Normale Lokale beim Geist der Welt verbieten
Re: Normale Lokale beim Geist der Welt verbieten
Werbung ist nur alle 30 Min erlaubt und du kannst mir wohl kaum erzählen, dass alle 20 Min jemand anders ne neue Lokale veranstaltet ...
Zum Vorschlag:
Lokale am GdW verbieten ist nun wirklich nicht das wahre, ich wäre eher dafür, Verräter sein mit ein paar kleinen Nachteilen zu versehen:
-Türme nicht mehr nutzbar (Man gehört zu keiner Fraktion mehr, warum sollten die Geister einem also einen Gefallen tun?)
-Keine(!) Shops mehr nutzbar(Selbst Verräter müssen mal ihre Waffen reparieren)
-Keine Erhöhung der Lp mehr Nutzbar
Zum Vorschlag:
Lokale am GdW verbieten ist nun wirklich nicht das wahre, ich wäre eher dafür, Verräter sein mit ein paar kleinen Nachteilen zu versehen:
-Türme nicht mehr nutzbar (Man gehört zu keiner Fraktion mehr, warum sollten die Geister einem also einen Gefallen tun?)
-Keine(!) Shops mehr nutzbar(Selbst Verräter müssen mal ihre Waffen reparieren)
-Keine Erhöhung der Lp mehr Nutzbar
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
Habe letztens gezählt
Es ist jedoch so.
Innerhalb von einer Stunde 6 mal diese Werbeschreie..
Ich mein wenn nur steht "Kommt zum Gdw" von einer person
aber dann schreien ja noch 10 leute nach "kommt schon nur noch 3 leute"
Nachteile wären meiner Meinung nach eine gute Lösung.
Verräter sein hat im Grunde keinen Nachteil und es ist kein Problem einer zu werden..
Lp erhöhung zu verbieten wäre aber zu pk feindlich..
Und alle Shops zu verbieten auch..
Türme sind ok und vl noch alle Rassenshops sperren.
So das man in neutralen shops einkaufen kann.
Aber wie gesagt.
Mich nerven nur die schreie
Es ist jedoch so.
Innerhalb von einer Stunde 6 mal diese Werbeschreie..
Ich mein wenn nur steht "Kommt zum Gdw" von einer person
aber dann schreien ja noch 10 leute nach "kommt schon nur noch 3 leute"
Nachteile wären meiner Meinung nach eine gute Lösung.
Verräter sein hat im Grunde keinen Nachteil und es ist kein Problem einer zu werden..
Lp erhöhung zu verbieten wäre aber zu pk feindlich..
Und alle Shops zu verbieten auch..
Türme sind ok und vl noch alle Rassenshops sperren.
So das man in neutralen shops einkaufen kann.
Aber wie gesagt.
Mich nerven nur die schreie

- PinkMuffin
- Kopolaspinne
Sollte nicht verboten werden...
Wer Verräter sein will, der soll halt ne Lokale machen, ist doch nichts dabei
Und den Schreichat kann man ausstellen ^^
Wer Verräter sein will, der soll halt ne Lokale machen, ist doch nichts dabei

Und den Schreichat kann man ausstellen ^^
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ja...und das kostet nichts, kein großer Aufwand usw. usf.Never Enough hat geschrieben:Sollte nicht verboten werden...
Wer Verräter sein will, der soll halt ne Lokale machen, ist doch nichts dabei![]()
Ne Besinnung herzubekommen ist schon schwieriger, macht man dort eine Lokale, gibt man ungleich mehr aus, da man ja Perso-Hins machen muss.
Zu den Negativeffekten:
LP-Erhöhung weg, weiß nicht...
In den Shops nicht mehr verkaufen ist Schwachsinn.
Das man dann ausserhalb der 50XP-Grenze nach unten angreifbar wäre, halte ich immer noch am besten, oder gleich keine Lokalen mehr am GdW anwendbar.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Wächter des Vulkans
90-95% der XP nach unten gegenüber verrätern, sollte doch reichen 
vielleicht könnte man ja auch einfach mit einer chance von 50% die lokale absorbieren lassen, damit kann man immernoch den beschwören, aber die dadurch entstehenden freikarten sind gewählter...

vielleicht könnte man ja auch einfach mit einer chance von 50% die lokale absorbieren lassen, damit kann man immernoch den beschwören, aber die dadurch entstehenden freikarten sind gewählter...
(\ /)
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> <)
This is Bunny.
Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Nein, das mit den 50%-Verpuffen einer Lokalen Auferstehung halte ich nicht für gut, die Kosten wären immer noch sehr gering.
Eine freie Angriffsgrenze nach unten für Verräter wäre eher was. Sie haben ja keinen Nachteil, wenn sie Verräter sind.
Und es ist ziemlich beschämend, dass ich mit 80.000 XPs keine Leute angreifen kann welche 79.949 XPs haben, mich aber Leute angreifen können, welche 60.000 XPs haben...
Eine freie Angriffsgrenze nach unten für Verräter wäre eher was. Sie haben ja keinen Nachteil, wenn sie Verräter sind.
Und es ist ziemlich beschämend, dass ich mit 80.000 XPs keine Leute angreifen kann welche 79.949 XPs haben, mich aber Leute angreifen können, welche 60.000 XPs haben...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Anti-Pk-Thread
wenn ihr die normalen lokalen verbieten wollt und damit den preis für die starken noch weiter steigen lässt dann bitte den natla-schutz auch erhöhen...
ne es sollte so bleiben wie es ist...was ist schon dabei? der pk ist verräter der natla hat schutz wo ist denn das problem bitteschön?

wenn ihr die normalen lokalen verbieten wollt und damit den preis für die starken noch weiter steigen lässt dann bitte den natla-schutz auch erhöhen...

ne es sollte so bleiben wie es ist...was ist schon dabei? der pk ist verräter der natla hat schutz wo ist denn das problem bitteschön?
Ikarus flüstert zu dir: Und Du kannst Dir gewiss sein, wenn Du meine Hilfe brauchst, werde ich immer für Dich da sein, egal ob es als Spieler (bin ich sowieso sehr hilfsbereit) oder als Mod, ich helfe wo es geht.
Djerun hat geschrieben:Anti-Pk-Thread![]()
Bei den enormen Vorteilen der PKs gibts von den Threads wie du diesen hier nennst viel zu wenig !
Musst nur noch dazuschreiben was das eine mit dem anderen zu tun haben soll !
Das Problem das viele leider immernoch nicht kapiert haben ist das Ungleichgewicht. Was nützt es dir wenn du 24h/Tag Verräter bist und keine möglichen Opfer mehr findest ? Versuch mal über den Punkt nachzudenken !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Kriechlapf
was für vorteile?
bienen, hautbrand, feuerballstab, ?
schutzzauber die es gibt
schwacher schutzzauber, schutzzauber, starker schutzzauber, natla schon 2 verschiedene?
schwache ku normale und starke? xD
was für enorme vorteile? xD
ich bin ein pk der nur die schleuder nutzt der rest is mir einfach zu jämmerlich
jedoch gibt es mehr arten von schutz als killhilfen für pk\s
bienen, hautbrand, feuerballstab, ?
schutzzauber die es gibt
schwacher schutzzauber, schutzzauber, starker schutzzauber, natla schon 2 verschiedene?
schwache ku normale und starke? xD
was für enorme vorteile? xD
ich bin ein pk der nur die schleuder nutzt der rest is mir einfach zu jämmerlich
jedoch gibt es mehr arten von schutz als killhilfen für pk\s
Unabhängig von dem hier Geschriebenen bin ich für ein Verbot der Lokale am Gdw.
Dafür sollten noch andere Aktionen mit einem Verräterstatus "belohnt" werden- Und natürlich sollten Verräter einige Nachteile bekommen.
Das wäre mein Vorschlag.
Dafür sollten noch andere Aktionen mit einem Verräterstatus "belohnt" werden- Und natürlich sollten Verräter einige Nachteile bekommen.
Das wäre mein Vorschlag.
Ich verstehe echt nicht warum Verräter immer Nachteile bekommen sollen. Die haben doch schon einen rießigen Nachteil ! Jeder kann sie angreifen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kriechlapf
blizz sagt es
ich versteh es auch nicht der verräter status wurde geschaffen um halt einen kleinen vorteil gegenüber anderen zu haben (kla kann das auch für den ein oder anderen ein anchteil sein) aber nur so können befreundete rassen angegriffen werden was soll da den geändert werden?

ich versteh es auch nicht der verräter status wurde geschaffen um halt einen kleinen vorteil gegenüber anderen zu haben (kla kann das auch für den ein oder anderen ein anchteil sein) aber nur so können befreundete rassen angegriffen werden was soll da den geändert werden?
Schon klar, so wie hier üblich: Vorteile sind ja ganz ok, aber zum Ausgleich auch Nachteile ? NEIN, wieso auch ? Lasst uns PKs doch unsere Vorteile und nervt uns nicht mit AusgleichsforderungenAlcidow4 hat geschrieben:blizz sagt es![]()
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
-
- Nachtgonk
jo pks haben den nachteil dass auch sie jeder killen kann.. hmm und wie oft passiert das? ich kenne keinen natla der nen verräter klopft. die meisten sind ja natla weil se nix vom pvp wissen wollen. und ich habe selten bis nie einen verräter innerhalb der 50xp grenze den ich hauen kann. also wo ist da jetzt genau der nahteil am verräter dasein? ausser dass auch natla killbar werden die ihren schutz vergssen? o stopp das is ja ein vorteil 
also lokale am gdw abschaffen find ich nciht so gut wie die angriffs genze ein bischen zu verschieben. wer die welt verrät sollte auch von seiner umwelt eins aufs dach bekommen können *g* wobei ich sie nicht ganz aufheben würde. muss nicht so sein wie im kg dass die verräter von leuten mit 100k xp mehr verfolgt werden das wäre wirklich ein zu großer nachteil.. aber die leute die in der reichweite mit hilfmitteln von einem verräter liegen sollten schon die möglichkeit haben diese verräter zu hauen.

also lokale am gdw abschaffen find ich nciht so gut wie die angriffs genze ein bischen zu verschieben. wer die welt verrät sollte auch von seiner umwelt eins aufs dach bekommen können *g* wobei ich sie nicht ganz aufheben würde. muss nicht so sein wie im kg dass die verräter von leuten mit 100k xp mehr verfolgt werden das wäre wirklich ein zu großer nachteil.. aber die leute die in der reichweite mit hilfmitteln von einem verräter liegen sollten schon die möglichkeit haben diese verräter zu hauen.
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
ganz einfach, lokale am gdw verbieten. Danach aber bitte noch...
- bei den Turmgeistern
- Beim Klauenbartrein
- bei der Sula-Echse
- beim Todesfarn
- bei sämtlichen Grupies
- beim Nomaden
- beim Giftgeist von Narubia
- Magier der dunklen Macht
- Wasser-Schemen
- Magier des Schutzes
Och, führt das doch gleich bei allen ein. Lokale+Turmkampf: Overpowered für Aufträgler, PK's und Jäger.
Klauenbartrein, Echse und Farn...perfekt für Schrumpfer, nicht?
Grupies...keine "künstlichen" Funken sowie Gruppendrops geben (bei betis wäre es ja auch schon)
Nomade? Brosche ftw
Giftgeist Magier und Schemen...geile XP-Quelle, auch für Jäger
Magier des Schutzes...für schutz gibts Natla (genau das gleiche Argument wie diese Anti-PK hetzen...)
PK's sind immer zu stark, sie haben die ach so geilen Hilfsmittel...Schutzzauber, Gegenzauber...Seelenkugel...kakti...klar, sowas bruachen ja NUr PK's, die "Opfer" haben ja keine Items. PK's können sich schnell zu verrätern machen, die armen armen gekillten brauchen natürlich wieder Jahre um die ~200 XP aufzuholen, man lässt ihnen ja schon gar keine Chance...
Hirn einschalten
- bei den Turmgeistern
- Beim Klauenbartrein
- bei der Sula-Echse
- beim Todesfarn
- bei sämtlichen Grupies
- beim Nomaden
- beim Giftgeist von Narubia
- Magier der dunklen Macht
- Wasser-Schemen
- Magier des Schutzes
Och, führt das doch gleich bei allen ein. Lokale+Turmkampf: Overpowered für Aufträgler, PK's und Jäger.
Klauenbartrein, Echse und Farn...perfekt für Schrumpfer, nicht?
Grupies...keine "künstlichen" Funken sowie Gruppendrops geben (bei betis wäre es ja auch schon)
Nomade? Brosche ftw
Giftgeist Magier und Schemen...geile XP-Quelle, auch für Jäger
Magier des Schutzes...für schutz gibts Natla (genau das gleiche Argument wie diese Anti-PK hetzen...)
PK's sind immer zu stark, sie haben die ach so geilen Hilfsmittel...Schutzzauber, Gegenzauber...Seelenkugel...kakti...klar, sowas bruachen ja NUr PK's, die "Opfer" haben ja keine Items. PK's können sich schnell zu verrätern machen, die armen armen gekillten brauchen natürlich wieder Jahre um die ~200 XP aufzuholen, man lässt ihnen ja schon gar keine Chance...
Hirn einschalten