Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Beitrag von Al Capone W7 » 16. Sep 2008, 22:57

da führt nur dazu das jeder dahergelaufe pfosten mit schutz rumläuft. dagegen.


ich wurde schon seit monaten nicht mehr gekillt :D


(strategie geheim) :mrgreen:
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Beitrag von Magnus Luterius » 17. Sep 2008, 01:58

Das ist ja der totale Quark. Dann rennt künftig die ganze Welt mit billigem Schutz herum, und Kills gibt es einmal alle paar Monate.

Manchmal zweifle ich daran, ob mancher hier überhaupt mal darüber nachdenkt, was für eine desolate Situation aus seinen Vorschlägen resultiert...

Benutzeravatar
huwar
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1971
Registriert: 10. Nov 2004, 20:42
Wohnort: im Norden

Re: Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Beitrag von huwar » 17. Sep 2008, 02:35

Final Fantasy hat geschrieben:man hat eine chance, sobald ich sehe das wer auf mein feld kommt hab ich meine finger auf alt+4
Bei den letzten 3 kills vor meiner Natla-Wiedergeburt habe ich nichtmal jemanden aufs Feld kommen sehen :roll:

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Beitrag von kaot » 17. Sep 2008, 08:56

Das ist ja der totale Quark. Dann rennt künftig die ganze Welt mit billigem Schutz herum, und Kills gibt es einmal alle paar Monate.
Gut das das argument nicht alt ist und eigentlich die andere Seite untestützt: Wenn alle mit Schutz rumlaufen heißt das nur das absolut niemand lust auf PvP hat. Und dann stellt sich doch die Frage ob der Spaß von niemandem (ohne Schutz) vor dem Spaß von allen (mit Schutz) wirklich Vorrang hat.
Bazinga!

Benutzeravatar
spiderman
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 1. Jun 2007, 20:20

Re: Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Beitrag von spiderman » 17. Sep 2008, 18:23

ich find nicht dass man unbedingt immer gekillt wird wenn man nicht natla ist und dauerschutz hat :roll:
nun ich bin auch nicht grade stark hab relativ viel xp (25-35k) bin nicht natla und hab halb so viel aka
trotzdem werd ich nicht gekillt... und ich denke es gibt genug die mich killen können :D

klar die pk-hilfmittel sind einfach zu stark was auch der grund ist dass ich gar nicht erst versuch einen angriff zu überlebn (d.h. ich verzichte auf volles aka)
und wie rondo schon gesagt hat sind die gegenzauber eigtl. nur eine notlösung (die hoffentlich bald durch eine bessere lösung ausgetauscht werden :( )

btw es gibt genügend methoden kills zu verhindern bzw große beuten vorzubeugen... (die muss/will ich hier jetzt auch nicht alle nennen)

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Beitrag von Whatsername » 18. Sep 2008, 15:10

huwar hat geschrieben:
Final Fantasy hat geschrieben:man hat eine chance, sobald ich sehe das wer auf mein feld kommt hab ich meine finger auf alt+4
Bei den letzten 3 kills vor meiner Natla-Wiedergeburt habe ich nichtmal jemanden aufs Feld kommen sehen :roll:

oh ja man geht auf ein Feld, sieht: Bienen kommen klick auf Heilzauber und steht schon tot am geburtsort.
Weil derjenige chon getarnt aufm feld gestanden hat ergo. -> no chance :roll:
Bild

Benutzeravatar
Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jun 2008, 20:13
Wohnort: Welt 1,3,4,9,11

Re: Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Beitrag von Lichlord Nox » 18. Sep 2008, 21:16

der brauch ja nichtmal nen tarnzauber

wenn ihm jemand mit bienen hilft geht auch hinzauber, ring der erscheinung etc
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Beitrag von uboot » 19. Sep 2008, 10:44

finde die diskussion einfach langsam überflüssig..
habe in meiner gesamten fw-karriere vielleicht 10 minuten schutz gehabt und war nie natla..
bin zwar unzählige male umgehauen worden, aber dass ich deswegen nicht in ruhe spielen kann, denke ich jetzt nicht.
und heute habe ich zwar nur 20kxp, aber dafür ein perfektes balancing und mit erhöhung habe ich bisher noch jeden rückangriff geschafft.. man hat also durchaus eine chance :wink:
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Beitrag von Sleipnir [W1] » 19. Sep 2008, 15:04

kaot hat geschrieben:
Das ist ja der totale Quark. Dann rennt künftig die ganze Welt mit billigem Schutz herum, und Kills gibt es einmal alle paar Monate.
Gut das das argument nicht alt ist und eigentlich die andere Seite untestützt: Wenn alle mit Schutz rumlaufen heißt das nur das absolut niemand lust auf PvP hat.
Nein. Dass heißt nur, das niemand Lust hat getötet zu werden bzw. versucht sich gegen Angreifer zu wehren. Nicht aber, dass sie keine Lust auf PvP haben. Ein großer Unterschied, wie ich finde.
Und dann stellt sich doch die Frage ob der Spaß von niemandem (ohne Schutz) vor dem Spaß von allen (mit Schutz) wirklich Vorrang hat.

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Beitrag von Faehrschiff » 19. Sep 2008, 15:13

Naja, Bienen-Hinzauber ist halt ziemlich mächtig. Eine Umsetzung à la 'Du willst deinen Hinzauber anwenden, doch ein ganzer Schwarm von Killerbienen blockiert dir die Sicht. Versuche es am besten später noch einmal.' würde mir gefallen.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Beitrag von Rondo » 19. Sep 2008, 15:27

Faehrschiff hat geschrieben:Naja, Bienen-Hinzauber ist halt ziemlich mächtig. Eine Umsetzung à la 'Du willst deinen Hinzauber anwenden, doch ein ganzer Schwarm von Killerbienen blockiert dir die Sicht. Versuche es am besten später noch einmal.' würde mir gefallen.
Sowas von sinnlos, wurde schon oft genug angesprochen dass es für das Opfer keinen Unterschied macht ob der PK selbst die Bienen geschickt hat oder 1-5 Freunde von ihm auf Kommando ihre Bienen losschicken, chancenlos tot isser auf jeden Fall !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Beitrag von Gamer1986 » 19. Sep 2008, 15:38

Rondo hat geschrieben:
Faehrschiff hat geschrieben:Naja, Bienen-Hinzauber ist halt ziemlich mächtig. Eine Umsetzung à la 'Du willst deinen Hinzauber anwenden, doch ein ganzer Schwarm von Killerbienen blockiert dir die Sicht. Versuche es am besten später noch einmal.' würde mir gefallen.
Sowas von sinnlos, wurde schon oft genug angesprochen dass es für das Opfer keinen Unterschied macht ob der PK selbst die Bienen geschickt hat oder 1-5 Freunde von ihm auf Kommando ihre Bienen losschicken, chancenlos tot isser auf jeden Fall !

Man muss die Anwendbarkeit des Hinzaubers ja nicht auf die eigenen Bienen beschränken sondern man kann sich einfach zu keinem hinzaubern, der innerhalb der letzten z.B. 6 Sekunden von Bienen angegriffen wurde. Ich denke schon, dass das technisch lösbar wäre. Und auch wenn sich der PK hinzaubert zum Opfer bevor die Bienen losgeschickt werden, dann hat man zumindest die Reaktionszeit der Bienenschicker dazugewonnen, da man ja sofort sieht, dass sich der PK zu einem hingezaubert hat...

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Beitrag von Aven Fallen » 19. Sep 2008, 16:02

Glaub auch nicht, dass es so von Faehrschiff gemeint war, dass das nur für die eigenen Bienen gilt.
Wenn das allgemein gelte, dann wäre das sogar praktisch.
Problem sind hier nur die PKs die auf einem Feld lauern, Bienen schicken lassen und dann fröhlich damit angeben, einen weitaus größeren Spieler gekillt zu haben :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Beitrag von Rondo » 19. Sep 2008, 16:08

Gamer1986 hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:
Faehrschiff hat geschrieben:Naja, Bienen-Hinzauber ist halt ziemlich mächtig. Eine Umsetzung à la 'Du willst deinen Hinzauber anwenden, doch ein ganzer Schwarm von Killerbienen blockiert dir die Sicht. Versuche es am besten später noch einmal.' würde mir gefallen.
Sowas von sinnlos, wurde schon oft genug angesprochen dass es für das Opfer keinen Unterschied macht ob der PK selbst die Bienen geschickt hat oder 1-5 Freunde von ihm auf Kommando ihre Bienen losschicken, chancenlos tot isser auf jeden Fall !

Man muss die Anwendbarkeit des Hinzaubers ja nicht auf die eigenen Bienen beschränken sondern man kann sich einfach zu keinem hinzaubern, der innerhalb der letzten z.B. 6 Sekunden von Bienen angegriffen wurde. Ich denke schon, dass das technisch lösbar wäre. Und auch wenn sich der PK hinzaubert zum Opfer bevor die Bienen losgeschickt werden, dann hat man zumindest die Reaktionszeit der Bienenschicker dazugewonnen, da man ja sofort sieht, dass sich der PK zu einem hingezaubert hat...
Das bringt trotzdem den fast sicheren Tod mit sich, solange Hinzauber keine 6 Sekunden Starre haben
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 460
Registriert: 2. Jun 2008, 20:13
Wohnort: Welt 1,3,4,9,11

Re: Bzgl. In Ruhe Spielen - Auch als NichtNatla

Beitrag von Lichlord Nox » 19. Sep 2008, 19:36

wie wärs damit:
wenn man jemand angreifen will und auf angreifen klickt steht da:
du versuchst beispieluser anzugreifen aber traust dich durch einen schwarm killerbienen nicht nahe genug heran

und das hält 6 sekunden an
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste