohnort: Welt 1,3,4,9,11

Re: Sammelthread - Plunderladen-Items

Beitrag von Lichlord Nox » 18. Sep 2008, 21:33

Ich will Popkorn und Kekse

Tüte Popkorn (zauberstufe:0)
Popkorn das bei anwendung 10 lp heilt
Kosten 15gm

Keksdose (zauberstufe:0)
10 anwendungen
Kekse die bei Anwendung 50 lp heilen
Kosten 200gm
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Tody
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 7. Mai 2006, 12:42

Re: Sammelthread - Plunderladen-Items

Beitrag von Tody » 19. Sep 2008, 00:09

Die Kekse müssten aber deutlich teurer sein.
10 Anwendungen, die 50 LP heilen für 200gm pro?^^
Ist ja noch besser als Bier, und wer will Kekse über Bier stellen? :D

Benutzeravatar
Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jun 2008, 20:13
Wohnort: Welt 1,3,4,9,11

Re: Sammelthread - Plunderladen-Items

Beitrag von Lichlord Nox » 19. Sep 2008, 19:40

stimmt und plunderladen ist sowiso immer teuer also

Popkorn 100gm und kekse 750gm
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

grand
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jul 2008, 12:16

Re: Sammelthread - Plunderladen-Items

Beitrag von grand » 22. Sep 2008, 16:56

Bild Statue von Beispieluser
Eine rießige Statue die nach dem Aussehen von [Beispieluser] geschaffen wurde.
(Zauber, Stufe: 0)


"[Beispieluser]stellt eine rießige Statue von [Beispieluser] auf."


Besonderheiten:

- Wenn man eine Statue im Plunderladen kauft bekommt sie den Namen des Käufers hintendran.
- Beim Anwenden verändert sie das Aussehen des Feldes, alle Funktionen des Feldes sind dann nicht mehr da, sie sollte aber nicht auf friedlichen Feldern aufgestellt werden können.
- An der Statue ist eine Plakette auf die der Käufer eine Inschrift machen lassen kann.
- Der Feldtext sollte dann ungefähr so lauten: "Du stehst vor einer rießgen Statue die hier zu Ehren von [Beispieluser] aufgestellt wurde. Am Sockel der Statue ist eine Plakette angebracht auf der steht: [Inschrift der Plakette]
EDIT:
Das wichtigste hätt ich fast vergessen
- Der Preis der Statue sollte schon hoch sein da es sonst noch zu Massenaufstellungen kommt
- Die Statue sollte natürlich auch nur eine begrenzte Zeit stehen. Ich denk so an max 6h

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - Plunderladen-Items

Beitrag von Gamer1986 » 22. Sep 2008, 23:36

grand hat geschrieben: - Beim Anwenden verändert sie das Aussehen des Feldes, alle Funktionen des Feldes sind dann nicht mehr da, sie sollte aber nicht auf friedlichen Feldern aufgestellt werden können.


Also quasi eine 6h Vereisung der Diebeshöhle für jedermann? Sorry aber solang dieser Punkt mit dabei ist - dagegen...

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3543
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Sammelthread - Plunderladen-Items

Beitrag von seltenes » 22. Sep 2008, 23:47

gibt es nichts anderes und wichtigeres, ausser die blöden plunderitems? :roll:

Dimi

Re: Sammelthread - Plunderladen-Items

Beitrag von Dimi » 23. Sep 2008, 03:03

seltenes hat geschrieben:gibt es nichts anderes und wichtigeres, ausser die blöden plunderitems? :roll:
gibt es nichts anderes und wichtigeres, ausser deinen blöden posts? :roll:

grand
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jul 2008, 12:16

Re: Sammelthread - Plunderladen-Items

Beitrag von grand » 23. Sep 2008, 13:25

Gamer1986 hat geschrieben:
grand hat geschrieben: - Beim Anwenden verändert sie das Aussehen des Feldes, alle Funktionen des Feldes sind dann nicht mehr da, sie sollte aber nicht auf friedlichen Feldern aufgestellt werden können.


Also quasi eine 6h Vereisung der Diebeshöhle für jedermann? Sorry aber solang dieser Punkt mit dabei ist - dagegen...
Deswegen soll die Statue ja auch sehr teuer sein sodass sich es nicht lohnt damit die Diebeshöhle zu blockieren.
Du kannst ja auch den Eingang mit einer Sumpfgasbombe sprengen dann hast du auch eine mehrstündige Blockade, nur wahrscheinlich günstiger.
Und wenns dann immer noch nicht gut ist kann man ja das Feld mit einem Zauber der Wiederherstellung wiederherstellen.

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - Plunderladen-Items

Beitrag von unlimited » 23. Sep 2008, 15:51

grand hat geschrieben:Du kannst ja auch den Eingang mit einer Sumpfgasbombe sprengen dann hast du auch eine mehrstündige Blockade, nur wahrscheinlich günstiger.
Und wenns dann immer noch nicht gut ist kann man ja das Feld mit einem Zauber der Wiederherstellung wiederherstellen.
Haeh? Das macht doch die Sprengung weg und verlaengert sie nicht o.O Das peil ich nicht...

Ich haette gern:

Baru-Chips
Eine Packung leckerer Baru-Chips, die wahnsinnig broeseln und verflucht scharf aussehen.
(Zauber, Sufe:0)

"Beispieluser nascht ein paar Chips aus seiner Packung und freut sich diebisch ueber die Leckerei."
"Beispieluser nascht ein paar Chips aus seiner Packung und verschluckt sich ganz fuerchterlich."
"Beispieluser nascht ein paar Chips aus seiner Packung und laeuft rot an."


So oder so aehnlich :)
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

grand
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 31. Jul 2008, 12:16

Re: Sammelthread - Plunderladen-Items

Beitrag von grand » 23. Sep 2008, 17:00

unlimited hat geschrieben:
grand hat geschrieben:Du kannst ja auch den Eingang mit einer Sumpfgasbombe sprengen dann hast du auch eine mehrstündige Blockade, nur wahrscheinlich günstiger.
Und wenns dann immer noch nicht gut ist kann man ja das Feld mit einem Zauber der Wiederherstellung wiederherstellen.
Haeh? Das macht doch die Sprengung weg und verlaengert sie nicht o.O Das peil ich nicht..
Ja klar macht das die Sprengung weg und verlängert sie nicht.
Aber die Statue soll ja max 6 Stunden dableiben sie kann auch vorher schon verschwinden!
Die Sprenung hab ich nur als Beispiel genommen da man sich so auch die Diebi besetzten könnte und das mit wahrscheinlich einem geringerem Kostenaufwand!

sina
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 13. Jun 2008, 15:28
Wohnort: kleines schräges Baumhaus in Anatubien

Re: Sammelthread - Plunderladen-Items

Beitrag von sina » 24. Sep 2008, 12:16

ich finde die statue lustig allerdings sollte sie keinen effekt haben. (blockiren von feldern) dafür aber auch auf sicheren feldern aufstellbar sein und sau teuer^^ nicht so krass wie das feuerwerk. aber wer zu seinen ehren eine statue aufstellt und damit zb an der baw mit seinem reichtum für 6 std angebn kann sollte shcon tief in die tasche greifen^^
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Benutzeravatar
unlimited
Kopolaspinne
Beiträge: 1108
Registriert: 3. Dez 2005, 09:19
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread - Plunderladen-Items

Beitrag von unlimited » 25. Sep 2008, 07:36

ich waer dafuer, dass man die statue von jemand anderem machen kann und sie um die 50k kostet und einmalig einen weltweiten text gibt.

"User ueberreicht Userin feierlich eine prunkvolle Statue."

danach kann sie das schliessfach vollmuellen oder meinetwegen nen feldtext von sich geben^^

waere n tolles geschenk...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste